|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ich habe meinen 9 Stern bekommen UND ich habe es nicht gemerkt
Weiß jemand wo mein 2000 Beitrag war/ist Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich über die Suche gehe und richtig zurückgezählt habe, hab ich ihn gefunden! http://www.boote-forum.de/showpost.p...9&postcount=29 Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
ABER wehe Du hast Dich verzählt Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, das Ventil ist heute gekommen nun war ich doch ein bischen erstaunt. Das Loch s.Bild ist max 3 mm groß,hoffe das reicht meinem Dicken(Habe natürlich gleich eine Puste Versuch unternommen,und denke das es reicht.)
Nicht das er zuwenig Benzin bekommt! Zum Anschließen ist es ganz einfach + und - mehr gibst nicht Hier nun die Bilder von dem Teil. Ach ja, die Größe ist ca so groß wie eine Streichholz Schachtel,bischen breiter. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Dann gings heute noch ein bischen Gassi an die Tanke.
Und es wurde noch auf die schnelle ein Brett für die Reserve Kanister (2x10L) zusammen geschraubt. Kommt dann in den Ankerkasten. Gruß und schöne Woche noch Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
ich sag bloß Kaffemaschine! Guck, so sieht ein richtiges aus: Klein bischen größer als ne Streichholzschachtel! Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du scheinst eine gute Quelle für Dachlatten zu haben Viele Grüße Gerd
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Dirk, die Größe is mir ziemlich Wurst Aber das kleine Loch macht mir Kopfzerbrechen
Denke echt bei Volllast bekommt er nicht genug Benzin Werde mal morgen mit der Firma telefonieren Gruß Harald
|
||||
|
||||
So habe gerade das Antwortmail von der Firma bekommen, max Durchfluß in der Stunde sind 90 Liter.
Das sollte reichen, ich probiere es einfach aus. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Und wenn nicht, weißte wenigstens was dein Boot verbraucht
|
||||
|
||||
Hallo Hendrik.... stimmt.... obwohl...über 90 Liter
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Für Dirk! Das Erdungkabel frei lassen!
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo Harald, danke!
Wo hast du jetzt Plus und Minus abgegriffen? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
+vom Anlasser, daß lilane Kabel also das weg vom Motor. Masse hatte ich da einen Sammelpunkt.Fetig PS: Funzt super Morgen nochmal kontrollieren. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, vieleicht für den ein oder anderen von Intresse
Wohin bzw. wie den Boothacken/Paddel flug und klappersicher unterbringen Hier eine Möglickeit Jeder kennt die Teile! Seht selber Gruß Harald
|
||||
|
||||
Heute war ein G..ler Tag
lasse einfach mal Bilder sprechen. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Wurde natürlich auch Kaffee/Mittagspause gemacht
Die Wasser linie habe ich zu 100% getroffen Natürlich war es ein sonniger Tag hatten jede Menge Fan und auch Ruhe, siehe Gitte So nacher kommen noch ein paar Video´s Gruß Gitte,Frank,Harald
|
||||
|
||||
So hier die Video´s
Sieht bestimmt keiner so oft,vom eigenen Boot http://www.myvideo.de/watch/4901748/Bug Seitenansicht http://www.myvideo.de/watch/4901776/...ansicht?p=vs17 Und das ganze noch zum Heck hin http://www.myvideo.de/watch/4901798/Heckansicht?p=vs17 Schönen Sonntag Euch allen noch Gruß Harald
|
||||
|
||||
...jetzt muss ich schnell mal was loswerden. Es gab anfänglich leider ein kleines Missverständnis.
Harald, ich sagte doch 18 "km/h" und nicht "mp/h" Wenig später war das dann ja auch geklärt und wir fuhren brav mit der Verdrängertaktik... Viele Grüße, Remy |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,Immer diese Missverständnise
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Naja, ich nuschele ja auch immer etwas, wenn ich aufgeregt bin...
Viele Grüße, Remy
|
|
||||
|
||||
Hallo an Alle, habe heute den Ölwechsel gemácht mit Filter natürlich
Mein Schlauch an der Ölwanne hat sich prima bewährt Mit einen zusätzlichen Schlauch durch das Bilgenloch, gleich in eine kleine Blechtonne und mit dem Staubsauger nachgeholfen. 3-4 Min. und Ölwanne war leer Ohne eine sabberei! Gruß Harald
|
||||
|
||||
So Ihr Lieben, begonnen hat es am 27.09.2006 nach unserm HR-Urlaub.
Nun nach fast 2 Jahren ist SIE fertig (bis auf ein paar Kleinigkeit,die ich mir für´s nächste Jahr aufhebe) Wir möchten uns bei Euch ganz herzlich Bedanken, für Eure Intresse an unserer Arbeit, Eure Tipps,Anmerkungen,und Aufmunterungen Vieleicht gabs ja für den ein oder anderen Anregungen,Tipps oder einfach den kleinen Schups....das probiere ich auch mal. Da nach der Probefahrt am Samstag,alles zu meiner Zufriedenheit (OK,bis auf die Servopumpe,die aber einfach nur ersetzt worden ist) verlaufen ist. Freuen wir uns jetzt auf unsern Urlaub in HR Drei Wochen Boot, Wasser und Sonne genießen Werden sicher noch ein paar Bilder/Video´s nachreichen Ob ich es nochmal machen würde Ganz klares JA Warum.... s. Bild 1 u. 2 Wann/Ob es eine "Sea Ray die 4te" gibt bzw. geben wird Schau mer mal Gruß Gitte und Harald
|
||||
|
||||
Hallo Harald,
dann mal schönen Urlaub und wenn dir später mal langweilig ist, ich habe hier auch noch eine 195 SRV stehen