|
||||
|
||||
So weiter gings
Wie baue ich einen Setzkasten Gruß Harald
|
||||
|
||||
Seitenansicht und die Verstärkungen für Badleiter und Rundungen an den
Ecken Schönen Sonntag noch Harald
|
||||
|
||||
Sag mal Harald. Was ist das für Holz? Kommt da noch was oben drauf?
Weißt Du, ich war bis jetzt auch immer ehrlich zu Dir-bis jetzt gefällt mir Deine Badeplattform noch nicht so Der Glumpo hat auch mal eine gebaut und die ganze Sache schön bebildert-hast Du Dir das mal angeschaut?. Also nicht böse sein-okay Ciao Barracuda
|
||||
|
||||
@Barracuda die Badeplattform wird später Laminiert und ist somit in den Rumpf integriert das sieht wenn es fertig ist schon geil aus
|
||||
|
||||
Zitat:
Onkel -Pit hatts aber schon richtig gesagt Bin heute mit den restlichen Verstrebungen fertig geworden,morgen gehts zum Baumarkt.->Marerial holen Harz is auch schon aufm Weg Gruß Harald
|
||||
|
||||
Es wird Zeit, über eine Negativ-Form nachzudenken.
|
||||
|
||||
Zitat:
jedes mal ein wenig anders Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Also muss schon staunen unser Kollege ist gar nicht so ungeschickt wie er aussieht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Warte mal was ich mit dem Motor mache Gruß Harald
|
||||
|
||||
So genug geflaxt! Weiter gehts mit Bildern
Holzplatten wurden heute vom Baumarkt besorgt, und natürlich gleich verschafft Da der Rumpf am Heck eine leichte Rundung hat mußte diese natürlich ausgeschnitten werden. Viel Spaß mit den Bildern. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Das anzeichen der Holzleisten hat den Vorteil,daß man die Löcher vorbohren kann und so jede Schraube auch richtig in der Leiste sitzt
Holz auf Holz wird natürlich mit Wasserfesten Holzlein verklebt! Genauso verfährt man auch mit den oberen Platten
|
||||
|
||||
So morgen werden die Platten, bis auf die Unterseite ans Holz geklebt und verschraubt
Unterseite wird erst am Boden einmal vorlaminiert und dann ans Holz geschraubt. Über Kopf zu laminieren is nich soooo schön Am Donnerstag wird dann das ganze sauber hin geschliffen. Am Freitag wird mit dem laminieren angefangen. Bilder folgen Gruß Harald
|
||||
|
||||
...einfach genital, Harald. WOW
Kompliment! Ich wußte gar nicht, wie man "Edelsteine" produziert ..weiter auf Beobachtungsposten, Remy |
|
||||
|
||||
Bin auch schon am überlegen mit meiner Badeplattform etwas die Heizung zu tunen,
und mir eine Form zu bauen für eine Integrierte Badeplattform wie Harald |
|
||||
|
||||
Scheint toll zu werden. Wie hoch schätzt du denn das zusätzliche Gewicht hinten ein Harald?
|
|
||||
|
||||
Hallo Harald, schöne Dokumentation!
(aber wann kommen endlich die Bilder von der Revision des Antriebes? )
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar hast Vorteile->kein schleifen/spachteln usw. Wenn da mehre eine hanen wollen DANN ja Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da vorher ja auch zwei Plattformen dran waren,hast ein reines Mehrgewicht von ca 10-20 Kilo Und das kannst vergessen
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auf jeder Skizze zusehen Und das Unterteil,Sorry mehr als neu Abdichten und lackieren is nich Aber ich mache Bilder davon Gruß Harald
|
||||
|
||||
So noch was anderes, habe heute Mail von meinem RE bekommen,die Staatsanwaltschaft wartet wie die Zivilverhandlung ausgeht.
UND die ist im Feb 2007 Solange kann/darf ich aber nichts am Motor machen Werde natürlich den Ausgang der Verhandlung kurz erwähnen Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
achnee.. berichte mal schön! Ist ja unglaublich, die Geschwindigkeit. Das bremer Gericht prüft noch, seit 6 monaten, ob es denn überhaupt zuständig ist
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich soooo arbeiten würde,wäre ich schon verhungert Gruß Harald