|
|||
|
|||
So sieht mein Panel aus! Kein kleiner Monitor oder ähnliches. Das oben Steuerbords ist das EDC Panel.
|
|
|||
|
|||
Und so sieht das 12V bzw 220V Panel aus
|
|
||||
|
||||
Wenn, dann müßte der Monitor an der 12/220 V Anlage sein, ist er aber nicht, insofern ist davon auszugehen, das Du ein konventionelles Elektriksystem hast.
Gruß Joachim
|
|||
|
|||
Hallo Bootsfahrer, besitze eine Sirenal, das ist ein spanischer Nachbau der Conti 18.
Fahre öfters in den Niederlanden und liege dann im Yachthafen Dorado Beach. Besitze es seid 1993 und es hat mich bisher nie im Stich gelassen. Leider war es uns aus beruflichen und familiären Gründen die letzten 3 Jahre untersagt zu fahren. Aber dieses Jahr steht wieder voll auf Wassersport. Vielleicht sieht oder trifft man sich mal Gruß Skipper Detlef Geändert von skipper595 (04.01.2014 um 14:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Falls jemand Ersatzteile für das MK2 benötigt.... mein Freund hat jetzt umgerüstet auf herkömmliche Elektrik.
http://www.boote-forum.de/showthread...95#post3352295
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich dachte du hast nach UK verkauft?! |
|
||||
|
||||
dachte ich auch ... der hat starkes Interesse gezeigt und sich dann nicht mehr gemeldet, war allerdings kurz vor den Feiertagen, mal sehen ob er sich ab nächste Woche wieder meldet... denn ich habe ihm den Verkaufslink geschickt :o)
Auf seiner Website kostet allein der zentrale Monitor 700 EUR ohne Tax ... sind ja nicht meine Teile und mein Freund hat entschieden: "Verkauft ist Verkauft" egal wem und wo ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
falls jemand eine Sealine 285 mit 2 BMW Dieseln sucht, pn an mich, das Schiff soll wohl so um die 27000,- kosten. Ist ein Kumpel von mir der die verkauft. gruß Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
warum der Kontakt so abgebrochen ist (er hat sich mit einer mail noch entschuldigt) und der Verkauf das nicht zustande kam, ist mir eigentlich ein Rätsel..
|
||||
|
||||
Hat hier vielleicht jemand ein deutschsprachiges Handbuch und einen Prospekt für eine S24 (Baujahr 1998).
Ich würde mich freuen, wenn jemand das digital mir zukommen lassen könnte.
|
|||
|
|||
Sealine Schriftzug
Hallo,
ich wollte mir heute zwei neu Schriftzüge gönnen Der Preis von EUR 22,47 pro Seite ist grad noch ok aber die Versandkosten von EUR 36,70 sind schon astronomisch. Stelle ich mich nur blöd an, oder ist das so Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Wo hast Du die bestellt?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Denkst du an den Rabatt für Mitglieder des Sealine-Forums?!
sforum5
|
||||
|
||||
Probiere es doch mal bei Reiner Lissek von HL Schiffstechnik in Kressbronn. Der macht auch schon lange "in Sealine" und hat vielleicht welche. Bei den anderen Händlern scheint es mit dem Service ja nicht mehr weit her zu sein.
Grüße sendet Joachim
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
Also, das mit den Versandkosten habe ich noch nicht gefunden. Wahrscheinlich muss ich erst mal eine "Probebestellung" eingeben, dass die Versandkosten ausgespuckt werden.
Aber die Höhe ist schon happig!!!
|
|||
|
|||
Schriftzüge
Nur mal so als Tip:
Die Schriftzüge kann man sich auch aus Edelstahl auslasern oder per Wasserstrahl schneiden lassen. Allerdings brauchte ich das dazumal nicht bezahlen, vermute aber mal, das das auch nicht teurer wird als der weiter vorn genannte Preis. Grüße. |
|
|||||
|
|||||
die ausgelaserten Buchstaben sind mir zu flach. Ich möchte gern massive Schriftzüge.
Zitat:
Ich werd bei HL Schiffstechnik anfragen, vielleicht können sie den Schriftzug bestellen. Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
So, mal ein Bild, damit der thread wieder nach vorne kommt.
Das hier ist meine Neue. Die steht jetzt im Winterlager, deswegen habe ich auch keine weiteren Bilder.
|
||||
|
||||
Sieht sehr gut aus. Viel Spass damit - auf dass die nächste Saison bald kommt.
|
|
||||
|
||||
Schönes Boot. Habe auch eine baugleiche Sealine 240. wie ist deine motorisiert?
|
|
||||
|
||||
VP KAD 32 mit 170 PS Diesel. Ich denke, dass das ausreichend und vernünftig ist, sofern man beim Motorbootfahren von Vernunft sprechen kann.
|
||||
|
||||
@biged
Und deine ...? Wie bist du zufrieden?