|
||||
|
||||
Was haltet ihr davon?
Macht mir mein Nachbar für 65€.
|
|
||||
|
||||
Räderwechsel
Da will ich auch mal wieder etwas zur Unterhaltung beitragen. Die meisten wechseln dort ihre Reifen. Das wollte ich auch mal versuchen. Zur Info, das geht ganz einwandfrei. Besser als ich dachte.
|
||||
|
||||
Da will ich auch mal wieder etwas zur Unterhaltung beitragen.
Tilo, ich auch! Die folgenden Fotos sind aus Leer. und schaut mal, was der Angelverein da am Steg liegen hat!
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
|||
|
|||
Da bin ich schon mal im Siegerland (Lüdenscheid) und der Johannes ist nicht da
... schöne Bilder |
|
||||
|
||||
Ich bin wieder zu Hause, und bastele an meiner Shetland!
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
Damit der Trööt nicht ganz abrutscht!
http://www.youtube.com/watch?v=MTAj1-PIpUE
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910)
|
|
|||
|
|||
So so !
Du hast also ein neues Motörchen.
Schnurrt ja ganz gut ! Chris
|
||||
|
||||
Wenn ich nur auch schon so weit wäre
|
||||
|
||||
Nein Chris, dafür reicht das Kleingeld nicht. Aber der Ab läuft mittlerweile ganz passabel. Am Wochenende hat ein Schlauchbootfreund den oberen Vergaser korrigiert, das hat viel gebracht.
schöne Grüße aus dem Siegerland Johannes & Sabine! In 20 Jahren wirst du eher von den Dingen enttäuscht sein, die du nicht getan hast, als von denen, die du getan hast. Lichte also die Anker und verlasse den sicheren Hafen. Lasse den Passatwind in die Segel schießen. Erkunde. Träume. Entdecke. Mark Twain (1835 - 1910) |
|
||||
|
||||
Osterausflug
Nun haben wir auch die Saison eröffnet. Zwar wie immer nicht alles fertig, was auf dem Plan stand. Aber was soll's.
Schön war's trotzdem. So schön kann Schleusen sein. Wir waren meist allein. Kein Verkehr und auch die Entenaufsicht war nicht in Sicht. vom Hölzernen See zum Scharmützelsee und zurück in Brandenburg Dahmegebiet.
|
||||
|
||||
Hallo Tilo,
da hätten wir uns fast treffen können. Ich war im nördlichen BB unterwegs. Leider ohne Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
25-26-27 Kalenderwoche zu nutzen, um im Großraum Magdeburg-Schwerin-Berlin unsern Jahresurlaub zu verbringen. Vielleicht machen wir ja mal ein Shetlandtreffen
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Dahmegebiet ist Südöstlich von Berlin. Und gehört zum Land Brandenburg. Wir hatten auch nur zweimal Landberührung. Und zwar in Bad Saarow und Storkow. Da wird das nur was mit dem "Weitsprechgerät".
|
||||
|
||||
Zitat:
bei deiner angegebenen Fläche braucht es aber viel Glück, wenn man sich trifft.
|
||||
|
||||
Hallo Tilo, ja das mit der Fläche ist wohl wahr, wir wollen in dem Gebiet Wasserwandern. Wenn wir allerdings einen Treffpunkt ausmachen, versuchen wir dort zu sein.
|
||||
|
||||
Hallo Tilo,
schöne Bilder ... und ein Shetlandtreffen in dem Raum kann ich mir gut vorstellen - allerdings für uns erst in 2012. PS: ALLE Löcher sind nun zu: ... dafür hab ich schon wieder neue rein gemacht : (wird noch feingespachtelt) Die morschen und losen Dachholzaussteifung erneuert: Und die Flächen beidseitig (für Badeleiter und Ersatz-Motor-Halterung) verstärkt:
|
|
||||
|
||||
Hallo nach Bayern, Saubere Arbeit aber wann wolltest du mit der Shetland nach HR??
|
||||
|
||||
Hallo Johannes...
hier noch ein Foto von Euch aus Winningen
|
||||
|
||||
Treffen finde ich auch cool.
Bei mir wird es wohl auch erst im Jahr 2012. Ich bin schon froh wenn Ich Mitte Juli im Wasser bin. @ Thomas sieht schon gut aus
|
||||
|
||||
Anfang August
Die Kajüte wird bis dahin noch völlig nackt sein, brauchen wir auch noch nicht. In der Plicht soll es weitgehend fertig sein. In den nächsten Wochen werde ich mit dem Lackieren beginnen und dann werden wieder viele neue Löcher gebohrt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube, das ist viel Arbeit. Sauber wird es erst später.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir sind ja nicht neugierig. Nur ein bisschen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und neue Klampen habe ich auch angepasst
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Warst du mit dem guten Stück schon mal auf dem Wasser? (Vor der Restauration)
|
||||
|
||||
Etwas aus der Reihe, aber habe ich gerade gefunden:
Ein Größenvergleich zu meiner 498. [/IMG] Uploaded with ImageShack.us Gruß Rudi |
|
|