|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hans,
Du willst diese High- Tech- Fishing- Machine doch bitte nicht in Gewächshausligen abwerten. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Hi Volker,
es geht ja richtig vorwärts
|
|||
|
|||
Neee,
sieht richtig gut aus. Schön hell! HansH |
|
|||
|
|||
Moin, ich wünschte ich wäre schon soweit...
Grüße von Rügen! |
|
||||
|
||||
Moin Volker
Tip Top und auch die Kajüte sieht jetzt mit Fensterausschnitt gut aus weiter so.
|
||||
|
||||
Nu isser blau, der Rumpf.
Unten ausgefressen, bleibt aber so. UW wird nicht lackiert, da das (die) Gelcoat wie neu ist. Mal sehen, ob ich morgen auf dem recht frischen Lack schon abkleben kann, dann kommt das AF drauf. Primer und Lack an einem Nachmittag, also ohne Zwischenschliff. Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
Ich habe heute mal unseren Volker auf ein Kaffee besucht. Leute das kommt auf den Bildern gar nicht so rüber, aber das ist ein sehr geräumiges und vor allen Dingen sehr hochbordiges Boot. Da kommt man nicht soeben mal schnell über Bord um ein Lappen auszuwringen. Damit wird er viel Spaß auf der Ostsee haben. Würde mir als Bastlerobjekt auch noch gefallen. Also Volker, weiter so und wir bleiben im Kontakt.
|
|||
|
|||
Wir hatten ja heute quasi den ersten Stralsund- Stammtisch.
Gut, sich mal persönlich kennen zu lernen. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Hi,
jetzt geht es fix, was? Ist ja ein ganz schöner "Trümmer" dein Boot. Das kam auf den bisherigen Fotos gar nicht so rüber.
|
||||
|
||||
Volker du als "kleiner" Kerl mußt dich mal neben dem Boot ablichten. Das wäre ein geiler Größenvergleich.
|
|||
|
|||
Nicht lästern!
Viel Qualität eng geballt. Grüße Volker |
|
|||
|
|||
Wollte das AF noch rollen.
Heute nicht, der 2-k-Lack ist noch nicht anschleifbar, da nicht komplett durchgehärtet. |
|
|||
|
|||
Heute habe ich das gespachtelte Dach geschliffen.
Was eine Sauerei. Bilder nach dem Lack. Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Hallo Volker
Also " Stammtisch / Kaffeekränzchen was kommt als nächstes Karaoke? Bei der Arbeitsmoral wird das ja niemals nich Fertig Spaß beiseite ;Mit den Fenstern sieht das Teil doch schon richtig gut aus und für Otto-normalverbraucher reichen doch 40PS allemal. Oder willst du Wale jagen. mfg.Thomas |
|
|||
|
|||
Da sieht er mal was Gescheites aus Nicht- Alu und wird unsachlich:
Kaffeekränzchen, Karaoke, Arbeitsmoral... Geht am WE weiter! Grüße Volker |
|
||||
|
||||
Die Osmose soll dich holen
Weiterhin Max-Erfolge,wenigstens werden es langsam weniger Mücken! mfg.Thomas |
|
||||
|
||||
Was heißt denn das? Hirn das durch den Schädel diffundiert?
|
||||
|
||||
Nö Nö.Nicht so was Böses
Meine nur :Wenn der liebe Gott Plastikboote gewollt hätte,dann hätte er Plastikbäume gepflanzt. mfg.Thomas |
|
|||
|
|||
Eine Frage an die Erfahrung:
Wie bekomme ich unter das Dach Stringer rein, ohne das Boot und mein spärliches Haar komplett zu verkleben? Grüße Volker |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo
Nimm doch Sika Konstruktionskleber ,das Zeug koscht zwar 17 eueueus ist aber ergiebig und "Bombenfest" Schönes We. Thomas |
|
||||
|
||||
Die maschinelle Schleiferei ist fertig.
Gut, dass die Sauerei ein Ende hat. Die Mirka hat ab heute Ruhe. Morgen kommt Farbe drauf und das Zelt weg. Geht doch! Grüße Volker
|
|
||||
|
||||
...... und wo sind die Bilder?
|
|||
|
|||
Gewisse private Umstände führten dazu, dass ich den Bildern keine Priorität zugeordnet habe.
Grüße Volker |
|
|