|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Diese dämlichen Aprilscherze der Skipper sind für mich der Grund weshalb ich kein Skipper-Abo abgeschlossen habe. Einen Aprilscherz pro April-Heft laß ich mir noch eingehen. Aber vor einigen Jahren war da eher ein Scherz pro Seite.
Deshalb hab ich, obwohl ich dies eigentlich vorhatte, kein Abo abgeschlossen und das Heft monatlich mit Ausnahme des Aprils im Zeitschriftenhandel gekauft. Aus Bequemlichkeit ist dies dann immer seltener geworden. Kann nur sagen liebe Skipper-Redaktion selber schuld. |
|
||||
|
||||
Also ehrlich, gegen einen Aprilscherz habe ich ja nichts, aber mehrere Seiten (!) - sowas von blöde, als wäre es eine Satire-Zeitschrift. Total daneben finde ich das, verschnekter Raum und rausgeschmissenes Geld der blöden Abonnenten (wie ich)....
|
||||
|
||||
Ich finde es wirklich besch***en das damit schlafende Hunde in der Politik geweckt werden...
|
||||
|
||||
Stimmt Emotion,
wenn das einer der OBRIGEN ließt...... Gruß der Scholly
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte jemand die SCHIPPER-Redaktion auf diesen Thread im Forum aufmerksam machen. Ich meine, weil ja nächstes Jahr wieder ein April kommt.
|
|||
|
|||
Moin, moin,
das mit dem Hinweis hab ich gestern schon getan. Den BÄRENDIENST den der Skipper uns erbracht hat - bis heute ca. 50 Anrufe von aufgebrachten Bootsfahrern. Dieser Superartikel hat uns nur Arbeit gebracht und zus. die Arbeit des Verbandes bei der Regulierung von Emmissionen behindert. Man kann nur hoffen, dass die Telefone in Miesbach nicht stillstehen. Best regards Michael Hammermeister
|
|||
|
|||
..und ehrlich gesagt,hab ich dann garnichts mehr geglaubt.Der Yamaha Außenborder mit 5,5ltr Hubraum?? Gibt´s den wirklich,kann ich kaum glauben..
|
|
|||
|
|||
Mein Gott, dann kauft das Ding doch nicht!
|
|
||||
|
||||
Ein bischen OT, aber es paßt hier rein:
die Liste der mißglücktesten Aprilscherze:http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,473911,00.html |
|
||||
|
||||
Skipper? War mal ein Boots-Magazin. Kann mich dunkel dran erinnern. Gibts das etwa noch?
|
||||
|
||||
Es ging ja ursprünglich darum, das sich Leute wegen des Artikels die Zeitschrift kauften, weil sie den Artikel für ernsthaft gehalten haben.
Mit freundlichen Grüßen Volker