|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin!
-Würde ein aufteilen der Datenmenge hier im Forum helfen? Wenn es Längen - Breitengrade sind kann man die Slipstellen ja relativ leicht wiederfinden bzw. eintragen... muß doch zu schaffen sein, auf die deutsche Seite der Karte ein paar mehr Flecken zu bringen... Bin - was PC`s angeht - zwar auch nur Laie, würde aber wohl helfen so gut es denn geht! Gruß Tido
|
||||
|
||||
Hej,
ich glaube nur mit eingeben, wird das nicht getan sein. Momentan krieg ich die Datei, die ich geschickt bekommen hab, gar nicht auf. Früher ging das mit dem slipstellen. info alles alleine auf, Google mit samt den Slipstellen. So weit ich mich erinnern kann, waren da teils noch Bilder drin und eine kurze Beschreibung, wie der Silp ist (steil/ flach Ströhmung kostenpflichtig, oder nicht...). Das geht mit Koordinaten eingeben leider nicht so einfach. Wenn jemand schon mal versuchen will, ob er es hinbekommt schicke ich euch gerne die Datei ( mit Erlaubnis von Tom Pilzweger alias "Booner" aus dem Schlauchbootforum) Bitte dazu PN mit euerer mailadresse senden.
|
|||
|
|||
Feine Seite, hab auch eine eingetragen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dann wäre Dir die Erkenntnis gekommen, dass das boote-forum.de schon 2003 einen Thread bezgl. Slippstellen hatte Ich habe Piet seinen Thread vom 11.05.2007 mit deinem Thread zusammengefügt Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Supersache. Hab auch gerade mal beigetragen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz ehrlich? - Ich find die Karte auf dem Link tausend mal übersichtlicher als den Thread mit den Koordinaten... Wäre schön wenn die alle irgendwann mal auf der Karte autauchen würden! Gruß Tido
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Hans |
|
||||
|
||||
Hallo Leute,
wie schon gesagt, ich hab eine ganze Datei mit Slipstellen, wenn sich nur einer halbwegs auskennen würde, wäre es sicher möglich die Slipstellen in das andere Programm einzufügen. Das würde nicht nur immer eine neue Slipstelle geben, sondern das wären über hundert (glaube ich). Ich schick die Datei gerne weiter, wenn sich jemand versuchen will.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich habe "Pruno" Dirk die Datei geschickt, promt kam eine mail von ihm mit einem Link und - schwup - waren alle Slipstellen wieder da Danke Dirk! Hier kennt sich tatsächlich einer mit Computern aus und sitzt nicht nur (wie ich) doof davor. Vielleicht bekommt er (oder einer von euch) sie ja auch ins andere Programm.
|
||||
|
||||
Hey Claudia!
Unter welchen Link kann ich denn jetzt die ganzen Slipstellen angucken? Dank Dir im Vorraus! Gruß, Boris |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moin,
als Fortführung würde ich Trailerhelling bevorzugen. Denn ich konnte bei Google keine Angabe finden wie lange die persönliche/öffentliche Karten vorhalten. Leider habe ich auf Trailerhelling keine Importfunktion finden können um Claudias Daten hinzuzufügen. Bei einem möglichen Import wären dazu doppelte Einträge zu vermeiden! Beste Grüße Dirk
|
|||
|
|||
Mosel
Schweich - Slipstelle nicht besonders aber OK, dafür gute Möglichkeit das Gespann zu parken Camping und Restaurant vorhanden Kosten: ich meine 12EUR Mosel Neumagen Dhorn am Yachthafen sehr guter Slip, Anlage incl. WC und Duschen in sehr gutem Zustand Camping, Wohnmobilstellplatz, Grillplatz und Retstaurant vorhanden Bootstankstelle und Waschplatz auch Abstellmöglichkeit für Gespanne auch Kosten: nicht ganz billig (weiß aber nicht mehr was wir (meine Frau) bezahlt hat) Saar Saarbrücken Güdingen bei Kanuclub / DLRG Private Slipstelle der Fa Boote Schroeteler, Herr Schroeteler ist sehr großzügig kurzer Anruf wenn man die Slipstelle benutzen möchte ist selbstredent Abstellen von Gespannen begrenzt / eher schlecht Kosten: keine Hinweis: auf der Saar geht es nur langsam voran und der Kanuclub hat einen "Blockwart" der schneller die "Rennleitung" ruft als wie ihr anlegen könnt. Wenn ihr keine Begegnung mit dem "Blockwart" hattet, gibt es im Kanuclub auch Kleinigkeiten zu essen und ein Bier. |
|
|||
|
|||
schrieb ich Saarbrücken Güdingen?
völliger Quatsch, die Slipstelle am Kanuclub ist natürlich in Saarbrücken Gersweiler!!!! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich habe sie jetzt zum zweiten mal angeschrieben, hoffentlich bekomme ich bald eine Rückmeldung.
|
|||
|
|||
Ja Leute, anstelle das hier alle reinposten, kann man doch prima die Seite www.trailerhelling.nl nutzen. Das geht gut. Und wenn mal wieder einer fragt, dann kann doch super auf die Seite verwiesen werden.
Ich habe da eben alles eingetragen, was ich finden konnte und was dort noch nicht drin war. Und ich habe hier einige aus diesem Thread genannten Slipoanlangen (Bereich Hamburg) auch eingetragen. Dann muss auch ich nicht immer so viel suchen Geändert von elsehansen (28.07.2012 um 20:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
https://maps.google.de/maps/ms?ie=UT...ef4b2c16c7c5b6
|
|||
|
|||
Zitat:
Beispiel: http://slipanlange.boote-forum.de Ich kann das leider nicht programmieren. Vielleicht gibt es aber jmd. im Forum der das kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Idee mit der Subdomain finde ich klasse. Ist dann wenigstens nicht auf niederländisch
|
||||
|
||||
Tja, das muss dann nur noch mal jmd. umsetzen. Also Admins, auf an´s Werk.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit der Subdomain im Boote-Forum fände ich aber nach wie vor am Besten.
|
||||
|
||||
Mal ne blöde Frage ,
warum benutzt ihr nicht ne Deutsche Seite die bereits existiert ?? Slipstellen.de mfg Frank
|
||||
|
||||
Slipstellen.de -
Weil da seit 2008 wohl nicht mehr allzuviel passiert.... Wäre im super aufgehoben !! Gruß, Mike |
|
||||
|
||||
Slipstellen
Da gebe ich Dir recht , ich habe leider nicht mehr die Zeit sie zu betreuen, wenn man Beruflich viel unterwegs ist ist es halt so (leider) aber jeder der will kann da was eintragen. Kann Sie auch gerne jemanden vermachen wer will,einfach eine Nachricht.
mfg Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Slipstellen an der Donau keine vorhanden? Oder muss ich da auch angemeldet sein, um sie zu sehen?