|
||||
|
||||
Und wenn ich ma na freundin hab und die mitnehme? is doch dumm wenn sie so alleine auf ihrem sitz sitzt ( das argument hab ich von Jan(picton16ft))^^
) Sitzbank ist beschlossene sache außerdem wird die restauration so teuer, dass ich mir die sitze nicht mehr leisten kann, also die fertig sitze. außerdem wenn man quer liegt hat man 180cm. wir hatten aber noch ne andere konstruktion. fiedler hat sich auch ausgedacht, dass man da wo hinten in den ecken eigentlich die wände vorkommen, das man sich dort zwei sitze( schalen, wie auch immer) hinlaminiert und so hinten zwei sitze hat. Vorne halt die Sitzbank.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (29.01.2008 um 20:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mach mal ne Zeichnung bitte.
|
||||
|
||||
vorne ne bank is unpassend..es wird bzw ist zwar keines,aber so geht ein wenig das "speedboot" flöten und es sieht mehr nach "Omaboot" aus
|
||||
|
||||
du hast doch mit dem Wickeltisch angefangen und wofür gibt es schließlich Anker....immer dran denken es muß nicht immer der Wind sein wenn ein Boot wackelt...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich finde die sitzbank ist eine gute lösung.
ich finde es etwas affig wenn ich mir schalensitze hole fürs auto und die ragen meterweit aus den boot raus... durch den flachen boden sehen diese sportsitze bes-----en aus wenn die höher sind als das ganze boot. bei den foto muss man sich die hohe scheibe wegdenken. hmm diese sitze sind echt unpassend... übrigens ist das nen 50er jonni an dieser hille...
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
ein stark erhöhter motor macht das alles wieder wett..aber du hast recht,ich hab den autositz auch entfernt...
ich habe diese sitze verbaut: Ebay (PaidLink) damit sitze ich schön tief..wenn du zwei starke holzplatten richtig einlaminierst,dann kannst du die raufschrauben...und weiß sieht immer edel aus...
|
||||
|
||||
nette Idee, aber dafür ist dein Boot zu klein, da passt gar mal eine Arschbacke drauf Oder du darfst nur ganz dünne Mädchen mitnehmen, aber dann können die auch vorn sitzen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich finde die Sitzbank im Bassboot gar nicht omahaft, kommt halt immer drauf an wie mans macht.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und ich nich nach meiner,bin nur 1,64m groß.... ne spaß beiseite,vielleicht kannst du die sitze etwas breiter machen sodasses bequem ist,und du den tank längs nach hinten geschoben kriegst,und ihn dann in der wanne unten drehst..musst mal ausmessen
|
||||
|
||||
nee keine 2m
nur 1,96
|
|||||
|
|||||
Zitat:
danke für den tip!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
okey ich ärgere mich gerade ein bisschen... ich hätte den spiegel gleich auf langschaft umbauen sollen.... grund ist:
Mein vater hat nen arbeitskollegen, der hat nen boot mit 50ps Yamaha autolupe langschaft powertrimm und das ganze gedöhns, was mein vater zum guten preis gekauft hat jetzt setz ich den 50er an die hille, das größere boot mach ich fertig, häng den 35er dran und ab ins ebay wenn meine eltern sich doch nicht umentscheiden oder das boot aus irgentwelchen gründen zu fertig ist, denn geht das los, nächste woche fahren wir hin und sehen es uns an
|
|
||||
|
||||
In letzter Zeit hab ich auch ein kleines bisschen was geschaft:
Gespachtelt, Rohr wollen wir einlaminieren damit wasser(kondens oder was auch immer) von vorne unterm boden nach hinten laufen kann. durch das rohr wird auch gleich der kiel verstärkt um auf den mitleren stringer zu verzichten, mit 7 lagen wird es einlaminiert. Außerdem hab ich endlich die klampe vorne abgebaut, und hab noch bisschen mehr geschliffen, die riefen werden immer kleiner. wenn ich nächste woche bescheid krieg, dass das mit dem 50er Yammi losgeht, dann bauen wir noch den spiegel auf langschaft um. kann mir jemand sagen wie viele cm der 50ps Yamaha Langschafter ganz genau hat? denn könnten wir auch eigentlich gleich 2cm setback mit einbauen.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (01.02.2008 um 14:17 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Mein Vater hat gerade das boot geholt.. ich freue mich riesig über meinen neuen yammi
Yamaha 50 DETO Serien Nummer: 513161 Weiß jemand welches baujahr? sieht aus wie ende 80er oder anfang 90er. MFG Tjark
|
|
||||
|
||||
Zeig mal mehr Bilder vom Boot Ihr sammelt ja Boote
|
||||
|
||||
Moin Tjark, die Nummer ( Serien Nummer: 513161) ist nicht alles. Da muss noch was vor stehen, etwa 6H4 oder sowas.
Schau mal nach.
|
||||
|
||||
Boa , was ein Goldstück. Herzlichen Glückwunsch!!!
|
||||
|
||||
TESTLAUF !!!!!!
mfg Jan
|
||||
|
||||
genau!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
JO! da steht noch 6H5 vor.... und L dahinter(denke ma für langschaft) Motor ist eingewintert mit frostschutz und pipapo..... der wird denn angemacht, wenn das boot fertig ist fürn testlauf.... aber dnen gibts auch ein video Vielen dank für die antworten..... Sind zwar keine 60ps, dafür kann ich diese saison schon schnell fahren und hab einen sehr ordentlichen und auch recht sparsamen motor am spiegel hängen
|
|
||||
|
||||
Moin Tjark, 6H5 1983- 50D/DRO/DETO
zu finden hier http://www.marinshopen.se/ rechts oben auf Modellguide klicken. Dann Yamaha auswählen und dann in der Liste suchen. |
|
||||
|
||||
Hallo Tjark,
das ist ein klasse Motor, nur sparsam ist der nicht ich habe den gleichen an meiner Vieser Bora
|
||||
|
||||
na nun sag mal ein paar Werte
|
||||
|
||||
Sparsamkeit ist relativ! Schönes Teil, Tjark! mfG Christian
|
|