|
|||||
|
|||||
Zitat:
sicher ist, das irgentwann nochma was größeres getestet wird, auch wenn er nur an ententeichtagen angeschraubt wird
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
kannst für einen tag mal meinen 90er ausleihen, ich will aber mitfahren ähhmm fliegen...
|
||||
|
||||
Zitat:
100kmh? oh gott ich wag gar nciht daran denken
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
22er laser2 kann ich anbieten, den fahre ich nämlisch!
100kmh könnten bei deinem leichten boot wohl fast drin sein. aber teste erstmal den 50er, denn schauen wir weiter...
|
||||
|
||||
Hab ich was verpasst? Hast du schon wieder nen neuen?
|
||||
|
||||
nöö, aber bald...
(hoffentlich)
|
||||
|
||||
ich meinte nicht sollbruchstelle als bruchstelle,sondern da kann dir das laminat aufreißen...du hast den übergang schon gut dargestellt...oder du machst etwa 10 lagen rauf..vielleicht hält das auch...und zum reißen und kleben...
das boot lässt sich ******* unter wasser wieder zusammenlaminieren...oder baut ihr noch schwimmkörper ein??
|
||||
|
||||
Zitat:
Hagen führ mit der Picton damals 93 mit einem Ballistic 22xl...und nem 90er yammi..
|
||||
|
||||
der yammi hat aber auch ein 2,33er getriebe soweit ich weiß.
außerdem dürfte die picton um einiges schwerer sein...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da passiert nichts, da geb ich dir brief und siegel und ich werde diese saison ohne schlechten gewissen sprünge wagen
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
heute hab ich eine dritte spiegelplatte zugeschnitten. DIe löcher kommen diesmal nciht rein, da wir durch die nach oben gezogenen spiegelknie die motorbildge umbauen müssen und sie neu konstruieren.
wenn das nicht stabiel wird, denn weiß ich auch nicht weiter. MFG Tjark
|
|
||||
|
||||
ne der hatte ne 2er..und sooo viel schwerer ist die picton auch nich,die hatten ja auch nischt drinne im boot...
|
||||
|
||||
wie schwer war die denn? meine wird nackt bei 120kg wiegen
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
falsch es waren 96
|
||||
|
||||
Haben Sie nie gewogen, aber etwas mehr als 120kg denke ich schon, wissen tue ich es aber nicht !
|
||||
|
||||
Naja. dann kommt die Schaltung 5kg, Lenkung 5kg, Tank ~15kg, Windabweiser, Sitze/Sitzbänke und anderes Zubehör
Sind wir bei... 250kg ? Und dann kommst noch DU und der Motor oben drauf MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
windabweiser wird man kaum reinrechnen können ,da der aus polyester wird und das total leicht ist.. mit tank, batterie schaltung lenkung und sitzen nicht mehr als 180kg. plus motor sind wir bei etwas über 250kg. mit mir naja ich wieg zwar 70kg aber wenn das boot doch voll ist wird es mit einer person niemals über 350kg kommen. es ist ein kleines leichtes boot da kannste sagen waste willst
|
|
||||
|
||||
hmm ich sehe gerade im internet 180kg.. ich guck ma weiter was das teil vom werk aus wiegt.
ich kann euch aber eins sagen: ohne motor aber mit austattung kann man es zu zweit anheben. Außerdem wird es in leichtbau gehalten. technische DatenWerft / LandHille Boote GmbH / DELänge Rumpf4 mBreite über Alles1,56 mTiefgang0.15 mGewicht180 kgCE-Norm / PersonenC / 4Motorisierung / Leistungbis 30 kw AntriebsartKurzschaft-AußenborderBootstypoffenes MotorbootRumpfartGleiterBaumaterialGFK hmm: Boot: schätzungsweise 120kg bei fertigstellung, Sitze 15kg, tank voll 25kg, schaltung und lenkung maximal 10kg, batterie (was wiegt ne 100AH batterie??) 15kg?, anker und zubehör maximal 10kg.. hab ich was vergessen außer mich und den motor? Naja wenn das boot fertig ist kommt es als erstes auf die LKW waage^^
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (28.02.2008 um 20:57 Uhr)
|
|
||||
|
||||
auch wenn mir keiner sagen will, wie viel eine 100AH batterie wiegt, gehts weiter
Ich habe heute die stringer mit G4 gestrichen, mit Klebeharz festgeklebt und mit harz übergestrichen.
|
|
||||
|
||||
hast keine ruhige Hand, oder warum wird das alles so unscharf
MFG Jan
|
||||
|
||||
eine 100 Ah gel-batterie wiegt ca. 33 kg.
nach den anderen sorten mußt du selber googlen.
|
||||
|
||||
dann stellt euch beide doch mal auf 2 Personenwaagen während ihr es anhebt
|
||||
|
||||
mach maln Blitz an, dann darfst aber nich so dich rangehen sondern musst zoomen aber nur optisch!
|
||||
|
||||
mir bleibt immer so wenig zeit für die bilder und die kamera braucht recht lange bis sie sich scharf einstellt
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (01.03.2008 um 08:16 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Jan was schätzt du,wieviel setback hattet ihr bei der picton?
ich denke die wird nackt nich mehr wie 140 gehabt haben...und 96?? man bist du pingelig..