|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Ich weiß nich ob das jetzt auf dem Bild täuscht, aber ich hab den blauen Kunstrasen noch blauer in Erinnerung
edit: HUCH, das war ja mein Beitrag Nummer 5.000 !!! ...... edit 2: WOW, ich bin auf Platz 26 in der Hitliste des . Als nächstes knack ich Bernd edit 3: Und befördert wurde ich auch noch
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (07.03.2008 um 12:47 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hmmmm...
Ne war von nem Teppichladen "Teppich-Börse" Hab für 4,5m² 20€ bezahlt MFG Jan
|
||||
|
||||
glückwunsch jan!
anderer Jan: Ich brauch doch ncith viel. 1 bis 2 m2. naja ich fahr jetzt los nachher gibs wieder bilder.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
guut.. peters zeit war nur begrenzt heute deswegen konnte ich nur spachteln und die form abziehen.
morgen wird der spiegel einlaminiert und ich schneide die form mit der fräse zurecht auf dem letzten bild seht ihr einen 30kg eimer mit faser spachtel^^ mit dem zeug hab ich auch meine runden löcher im spiegel gespachtelt.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (07.03.2008 um 15:14 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Ohne Augenschutz zu Laminieren...du musst selbst wissen was du machst, aber wenn du den Mist ersteinmal im Auge hast - herzlichen Glückwunsch.
Erkundige dich mal bei Checki-Jörg was dann los ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
das wird wohl richtig sein. das giftigste an dem zeug ist ja der härter, da muss man aufpassen beim mischen. wenn der in die augen kommt, denn haste geburtstag. ich werde trotzdem ohne augenschutz weiter laminieren. beim bearbeiten ist das zu lästig, vor allem wenn man große flächen macht. wenn was passiert, kann ich ja hinterher noch wie ein großer weinen, außerdem ist waschbecken seife und creme alles in greifbarer nähe
|
||||
|
||||
ich hab auch ohne Augenschutz laminiert.
Probleme hatte ich nicht Auch kein "kurz vor 12" voll Aber das sieht alles sehr ordentlich aus MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist auch nur ein gutgemeinter Rat, was du machst, ist alleine dein Ding.
|
||||
|
||||
Zitat:
peter macht das schon seit über 30 jahren.. ich hab ihn noch nicht einmal mit augenschutz laminieren sehen. blind ist er definitiv nicht wollen wir ma hoffen das nichts passiert.. die gefahr ist über all im leben aber danke für den rat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bis zu mir ist es noch ein weiter Weg (Platz sieben)
|
||||
|
||||
Bist schon längst auf meinem Angriffsradar
|
||||
|
||||
Eine leichte Schutzbrille in der Form einer großen Sonnenbrille ist wirklich nicht lästig. Tu Dir selbst den Gefallen. Ein Spritzer der beim Mischen hochschappt reicht aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nu erzählt mal schön Aber interessieren würde es mich wirklich mal MFG Jan
|
||||
|
||||
Die Netzhaut wird verätzt. Abgesehen von den höllischen Schmerzen
kannst Du leicht bleibende Schäden behalten oder gar blind werden. Ein klitzekleiner, wegspritzender Tropfen reicht.
|
||||
|
||||
deswegen hat mir peter "eingeprügelt", dass ich immer unten und mit großem abstand beim härter ins harz mische.
so passiert da auch nciths. wenn das einmal durchgemischt ist und dann kommt ein bisschne laminat ins auge, denn is das waschbecken in greifabrer nähe und ich kann gleich wasser voll drüberlaufen lassen. das geht denn noch einiger maßen. bei den härter muss man echt aufpassen, damit ist ncith zu spaßen.
|
||||
|
||||
Glaub mir oder nicht, Du unterliegst einem Irrtum.
|
||||
|
||||
Ja ich glaube ich weiß was du meinst.
Gutes Beispiel, wenn man zu viel Harz ( oder auch Farbe !!! ) auf der Rolle hat, und damit schnell rollt, spritzt es sogar von der Rolle senkrecht nach oben Beim Laminieren bin ich sowiso sehr vorsichtig und überleg mir meine Schritte auch 3 mal MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
lol peter sacht zu mir du sollst das und jenes tun und denn hau ich den kram ohne viel zu überlegen drauf aber dabei entstehen schließlich auch die unfälle....
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
ich hab mir mal den Schweiß von der Stirn gewischt (mir dazu den Handschuh ausgezogen), dabei haben sich mikrokleine Partikel oder so (war nich mal zu sehen daß was auf der Hand war) das hat sich dann mit dem Schweiß vermischt und ist so 100fach verdünnt in mein Auge rein.
Ich hab gebrüllt vor Schmerz!!! Mit Schutzbrille laminier ich aber trotzdem nich
|
||||
|
||||
hmm ich hab das zeug also doch unterschätzt.
ich war heute zu einem basset hound treffen deswegen kam ich nicht zum laminieren. aber ich hab heute morgen mich einmal an das sorgenkind drangemacht.. Also ich hab folgendes Problem: Durch diesen Magnetschalter läuft die gesamte motor elektronik. Motor lässt sich trimmen, die grüne ölstands LED leuchtet am motor und der starter dreht den motor. ABER: Es kommt häufig vor, das nach dem ich starte und den zündschlüssel wieder loslass, das auf einmal der motor lahm ist. wie durch einen kurzschluss. nach Suche haben wir denn das problem gefunden. Der Magnbetschalter schließt den kreislauf häufig nicht. Was soll ich tun? kan man den auseinander nehmen und sauber machen, oder muss ich einen neuen haben? ich hab noch ein bild von usnerem getriebeöl gemacht. kann ich dieses für meinen motor verwenden? MFG Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Man Leute jetzt brauch ich ma wirklich eure Hilfe und es kommen keine antworten
|
||||
|
||||
also wenn du sicher bist, dass der daran Schuld ist, ist er entweder hin und du kaufst einen neuen. und wenn du das vor hast, kannste ihn auch außeinander nehmen
Ansonsten alles auf Korrosion überprüfen oder lockere Kabel etc. Sicherungen geprüft ? MFG Jan
|
||||
|
||||
und was bitte sind diese vergammelten Dinger