|
|||||
|
|||||
Zitat:
das ist definitiv der magnetschalter der den kreis häufig nicth schließt. Es funzt erst wieder wenn ich mit einem schraubenzieher zwischen den pluspol und der motor masse funkender weise einen kurzschluss erzeuge, denn schließt der magnetschalter wieder und auf der anlage is wieder spannung.... hat jemand noch so einen rumliegen? denn mach ich erstmal im flohmarkt einen trööt auf.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also neu,würde ich sagen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hört sich aber sehr danach an. MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffentlich wird das ncith zu teuer und jemand hat so einen, oder einen anderen passenden noch liegen.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Führt René nicht Yamaha
Frag ihn doch mal was das Teil neu kostet. Wenn es sich preislich in Grenzen hält ist Neu immer besser !!
|
||||
|
||||
Mein Nachtbar ist Autoschlosser, der hat mit mir diese "Diagnose" durchgeführt. Es ist definitiv ein defekter Magnetschalter
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aber fragen tu ich ihn trotzdem
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
das sind die Relais für den Powertrimm,
@Selva Power, das ist nur das Startrelais was du da in der Hand hast, an meinem Motor sind an dem Pol für die Batteriezuleitung noch 2 weitere rote Kabel, meines Wissens versorgen die beiden Kabel die anderen Teile der Motorelektrik mit Strom, das Getriebeöl kannst du benutzen wenn du kein Orginal-Marine-Getriebeöl nehmen möchtest, wenn du einen Schaltplan oder ein Handbuch suchst kann ich dir das schicken, das habe ich mal von einem Sportsfreund aus dem Boote-Forum als PDF bekommen
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von ralfschmidt (09.03.2008 um 00:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ja die zeichnungen kannst du mir gerne schicken^^
danke das getriebeöl benutze ich nur, weil wir das günstig bekommen haben und ich nciht noch mehr kaufen wollte.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (09.03.2008 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
für den magnetschalter such dir einfach ein yammi-vertrieb...ich denke nicht das so ein kleiner magnetschalter sooo teuer ist...
|
||||
|
||||
Moin Moin
Ich weiß zwar nicht was ein Magnetschalter kostet aber ich weiß das wir für unseren Yammii (für ne Benzin Pumpe, sprich Membran und irgendsone Stange + Einbau) Fast 50 € Bezahlt haben... is aber ein 4t
|
||||
|
||||
Hallo selvapower,
schicke mir mal eine PN mit deiner Mailadresse
|
||||
|
||||
soo heute endlich laminiert
Die letzte platte ist drinne. Peter hatte bei sich reste, womit ich den spiegel eingeklebt hab. in dem harz ist deswegen weiße paste drinne. aber damit kann ich euch das auftragen besser zeigen @ picton16ft: das carbon kannste kriegen. sag mir wie viel du brauchst, ich sag den preis und denn kann ichs rüber schicken.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (10.03.2008 um 17:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hier die letzten^^
|
|
||||
|
||||
heute hab ich den spiegel fertig geschliffen, mir das ergebnis angeschaut und mich darüber gefreut
wen nder spiegel nicht bomben sicher ist! man bedenke, dass die sogenanten spiegelknie, die als trennwände wirken werden, auch noch dazukommen. gleich mach ich mal ne zeichnung wie ich mir die motorbildge vorstelle, wenn wir sie umbauen.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (11.03.2008 um 15:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
hier einmal eine konstruktion von fiedler und mir von der motorbildge und der staufächer hinten. allerdings kommt nachher noch die sitzbank davor, wo die lehne wie eine art deckel wirkt.
|
|
||||
|
||||
Sach mal, popelst du da eigentlich noch sonen Wasserauslass rein? Wenn ja glaub ich, dass es mit dem 50er eher ein Wassereinlass wird
|
|||||
|
|||||
Zitat:
solange die motorbilge dicht ist kann das reinlaufen so viel es will beim fahren läuft es ja denn wieder raus
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MFG Jan
|
||||
|
||||
ich würde keins machen..da wo wasser raus soll,kann auch einfacher wasser reinkommen...
ist aber halt meine meinung..
|
||||
|
||||
und nach dem slippen stellst du dich immer mit einem schwamm hin
|
||||
|
||||
wieso?
|
||||
|
||||
das denk ich aber auch
|
||||
|
||||
warum...wenn kein wass drin ist,muss auch keine öffnung da sein zum rauslaufen lassen..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hmm hast du denn überhaupt verstanden wo das ablass loch rein soll?
|
|
|