|
||||
|
||||
das passt schon was du machst.
( nur solltest du dein projekt, und nur das , auch konsequent durchziehen ....)
|
||||
|
||||
Tjark, stell doch einfach mal ne Frage, da kommen bestimmt ne menge Antworten.
Also ich verfolge den Tröt hier mit großem Interesse und bin echt begeistert was du auf die Beine stellst !!! Weiter so. Und wenn keiner Antwortet haeißt das nicht, daß keiner liest. Wenn du dir nicht sicher bist, achte auf die Hits!!!!! Weiterso! *virtuellaufdieSchulterklopf*
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke, die kommentare kommen, wenn ich fertig bin... dnen gibs eher deiskusionen über propeller und co apropro wo bekommt man brackets her? wie teuer sind solche dinger? außerdem läuft der motor schon http://www.myvideo.de/watch/3919901/...rder_Motorboot
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (14.05.2008 um 05:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beim Metallbauer deines Vertrauens, bzw bei deinem "Metallprofilhändler" deines Vertrauens.
Du brauchst ja nur 2 U-Profile. wenn du einen verstellbaren haben willst guck mal hier: http://www.allpa.nl/showsite.asp?map_id=8016 oder hier: http://www.allpa.nl/allpa/allpacatal...20DE%20103.pdf
|
|||||
|
|||||
Zitat:
also bei dem allpa ding kann ich nichts finden.. aber der andere gefällt mir. wenn man soeinen kaufen soltl eist man doch bestimtm einige hundert euro los. wenn man mit u-profilen baut, denn kann man doch betsimmt auch mehrere löcher machen ,womit man das set up verändern kann
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (15.05.2008 um 18:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ich glaub ein bracket kostet mit 18,8 cm setback 430 euro wenn ich mich richtig erinnere...
frag einfach mal beim händler nach...
|
||||
|
||||
der vorderteil des bodens ist drinne, gestern hab ich nochmal holz besorgt.
insgesammt 3 holzplatten. 1 wasserfestverleimte sperrholz fürn boden und 2 siebdruck einmal 8mm für seitenverkleidung und einmal 12 oder 14mm für die back to back sitzbänke. auf bilder hatte ich keine lust. die kommen wenn der boden komplett drinne ist und laminiert ist wie ist das bei euch????? holzplatte komplett einlaminieren oder eine siebdruckplatte einfach ankleben und schrauben?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
man kacke denn bin ich gestern abend extra zuhause geblieben, um heute was zu schaffen, denn ist chef wieder mal nicht da und die bude geschlossen
also boot einmal aufm trailer gehieft und zuhause weitergearbeitet. gibt also doch bilder.... der boden ist fertig zugeschnitten. der 35er lag um die ecke, also hab ich jetzt gerade inner mittagspause den einmal rangehängt... der sieht jetzt viel wuchtiger aus als vorher da er so hoch ist
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
diese woche kann endlich mal laminiert werden
der boden ist endgültig drinne... noch viel gespachtelt und geschliffen. von unten wurde alles vorher mit G4 bestrichen udn dann mit 1er lage feinem gewebe laminiert, um das holz zu versiegeln
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
sieht doch gut aus..send mir mal deine Adresse..Ich kann den VertsellProp aber erst in 2 Wochen loschicken...
hast bis dahin noch zu tun??
|
||||
|
||||
Bestimmt
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ja Dennis,
Irgendwie haste ihn eingeholt
|
||||
|
||||
Das sieht nur so aus
|
||||
|
||||
Ne is auch so dafür is meins qualitativ ein klein wenig im vorteil heute laminiert... morgen kommen noch 2 lagen über alles rüber und noch eine lage an den kanten. denn sind 6 lagen an den kanten, die den boden mit boot verbinden außerdem hab ich ein neues amaturenbrett bekommen. jetzt schneiden wir die amaturen ein stück ab, sodass das ganze schmaler wird, aber dafür komplett aus carbon MFG Tjark
|
|
||||
|
||||
Poser!
Saubere Arbeit. Mal sehen, ob wir theoretisch gemeinsam Probefahrt machen könnten
|
||||
|
||||
mal sehen könnte aber hinkommen
so jetzt ist der fußboden endgültig fertig. mit dünnem gewebe zu laminieren war ne kleine herausforderung für mich.. da braucht man ncith mal ne teflon rolle für jetzt muss ich gucken was chef sagt.. .entweder amaturen, oder umdrehen, motorbildge von unten laminieren und von unten spachteln und lackieren ich glaub die zweite variante ist besser, da das boot denn von unten komplett fertig ist und nicht mehr umgedreht werden muss direkt danach kann ich den innenraum lackieren und das deck spachteln oder habt ihr einen besseren vorschlag welche reihenfolge ich wählen soll?
|
|
||||
|
||||
was ist mit deinem windabweiser??????????????????
|
||||
|
||||
der kommt zum schluss bevor das deck lackiert wird
|
|
||||
|
||||
Reihenfolge passt. Alles andere macht nur unnötig Arbeit denke ich. Außerdem musst du dann nicht ganz so super vorsichtig sein, wenn du die kiste um drehst.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
hab gerade nocham ne zeichnung gemacht
|
|
||||
|
||||
Sorry vielleicht ein wenig spät, aber nachdem deiner Zeichnung muss es jetzt raus!! Mir gefälllt der Bug nicht
OkOk ist halt so original, aber bei deinen Laminierkünsten, glaube ich, dass da noch mehr draus zu machen ist. Nach dem Abschneiden schwierig ist, vielleicht wäre ein Verlängern in Richtung eines spitzeren Bugs denkbar. Würde das Fahrverhalten sicherlich nicht verschlechtern und das Ganze sicherlich nochmals auf ne andere Stufe heben. Wie gesagt, mittlerweile reichlich spät, aber bei der tollen Arbeit, die du machst, für mich ne Krönung des Ergebnisses. P.S.:Ich denke, jetz werde ich gleich verprügelt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich hab wirklich keine mir noch mehr arbeit zu machen. ich finde die form der hille wirklich schön, bis auf das nicht vorhandene V hinten im rumpf. also bevor ich den vug verlängern würde, würde ich etwas machen um ein V zu gewinnen
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
BOOOAAAAH!!! wir haben heute das boot gewogen.....
vor der restauration 130kg.... jetzt sind wir schon bei 180 jetzt liegt es aufm kopp.. hab heute nochma die motorbildge von unten laminiert. entweder wird es samstag von unten lackiert oder anfang nächster woche
|
|
||||
|
||||
da siehste mal wie schnell man da zu Gewicht kommt...
|