|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SO heute haben wir angefangen zu laminieren
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
...
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
Sauber, dass du einen ''Profi'' hast, der dir dabei hilft!
Sieht schon mal gut aus mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Also das Harz hat am ende hat eine gelbliche farbe.. auch beschartig.... grün ist nur das billig harz was von den pfuschern davor verarbeitet wurde und jetzt durchschimmert.
danke chrtistian! ich bin auch froh darüber.. wir haben jetzt 3m x 1,25m matte vom laufenden band laminiert( rovinggewebe, 600g) und mit 3,6kg harz verarbeitet.... das hat für euch zum vergleich ca 48euro für mich gekostet. eigentlich wärs 65 wenn ich den officiellen preis bekommen würde.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (02.01.2008 um 15:05 Uhr)
|
|
||||
|
||||
SAUBER!
|
||||
|
||||
sieht gut aus...mit rolle und fachlicher hilfe,top..
|
||||
|
||||
Mit Rolle hab ichs nie hinbekommen, ich habs immer mit Pinsel gemacht!
Allerdings istdas ja auch Gewebe
|
||||
|
||||
hach mensch, ihr wisst ja gar nich wie gut ihrs habt
wenn ich mal damals sovie fachliche Hilfe gehabt hätte (virtuelle Ratschläge oder anpackende Hände), dann hätte es Dennis jetzt leichter
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (02.01.2008 um 15:41 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und wenn ich das so sehe mit dem Spiegel OOOOOHHHH Man das wird mir auch noch bevor stehen. Jetzt wollte ich erstmal mein Boot unten rum neu lackieren.
|
||||
|
||||
wen ich peter nicht hätte dann hätte ich nur an den seiten, wo der boden sich gelöst hat einfach wieder zusammengespachtelt und wär wieder aufs wasser gegangen. nächstes jahr wär mir warscheinlich der spiegel weggebrochen weil er so vergammelt war und der fußboden wär auch wieder rausgerissen bei der ersten welle weil die stringer durch mangelhafte verarbeitung kaum verbindung mit dem bootsboden hatten..
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (02.01.2008 um 16:05 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jochen ,da hast ja ne Menge Farbe letzte Saison verloren. wenn mir das Seetörn-Kleben zu dumm wird dann laminier ich mir auch was. Bisher gehts Drück dir die Daumen das dein Spiegel noch was taucht. |
|
||||
|
||||
achso.. mit der rolle habens wir verteilt.. mit som anderen rollending mit einer gewindeartiger oberfläche haben wir die luft aus dem laminat gerollt.. dadruch wurde das harz gut verteilt und sehr gleichmäig und jegliche luft wird so rausgerollt. wirklich optimal......
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
viel glück!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Mensch Holger alter Seebär. Dachte Dich gibbet es gar nicht mehr. Und was heißt hier Seetörn kleben?? Das war doch ok,..... oder?
Damit wir hier den Fred nicht zerschießen, schick ich Dir mal ne Pn. |
|
||||
|
||||
Moin Tjark, gelesen habe ich schon viel darüber. Aber welches Holz wirst Du denn für den Spiegel nehmen? Und weißt Du schon wie Du den Übergang von der Motor-Bilge zur Oberschale hinbekommst? Das rausmachen ist bestimmt nicht so schwierig (zerstören kann ich gut). Aber ich möchte das auch wieder hin bekommen.
Oh Man mir graut davor. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ehm das wird bootsbausperrholz werden soweit ich darüber informiert wurde, was chef vor hat naja stringer werden auch wieder bretter werden wie vorher, aber diesmal nur zwei stringer oder sogar eins noch in die mitte und die werden denn dicker.... jedenfalls hat peter fiedler was anderes vor als der pfussch der vorher war..... außerdem kanste da ncith von zerstören reden.... wenn der spiegel fertig genug ist kriegst den ausnandergepflugt wie butter oder wie nasse pappe... ich hab mich gewundert wie einfach das ging.... mir graut nicht davor ich hab ja nen profi der jeden arbeitsschritt plant und überwacht hehe^^ er weiß was ich machen muss Tjark
|
|
||||
|
||||
solange du das auch weißt kann ja nix schiefgehen
Gruß, Rasmus Geändert von chillout (02.01.2008 um 19:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Für mich ist vor allen dingen wichtig, wie der Übergang zur Oberschale nachher aussieht. Da seh ich für mich noch die Schwierigkeit. Also schön Bilder machen, damit ich mit den Augen klauen kann.
|
||||
|
||||
hehe bei mir wirst du sopäter keinen üebrgang sehen "proll"
|
||||
|
||||
Zitat:
mit entlüftungsroller
|
||||
|
||||
Jetzt spannste mich aber auf die Folter. Aber na gut. Ich hoffe das ich ordentliche Bilder sehe.
|
|
||||
|
||||
das werde ich auch hoffen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mensch Hendrik, jetzt wirft mich das aber zurück. Meinste echt? Warum Das?
|
|
||||
|
||||
Es geht doch nicht um Tjarks Boot