|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich denke meine allererste selbstgebaute und bezogene Sitzbank kann sich sehen lassen
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
naja, das musste noch ein bissl üben
|
||||
|
||||
ja das kann sie...am besten würde ich dann noch eine 2. als back2back bauen...links und rechts von tank noch teppich abdecken die fächer...ansonsten: Hut ab
und jetz ab aufs wasser...
|
||||
|
||||
ach passt schon... da kommt noch ma was gekauftes rein
aber ich will nächsten winter ne zweite bauen als back to back
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ja genau die idee.... bloß vor die fächer kommt noch was richtiges, lucken oder so
|
|
||||
|
||||
du musst mal nen lehrgang bei checki machen, habe danach die Bassboat Polster selbst gebaut. Die sehen auch nach 2 Jahren noch richtig schick aus und halten und sind absolut knitterfrei.
|
||||
|
||||
schick geworden.
willst du noch seitenverkleidungen einbauen? dann würden deine kabel verschwinden.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
übrigens hab ich jetzt ne abschraubbare rundumleuchte und ne sitzheizung drinne muhahahaahahh
|
|
||||
|
||||
DU BIST EIN FREAK
|
||||
|
||||
Das sagt hier der richtige
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
ich finds klasse gemacht...sieht gut aus,dafür das es ohne jegliche kenntnisse und hilfe gemacht wurde...
|
||||
|
||||
Das mit der Sitzheizung ist ja genial, da kann man die Badehose schneller trocknen.
|
||||
|
||||
Sooo Leute bin im Urlkaub und hab einen höllenspaß..... seit Sonntag 80 liter Sprit verknallt dürfte eigentlich alles sagen^^
Hab mein Boot mit 13er Allupop gefahren( 54kmh GPS), lief ab 3/4 gas im Begrenzer, denn den auf 14 eingestellten QL Verstellprop von Mucke mit 63 GPs kmh und denn hatte ich einen 15er Allu drauf, 66 GPS kmh!!!!!!!!!! Boot kommt auf Anhieb selbst mit 15er Prop sofort ins gleiten, mit dem 13er sprang er aus dem wasser sodass der prop manchmal raus kam. Boot liegt an sich geil im wasser, mein größtes Problem ist, dass das Boot tierisch anfängt zu schlagen ( mit dem bug hoch und runter kippen) sobald ich in voller gleitfahrt bin. Bei Vollgas schlägt es am schlimmsten, mit Trimm ganz unten 63kmh und wenn ich hoch trimme, denn fängt es selbst bei entenwasser so doll zu schlagen an, dass das boot aus dem wasser springt und der prop rauskommt allerdings werde ich denn schneller so 65 kmh, wenn ich lange genug mit dem trimm spiele denn bekomm ich sogar die 66 auf dem gps. meine vermutung ich brauch gewicht in den bug! mit 2 leuten läuft das boot knapp über 60 schlägt aber trotzdem. Hier ein Video mit dem montierten 14er... kammera festzuhalten war teilweise schwierig http://www.myvideo.de/watch/4746844 Trotz allerdem macht das Boot höllenspaß und springe damit wie bekloppt über kleine wellen.... prop dreht mehr in der luft wie im wasser teilweise der motor bewegt den spiegel nicht einen mm.. alle steinhart. So an allen einen schönen Urlaub noch! MFG Tjark
|
|
||||
|
||||
na 66 km/h, da kann man doch nicht meckern!!!
glückwunsch zur vollendung und erfolgreichen probefahrt.
|
||||
|
||||
Da muss noch ein Satz Trimmklappen ran ...
|
||||
|
||||
hab auch schon ratschläge bekommen mit trimmklappen.
ich soll mal gewicht vorne in den bug tun, hydrofoils testen (hab ich liegen) und als letzte lösung trimmklappen. mein größtes problem ist, dass ich den trimm nicht weiter nach unten bekomme. die spiegelplatte ist zu steil. eine idee wäre ein bracket bauen, wo der motor ein bisschen mehr negativen trimm bekommt. ich habe bereits die trimmstange rausgenommen, sodass der motor weiter nach unten kommt. ist schon wesentlich besser geworden aber es reicht noch nicht ganz.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Hydrofoils würde ich nur ausprobieren wenn du die dafür vorgesehenen Löcher hast.
ich kann dir sagen dass das nur Speed kostet.. Bei meinem kleinen Boot ganze 15kmh !! damit kommst du affenge** ins Gleiten und das Boot läuft einfach perfekt. aber die Endgeschwindigkeit.. naja. trimmklappen werden es wohl tun denk ich Ansonsten, die letzten Fahrten waren echt lustig ich war nur noch am Fliegen, Motor schreite hinten rum - echt der hammer Und noch krasser - mit nem 15'' - zu zweit an bord und nen Wakeborder ... KEIN PROBLEM ?? man sieht sich Tjark, war echt geil mFg jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Welcher Kiel ???
|
||||
|
||||
Zitat:
das sag ich dir ich konnte es selbst kaum glauben dass er es mit dem 15er gepackt hat
|
||||
|
||||
Du siehst,das warten und die geduld hat sich bezahlt gemacht...wie gesagt,wenn ihr den prop nicht mehr braucht dann sendet ihn mir zurück
und zum setup.ich würde mechanische trimmklappen nehmen,und die erstmal gerade zum bootsboden machen... aber vorweg: wie schnell bist du ihn deinem video gefahren?? ich hab da nichts springen sehen... stell mal wenn möglich bevor du etwas machst bzw kaufst ein video in vorbeifahrt rein,wo man das springen sieht..
|
||||
|
||||
Er meint das Wippen des Rumpfes.
Die Nase hebt und senkt sich in regelmäßigen Intervallen. Ist der Effekt wenn man z.B. den Trimm zu hoch stellt. MFG Jan
|
||||
|
||||
ich weiß schon was er meint..ich hatte das ja bei der gelben mucke auch...
nur im video scheint es nicht allzu schlimm zu sein..
|
||||
|
||||
näher ran trimmen oder mehr leistung
|
||||
|
||||
wäre wohl ne alternative..aber ich halt von negativtrimmung nicht zu viel...eventuell kleine trimmklappen könnten schon genügen..ich weiß ja nicht wie das boot springt bei motor gerade..