|
||||
|
||||
oh man
ich sag nur jungs ihr seit schmerzfrei! aber da haste recht.... wenn ich mein boot fertig hab denn hält es motoren aus bis es vom eigengewicht untergeht.... da is ja 60ps bald shcon nen witz gegen..... also 90ps oder so bei ententeich wär zuzutraun..... wollen wir ma aufm boden bleiben ich denke 60ps werden trotzdem nen höllenspaß machen und vor allem wen bisschen( aber nur ganz bisschen) welle ist... wenn ich 70 laufe oder sogar etwas dadrüber denn wird es auf jeden fall schonma lustig.. früher bin ich bei fast jedem wetter rausgefahren, was ich mir mit 60ps abschminken kann.. früher war ich bei 1,5m wellen draußen.. war die hölle... mit 60ps muss ich schon sehr bei 20 oder 30cm aufpassen gehe von aus. cool ist dass ich bei den "großen" auch mithalten kann (naja besser als vorher)... hmm ich werde den motor maximal 1-2cm über den bootsboden setzen das reicht schließlich soll das boot auch noch irgentwo wasserski tauglich bleiben... zumindest ist mein vorhaben ein bisschen, wenn auch nur ganz bisschen "pictonisch angehaucht" stimmt ihr mir zu? damit ich nicht zuviel schippen muss hab ich hier auch schon ne lenzpumpe liegen... wobei bin ich gewisser maßen das schippen gewohnt, wenn auch nur durch spritzwaser 1-2kellen. naja heute bin ich auch etwas weitergekommen.. hab nochmal feingeschliffen an bestimmten rauhen stellen, hat sich aber nicht gelohnt extra ein bild zu machen.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (07.01.2008 um 18:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
probieren geht über studieren! Erstmal das Boot kennen lernen und dann ans aufrüsten denken
|
||||
|
||||
Zitat:
kein stück aufrüsten! 60ps is grenze! hab eh wenig freibord wenn das nicht knapp wird man kann höchstens denn ma über nen vergasersatz des 70ers oder so denken... och mensch was schwaller ich wieder so viel rum ich muss ersma nen motor haben
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||||
|
|||||
Das erzählste jetzt
Zitat:
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (07.01.2008 um 18:28 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir müssten mal ein BF-Jugendtreffen im Sommer organisieren
|
||||
|
||||
ohoh, bis wann gilt man denn als Jugend?
Also ich fühl mich manchmal noch wie 13 aber manchmal auch schon wie 16
|
|||||
|
|||||
Zitat:
damit eins klar ist! vor regen hab ich mich noch nie gescheucht! ich rede von wind und wie hoch die wellen sind wenn hinten eine welle reinschwappt denn sind schwupps 30liter im boot du hast mehr tiefgang und wenn du dann das boot denn nicht schnell genug mit dem hintern rauskriegst durch motorleistung oder du schöpfst nicht schnell genug dann ist schwupps noch ne welle drinne.. diese welle oder noch eine könnten reichen das der kahn von der oberfläche verschwindet. und der jugentreff is ne tolle idee! aber wo? cool wäre in westerholz bei uns an der flensburger förde in den sommerferien da wenn ich richtig verstanden hab jan auch zu mir kommt und wnen er dann noch sportfreund und oberfreak z.B mitnehmen kann, oder mti zug wärs doch cool.. ich kann aber auch woanders hin
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Zitat:
MfG Dennis Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt Geändert von oberfreak (07.01.2008 um 18:59 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
bei uns stört keine berufsschiffahrt, sehr viel platz, schöne strände(holnis, oder in 10min einma flott rüber nach dänemark oder nach "hotdoghavn" einen hotdog essen gehen) wenn das wetter mitspielt sehr viel ruhiges wasser. vor allem kein tidenhub und keine ströhmung, es sei denn ein oststurm presst das wasser in die förde( hochwasser), oder ein weststurm drückt das wasser hinaus, womit man auf der 2ten, oder sogar 3ten sandbank laufen kann, im herbst dis das aber am schlimmsten. gibt ma langballigau ein bei google earth.. unser campingplatz in westerholz is auch recht günstig für besucher( achtung keine schleichwerbung) fragt jan ( xxeenn, wenn man vom beschxxxen wetter im letzten sommer absieht dann ist das echt ein schönes revier... wer wackerballig kennt der weiß wovon ich spreche.... außerdem ist langballigau nicht so weit draußen wie wackerballig wodurch man schneller in die innenförde kommt und dänemark näher dran ist.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (07.01.2008 um 19:13 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
komm ma vorbei jan!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wenn der nächsten herbst immer noch am bassboot hängt dann werde ich mich garantiert bei dir melden!
|
|
||||
|
||||
tu das und wenn nicht der, dann hängt da ein anderer, .. vllt ein V4? ...
|
||||
|
||||
Zitat:
klein anfangen, jan
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
jetzt haben wir holz für den spiegel.
die eine platte ist schon fertig ausgeschnitten und die andere ist angezeichnet. wir brauchen 1,35m breite aber die platten konnten wir nur in 1,22m breite bekommen. wir bauen zwei platten überlappend ein.
|
|
||||
|
||||
man man so ein ärger...der 60er bei ebay wäre top für dich!!!
|
||||
|
||||
noch ein paar...
|
|
||||
|
||||
wofür sind die runden Löcher?
|
||||
|
||||
......
|
|
||||
|
||||
dort kommen ablasslöcher für die motorbilde rein. damit das holz von der feuchtigkeit fern bleibt haben wir größere löcher gemacht, die bis zur kleineren ablassöffnung mit polyester aufgefüllt werden. ich will ja nach dieser saison ncith shconwieder einen feuchten spiegel haben man kann dort auch sehr gut sehen wie ich den spiegel höher setze. wenn ich fertig bin beträgt die spiegelhöhe 43 bis 44cm. das ist fast 2cm zu hoch für normalschaft. aber ich finde es gut, dass dadurch der 35er höher kommt, lange nciht mehr so leicht wasser hinten in die motorbildge läuft und dass der weg nach oben für den langschafter nicht mehr so weit ist und der hebel eigentlich nicht mehr entstehen sollte. ich hab mich heute sehr über meine ersten fortschritte gefreut
|
|
||||
|
||||
wie dick bzw wie stark ist den der spiegel,bzw die holzplatte und wieviele spiegelknie willst du nochmal einbauen??
weil die platte wirkt etwas dünn...
|
||||
|
||||
Moin,
Kurz zu den Geschwindikeiten die hille leuft mit 60 ps merc 76kmh (GPS)mit standart edelstahl prop. Motor überdreht dann aber ! (ca.6000 upm) ist als, noch was drin !!
|
||||
|
||||
@milos bei deiner signatur fehlt noch:
bei uns sind theorie und praxis vereint, nichts funktioniert und keiner weiß warum. so kenn ich das (bracket ist natürlich schon lange angekommen, danke!)
|
||||
|
||||
dann wünsch ich dir viel erfolg beim testen ... und ein paar Kmh mehr
|
||||
|
||||
brauch erstmal nen motor, dein opti fehlte leider im packet
|
|||||
|
|||||
Zitat:
eigntlich kommt dort reine dickere platte rein. ich bau aber zwei platten rein, die etwas dünner sind. der spiegel hat entwieder die gleiche dicke oder wird sogar noch dicker wnen ich fertig bin. außerdem wird der spiegel durch zwei platten noch stärker. wir bauen den so ein: polyester holz polyester holz polyester.
|
|
|