|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
moin Jan,
das Teil hängen wir mal zwischen meine Tornado-Rümpfe, wird dann sicher ein geiler Trimaran. Das Teil ist dann die abkoppelbare Motor-Einheit. Was machst Du eigentlich mit so vielen Booten?? Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
nur um das mal klarzustellen,
ICH habe nur dieses eine Boot Und nur diesen EINEN Motor Der Rest gehört jemand, der hier nicht genannt wird MFG Jan Bilder von der Testfahrt kommen Mittwoch (Erstfahrt)
|
||||
|
||||
so...
Heute musste ich erst um 11.50 in der Schule sein und da kann man doch am Boot arbeiten Wie gesagt, so getan, heute mal schnell die Lenkung fertig machen, supi Doch, was passiert natürlich ? Die Lenkradhalterung bricht natürlich aus dem GFK Also, Notlösung, schnell mit einem Blech verstärkt und festgeschraubt, Hält Demnach, Lenkung eingebaut (Seilzug), VERDAMMT leichtgänig, bin echt am staunen Motor dran gebaut um zu schauen ob alles passt, Schaltung ist dran und ab gehts Nur muss ich heute mal schauen, wie ich das Boot auf meinen alten Hafentrialer bekomme Unterschied, Flachrumpf (platt) zu V-Rumpf Fotos kommen nachher... So wie es aussieht ist für morgen alles PERFEKT MFG Jan
|
||||
|
||||
wann willst du morgen fahren??
|
||||
|
||||
schwer zu sagen.
Karsten kommt morgen gegen 15.00 zu mir. Dann schnell zum Angelverrein ziehen und slippen... Motor dran und los gehts. 16.00 ? Wiso ? Willste kommen ?
|
||||
|
||||
nee ich muss arbeiten
vormittags hätte ich zeit gehabt...
|
||||
|
||||
schade.
Naja kannst dir ja das Vid nachher ansehen MFG Jan
|
||||
|
||||
Da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht.
Viel Spaß damit!
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir...schickes Ding...habe glaube ich auf der Interboot einen ähnlichen Flitzer gesehen...hatte allerdings 35 Ps (!)...ich schau mal schnell ob ich noch ein Bildlein finde.....
|
|
||||
|
||||
aha....hier ists..... hat bei der LQM-mitgemacht.....Höllenmaschine!
ist auf dem Bild nicht ganz so gut zu erkennen, war und ist aber ein 35 PS Motor.--hab sogar gefragt! Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 18:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
oh ha
Sieht heftig aus Naja, ein paar Kilos zu viel Heute Nachmittag gehts aufs Wasser Vid Kamera ist geladen und Einsatzbereit wird lustig MFG Jan
|
|||
|
|||
na... dann toitoitoi!!!
Hoffe es ist alles wasserdicht verpackt! |
|
|||
|
|||
PS: Ab wann müssen wir uns denn Sorgen machen, das es nicht so geklappt wie geplant???
|
|
||||
|
||||
ab jetzt
Wir waren um 15.30 vor Ort, dann meinte die Lenkung wieder in den Ar*** gehen zu müssen, bis 17.00 repariert und ab aufs Wasser... Das Boot rennt wie sau !!! (zumindest alleine ) Leider wars schon dunkel, und auf dem Rückweg hatte ich das Lenkrad dann in der Hand Heute gehts nochmal aufs Wasser, aber leider alleine, sprich ein Vid von außen wirds net geben MFG Jan
|
||||
|
||||
hast du ein hand gps??
|
||||
|
||||
ja klar, hab ich das, aber lange auf der Ochtum drücken kann ich eh nicht
Kurz hochbeschleunigen und ruhe is Naja vllt. bekomm ich ein paar Fotos hin MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nach ca 2 Min kommt ein kurzes Video von Jan bei seiner ersten Testfahrt http://www.youtube.com/watch?v=gpHjLS8IoaU Nichts für ungut Jan. Ist mir auch schon einmal fast Passiert
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja
Zurück zum Thema Bin wieder zurück von der Testfahrt Vids kommen heute Abend aber erstmal die Geschichte Ich bin ganz gemütlich mit dem Boot unter mir zum Angelverein und hab dann geslippt... ging erstaunlich gut, alleine Hab dann alles eingestellt und los gehts Hab dann die ersten Grinser gesehen und mich totgelacht... diese Augen herlich Ein Fahrradfahrer überholt mich, ich drück den Hebel runter, da guckt der mich an wie ein frisch gef*** Huhn auf einmal war ICH vor ihm Später, da wo ich die (später kommenden) Vids gedreht hab, ist mir nach dem Dreh in einer Kertwende der Motor volle elle aufgesetzt... Fazit ? Scherstiftbruch 3km wieder zurück zum verein gepaddelt. 1 Stunde war ich unterwegs Naja, morgen gehts nochmal aufs Wasser... Motor läuft jetzt schön rund. ein Benzinkabel IM Motorraum hatte sich verklemmt Das einzige Problem ist nur noch, dass ich über die Schaltung nicht ganz Vollgas geben kann Daher kommt da noch was Jetzt erstmal die Fotos Bild 1, noch zuhause... Bild 2, kurz vorm Angelverein... wat ne Schlepperei Bild 3, Boot gerade frisch geslippt Bild 4, Vor der Abfahrt Bild 5, Und dann endlich auf dem Wasser
|
||||
|
||||
das boot sieht schick aus im wasser.
wie lange musst du denn laufen bis zum verrein?
|
||||
|
||||
och... ohne Boot 5 min
Mit Boot ? hm... 15min ? Und mit Fahrrad keine 2 So, mach mich jetzt ran die Vids hochzuladen MFG Jan
|
||||
|
||||
aber die Kabel und Bowdenzüge machste noch hüpsch oder ???
Sonst wie schon gesagt .. ein schönes Boot.. ein Bild mit Dir im Boot wäre schön.. so als größen Vergleich
|