![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
moin Jan,
das Teil hängen wir mal zwischen meine Tornado-Rümpfe, wird dann sicher ein geiler Trimaran. Das Teil ist dann die abkoppelbare Motor-Einheit. Was machst Du eigentlich mit so vielen Booten?? Gruß Götz
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nur um das mal klarzustellen,
ICH habe nur dieses eine Boot ![]() ![]() ![]() Und nur diesen EINEN Motor ![]() ![]() ![]() Der Rest gehört jemand, der hier nicht genannt wird ![]() MFG Jan ![]() Bilder von der Testfahrt kommen Mittwoch (Erstfahrt)
|
||||
|
||||
![]()
so...
Heute musste ich erst um 11.50 in der Schule sein und da kann man doch am Boot arbeiten ![]() Wie gesagt, so getan, heute mal schnell die Lenkung fertig machen, supi ![]() Doch, was passiert natürlich ? Die Lenkradhalterung bricht natürlich aus dem GFK ![]() Also, Notlösung, schnell mit einem Blech verstärkt und festgeschraubt, Hält ![]() Demnach, Lenkung eingebaut (Seilzug), VERDAMMT leichtgänig, bin echt am staunen ![]() Motor dran gebaut um zu schauen ob alles passt, Schaltung ist dran und ab gehts ![]() Nur muss ich heute mal schauen, wie ich das Boot auf meinen alten Hafentrialer bekomme ![]() Unterschied, Flachrumpf (platt) zu V-Rumpf ![]() ![]() Fotos kommen nachher... So wie es aussieht ist für morgen alles PERFEKT ![]() ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wann willst du morgen fahren??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schwer zu sagen.
Karsten kommt morgen gegen 15.00 zu mir. Dann schnell zum Angelverrein ziehen und slippen... Motor dran und los gehts. 16.00 ? Wiso ? ![]() Willste kommen ? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nee ich muss arbeiten
![]() vormittags hätte ich zeit gehabt... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
schade.
Naja kannst dir ja das Vid nachher ansehen ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da hast Du ja ein echtes Schnäppchen gemacht.
![]() Viel Spaß damit! ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch auch von mir...schickes Ding...habe glaube ich auf der Interboot einen ähnlichen Flitzer gesehen...hatte allerdings 35 Ps (!)...ich schau mal schnell ob ich noch ein Bildlein finde.....
|
|
||||
|
||||
![]()
aha....hier ists..... hat bei der LQM-mitgemacht.....Höllenmaschine!
![]() ist auf dem Bild nicht ganz so gut zu erkennen, war und ist aber ein 35 PS Motor.--hab sogar gefragt! Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 17:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
oh ha
![]() Sieht heftig aus ![]() Naja, ein paar Kilos zu viel ![]() Heute Nachmittag gehts aufs Wasser ![]() Vid Kamera ist geladen und Einsatzbereit ![]() wird lustig ![]() MFG Jan ![]()
|
|||
|
|||
![]()
na... dann toitoitoi
![]() Hoffe es ist alles wasserdicht verpackt! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
PS: Ab wann müssen wir uns denn Sorgen machen, das es nicht so geklappt wie geplant
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ab jetzt
![]() ![]() ![]() Wir waren um 15.30 vor Ort, dann meinte die Lenkung wieder in den Ar*** gehen zu müssen, bis 17.00 repariert und ab aufs Wasser... Das Boot rennt wie sau !!! (zumindest alleine ![]() Leider wars schon dunkel, und auf dem Rückweg hatte ich das Lenkrad dann in der Hand ![]() Heute gehts nochmal aufs Wasser, aber leider alleine, sprich ein Vid von außen wirds net geben ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hast du ein hand gps??
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ja klar, hab ich das, aber lange auf der Ochtum drücken kann ich eh nicht
![]() Kurz hochbeschleunigen und ruhe is ![]() Naja vllt. bekomm ich ein paar Fotos hin ![]() MFG Jan ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nach ca 2 Min kommt ein kurzes Video von Jan bei seiner ersten Testfahrt ![]() http://www.youtube.com/watch?v=gpHjLS8IoaU Nichts für ungut Jan. Ist mir auch schon einmal fast Passiert ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
naja
![]() Zurück zum Thema ![]() Bin wieder zurück von der Testfahrt ![]() Vids kommen heute Abend aber erstmal die Geschichte ![]() ![]() ![]() Ich bin ganz gemütlich mit dem Boot unter mir zum Angelverein und hab dann geslippt... ging erstaunlich gut, alleine ![]() Hab dann alles eingestellt und los gehts ![]() Hab dann die ersten Grinser gesehen und mich totgelacht... diese Augen ![]() ![]() herlich ![]() Ein Fahrradfahrer überholt mich, ich drück den Hebel runter, da guckt der mich an wie ein frisch gef*** Huhn ![]() ![]() Später, da wo ich die (später kommenden) Vids gedreht hab, ist mir nach dem Dreh in einer Kertwende der Motor volle elle aufgesetzt... Fazit ? Scherstiftbruch ![]() 3km wieder zurück zum verein gepaddelt. 1 Stunde war ich unterwegs ![]() ![]() Naja, morgen gehts nochmal aufs Wasser... Motor läuft jetzt schön rund. ein Benzinkabel IM Motorraum hatte sich verklemmt ![]() ![]() Das einzige Problem ist nur noch, dass ich über die Schaltung nicht ganz Vollgas geben kann ![]() Daher kommt da noch was ![]() Jetzt erstmal die Fotos ![]() Bild 1, noch zuhause... Bild 2, kurz vorm Angelverein... wat ne Schlepperei ![]() Bild 3, Boot gerade frisch geslippt ![]() Bild 4, Vor der Abfahrt ![]() Bild 5, Und dann endlich auf dem Wasser ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das boot sieht schick aus im wasser.
![]() wie lange musst du denn laufen bis zum verrein? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
och... ohne Boot 5 min
![]() Mit Boot ? hm... 15min ? ![]() Und mit Fahrrad keine 2 ![]() ![]() So, mach mich jetzt ran die Vids hochzuladen ![]() MFG Jan ![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber die Kabel und Bowdenzüge machste noch hüpsch oder ???
Sonst wie schon gesagt .. ein schönes Boot.. ein Bild mit Dir im Boot wäre schön.. so als größen Vergleich ![]()
|
|