|
||||
|
||||
Ach Mensch lasst ihn doch machen. Ich lebe auch noch und bis auf das es ein bischen hecklastiger geworden ist es auch nicht gefährlicher geworden als mit 25PS. Ausserdem kann er immernoch selbst entscheiden wieviel Leistung er abruft...
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir lassen Ihn ja, die Bedenken seitens von den Eltern kann ich jedoch gut verstehen. Selbst mir (hört hört) wurde nahe gelegt, den 50er zu nehmen , doch damit kann ich gut leben. Gruß ALF
|
||||
|
||||
Falsch, bei dir hat deine Regierung angeordnet, daß du nur den 50er zunehmen hast!!! Das ist ein Unterschied
|
||||
|
||||
tja ja.
Hab den Propeller heute abbekommen Entlich Dann hab ich noch 2 weitere Bretter zugschnitten und eingepasst. Heute Abend mach ich noch den Rest fertig, eben mussten wir zum Tierarzt MFG Jan
|
||||
|
||||
du wirst noch vor mir fertig mti dem ding...^^
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dank Euch !!!
|
||||
|
||||
ich wollt euch mal meine Vorstellung zeigen, wie ich meinen Motor lackieren möchte.
Ideen/Anregungen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
mfG Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
gute Idee !! Du meinst das Lenkungsteil, also wie der Motor am Boot ist ? MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Genau, also so ungefähr?! mfG Christian
|
|
||||
|
||||
ok...
werd ich so einplanen. Wie sieht das mit dem Prop aus ? Muss da spezielle Farbe drauf ? MFG Jan
|
||||
|
||||
... Beim Prop kannst Du ein Prop-AF drauf pinseln, wobei: fahr den erst mal! Da Du ja trailerst, ist ein blanker / nicht verpinselter Prop kein Problem.
Wie weit bist Du mit der Schale????
|
||||
|
||||
Bilder kommen heute Abend.
Ich ?! Trailern !? Im Sommer nicht, Wird Wasserlieger MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Aha, na denn... Doch ein AF drauf...
|
||||
|
||||
Ich würd vorschlagen du lakierst das teil kompelett schwarz und klebst rot weiße Mercury racing 2.5EFI aufkleber drauf^^
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
zum Tierarzt???
Zitat:
Gruß Götz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat sich wieder der Tippfehler eingeschlichen nein, wir mussten wegen unserem neuen Bootshundes zum Tierarzt MFG Jan
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." Geändert von xxeenn (27.12.2007 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
wegen unseres neuen Bootshundes. Achso.
Übrigens: sollen das Einschusslöcher sein? Passt garnicht, mach den schick und verhunz ihn nicht mit sowas!
|
||||
|
||||
... Bilder !!!
... Nerv ...
|
|||||
|
|||||
jaja, meckert ihr nur.
Der Laptop hier hat so seine Macken... Manche Tasten reagieren nicht, wenn man sie drückt Zitat:
Ich will ja gerade eure Meinungen hören, sonst würd' ich nicht fragen MFG Jan
|
||||
|
||||
so leute,
Die Bodenplatte is jetzt fertig Passt wunderbar, und schließt ganz gut ab. Ist auch alles so weit fest, dass man schon drauf rumlaufen kann
|
||||
|
||||
Wo sind denn die Inspektionsluken? Oder willst du nicht nachgucken, ob dadrin schon was schwimmt?
|
||||
|
||||
hab dann auch angefangen den Propeller abzuschleifen.
Da war vllt. ne dicke Schicht Farbe drauf Erst original Grundierung, dann Orange und noch Rot oben drauf Was glauben die eigentlich was das bringen soll ?! Nun gut, fast fertig mit dem Abschleifen... Schönen Abend noch Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hinten, damit man die Bilge lenzen kann MFG Jan
|