|
||||
|
||||
das bezog sich auf das: "Copy that!"
(Zahnspachtel zum laminieren? habe ich bis jetzt immer was falsch gemacht?
www.1000in1day.de https://www.facebook.com/1000in1day 1000in1day2014 - Baltic Tour Geändert von Picton16ft (02.01.2008 um 15:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Copy that" = "ich bestätige auch" (dass die Haube super wird)
|
|
||||
|
||||
ich adchte ich soll meine haube auch so machen yesyes, english kan be very uneasy.
|
||||
|
||||
so, heute hab ich die Unterseite des Bodens mit wasserfestern Holz/Öl-Farbe gestrichen.
Das Zeuchs macht total süchtig Nun ja, das Holz soll ja auch halten. Am Oberen Teil des Motors passen die Dämpfer schonmal @Jan Den Zahn-Spachtel brauch ich um den Holz Spiegel an den GFK-Spiegel zu kleben. damit verteilt sich das Zeug besser. Nochmal schöne Grüße an Hendrik Jan
|
||||
|
||||
also die bf-jugend legt zur zeit aber ordentlich los
oberfreak, selvapower, xxeenn alle restaurieren ihre flitzer! weiter so!!
|
||||
|
||||
mein ich ja, ich verlier langsam den Überblick
(Da soll noch mal einer sagen, die Jugend gammelt bloss rum, man muss denen nur eine Aufgabe geben!) @CO: Und wie siehts bei dir aus?
|
||||
|
||||
meine Bestellung ist heute rausgegangen.
Hoffentlich gehen die laminierarbeiten morgen los MFG Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
Die wollen ja auch beim Kleinboottreffen die Quatermile gewinnen und den Hauptpreis absahnen Super Jan, weiter so |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich möchte auch gewinnen!
|
|
||||
|
||||
max. 3,5m
Meines ist nachgemessen 3,04m lang OHNE Motor Mach mal eben Fotos........................ MFG Jan
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...einboottreffen Guckst du hier . Wie gesagt um einen Meter hin oder her machen wir uns nicht ins Hemd |
|
||||
|
||||
kann ich trotzdem mimachen?
auch wenns 4m sind wär trotzdem toll
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
klar
|
|
||||
|
||||
und 5m? Ich könnt die Spitze abschneiden, dann passt, is ja GfK kann man da wieder ankleben
|
|||
|
|||
Da können die Pictons mal richtig toben ohne Angst vor der Bullerei zu haben Frag doch im Treffen Trööt beim Veranstalter nach. Den kennste doch vom letzten Jahr oder? Ich glaub wir müssen so langsam das Hafenbecken größer machen
|
|
||||
|
||||
so leute Fotos sind auf dem Weg.
Gibt allerdings gute und schlechte Nachrichten. Die Motorhaufängung oben in der Wanne ist soweit ok. Passt wunderbar, dank Renault Unten allerdings komm ich mit der anderen Lenkung nicht klar. Die Aufnahme ist komplett anders und funktioniert nach einem anderen Prinzip kann ich die quasi "weglassen" ? da sind 2 Gummiteile in der Mitte nach Vorne, die dann aufeinander liegen würden. Seitlich allerdings wäre das fast keine Luft. Da passt auch nichts zwischen. Hab doch ungewollt noch schnell das Lenkungsteil zerlegt, und wieder zusammengesetzt, aber mit HPFX-Fett von Johnson wieder zusammen gesetzt. Nu isses Waterproofed Dann noch ein 3. mal das Holz lackiert. Jetzt dürfte auch gut sein Hier die Bilder... MFG Jan
|
||||
|
||||
Fotos..................
Nicht wundern, ist alles gestrichen, auch wenns nicht so aussieht Schönen Abend noch Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfG Christian
|
|
||||
|
||||
Dann mal fix ran an euer Schlauchi
|
||||
|
||||
Würde ich ja gerne, wenn es denn mal bei uns stehen würde
mfG Christian |
|
||||
|
||||
hm...
Dabei fällt mir was ein. Ich hab die Stringer vergessen Und morgen kommt die Ware MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mfG Christian
|
|
||||
|
||||
woher weißt du das ?
|
||||
|
||||
christian war schonma bei dir? plani?^^
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
habs verplant
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Na das kann ja mit den Bedienungsanleitungen was werden MFG Jan