|
||||
|
||||
ach und wenn schon,
Besser als meine alte Seilzug, wo man erstmal das halbe Lenkrad drehen musste bevor hinten überhaupt was ankommt
|
||||
|
||||
Hi Jan, hier sind noch zwei Versionen für die Seite...
mehr krieg ich grad net hin weil ich schön krank im Bett liege
|
|||
|
|||
Ist das hier bloß ne Hilfskonstruktion? Das Loch da bleibt doch offen oder?
|
|
||||
|
||||
ja, damit die Sitzbank nicht so stark durchdellt !!
Das Loch bleibt offen Bilder + Statusbericht sind aufm Weg !
|
||||
|
||||
so.
Ich stand heute den ganzen Tag im Schuppen um den Motor wieder zusammen zu bauen. Hab jede einzelne Schraube mit HPF-X eingeschmiert und eingestetzt. heute sind dank Peter meine Ersatzteile angekommen. Also Dichtungen, Thermostat und ein paar kleinigkeiten. Dann die Zündkerzen von René. nochmal DANKE !! Mittlerwiele flutscht alles. sogar das Getriebe lässt sich jetzt per Hand total leicht bewegen Mir ist leider auf halbem Wege die Block-Farbe ausgegangen sodass ich nur die Hälfte der Motorwanne lackieren konnte. Dann hab ich jede Schraube/mutter die nicht mehr schön war, gegen V2A ausgetauscht. Naja, schaut selber... Morgen steht hoffentlich ein Testlauf an MFG Jan
|
||||
|
||||
Fotos...........
Mfg Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hut ab,das hat was.Saubere Arbeitwir telefonieren morgen,ähheute So,jetzt muß ich aber in die Koje Viele Grüsse und gute Nacht Peter
|
|
||||
|
||||
Jan warum wurde die Motorauhängung nicht mit gestrahlt?
|
||||
|
||||
da hatte ich die noch nicht
MFG Jan
|
||||
|
||||
Scheixe mann, wie geil ist das denn? Der sieht ja aus wie NEU
|
||||
|
||||
doch...ich habe schließlich noch beides ungestrahlt gesehen
|
||||
|
||||
jetzt quengel hier nich rum, hauptsache der Quirl läuft wieder
geh lieber schlafen
|
||||
|
||||
however, ich werds erstmal so lassen.
Der Lack ist iO und die Farbe, naja Außerdem bin ich froh dass die Lenkung überhaupt passt, funktioniert und total am flutschen ist !! Echt der Hammer Morgen kommt hoffentlich ein testlauf. Wie kann ich am besten den Sound aufnehmen ? Mir wurde der MP3 Player empfohlen Ich will ja den Bass mit aufnehmen MFG Jan
|
||||
|
||||
mp3 player kannste knicken
vllt mit ner besseren kamera mach maln Clip
|
||||
|
||||
ok
Ich hab noch nen Funk-Mic da. So ein richtig gutes. Müsste man doch eigentlich an die Kamera anschlißen können N8
|
||||
|
||||
Das Lakieren üben wir aber nochmal, ja? Wenn du dir schon so viel Mühe gibst, muss das besser werden!
Edith: Warum hast du mir die Motorwanne nicht auch mitgegeben?????
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Bei 70km/h sieht das doch eh keiner.
|
|
||||
|
||||
so halt ich das auch immer, nur der Wert ist ein anderer
|
||||
|
||||
wo ist da bitte was lackiert ?
Ok, der Block - ja, aber der lag jetzt 3 Wochen staubig in der Ecke. Der Rest des Motors wartet noch auf Farbe !! Das was ihr da seht ist Light Primer - gepinselt @Stepahn, Schlicht unter ergreifend - vergessen Is aber nicht so schlimm. nicht viel zu machen und der bandschleifer war schon immer nett zu mir Mal schauen was morgen bzw, nacher rauskommt. So bis morjen leutz Jan
|
||||
|
||||
Hab schon schlechte Erfahrungen mit hochglanzlackierent Motoren gemacht.
Einer wurde gestohlen (und alle Seile gekappt, diese Tiere mit Ringelschwanz) und letztes Jahr haben sie es wieder versucht. Wollte schon in polnisch defekt oder lahmes, altes Ding daraufschreiben, jetzt sind alle Aufkleber ab. |
|
||||
|
||||
Hatte gestern auch meine mühe die Lenkung in die Moskito zu bekommen.. Aber mit Stichsäge und Blechen geht alles ..
Geändert von Karlsson (19.01.2008 um 10:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
naja, Shit Happens.
Bei uns im Wieltsee wird eigentlich nichts geklaut. Mein Boot liegt hinter einigen Segel-Jollen. Und außerdem ist der See voll mit größeren Booten und NEUEN, Hochglänzenden Mercs, Yamis, Suzukis (), Ewichruderern................... MFG Jan
|
||||
|
||||
Ich glaub um Diebstahl musst du dir bei deinem Motor keine Sorgen machen. Musst halt nur groß genug Crescent draufschreiben, am besten noch mit Baujahr, dan gehen die Tiere mit Ringelschwanz zu deinem Stegnachbarn mit Yammi.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht, ich glaube die klauen alles.
|
|
|