|
||||
|
||||
JA, genau, mach mich fertich
|
||||
|
||||
Kinder, Kinder, Kinder...
Werdet erwachsen !! Los, Rasmus !! Du hast dich freiwillig für ne Runde Freibier ausgerufen
|
||||
|
||||
könnt gerne vorbei schauen!
|
||||
|
||||
Ich bin mitleidender, mir sind ganze 4 Bier zerbrochen
Ich hab aber noch 2 in Reserve, stehen draußen aufm Boot Rasmus, wie lange braucht man mit dem Rad zu dir und Zurück von Hamburg?
|
||||
|
||||
also ich würde zur sicherheit ein zelt einpacken
|
||||
|
||||
Zitat:
also ich könnt gegen 5 da sein, schnell das Bierchen zischen und bin dann rechtzeitig um 10 auf Arbeit , hmm könnte klappen
|
||||
|
||||
wenn du schonmal da bist nimm den 120er mit!
den testen wir mal am hille 350 trainerboot vom ruderclub....
|
||||
|
||||
nüscht
|
||||
|
||||
Jan, ich habe auf der Boot etwas für dich gefunden
|
||||
|
||||
Und bei Vieser habe ich mich auch für dich erkundigt, was man da so dranhängen kann und darf aber das sollte ich lieber nicht so groß schreiben.... du darfst mit Trimm 25 PS maximal anhängen
|
||||
|
||||
Das gikt aber nur für ein Vieser Moskito und das hat jan nicht
|
||||
|
||||
richtig Hendrik,
Und außerdem gilt das für den alten Spiegel samt Aufbau Meine Konstruktion dürfte 45PS sicher sein HIER das Vid von meinem 10 PS Yami... Und zum Schluss eine Rundumsicht meines Cresis. Heute hab ich das Vorderdeck mit Haftgrund eingesprüht - mir war langweilig Dann eine Klampe angebaut, mit Buchen-Holzbrett dahinter. Aber noch ohne Sika, kommt die Tage. Dann hab ich Vorne das Auge und den Griff wieder eingeschraubt, bzw. die passenden Löcher nachgebohrt. Alles schön mit Sika eingesetzt. MFG Jan
|
||||
|
||||
Jan willst du den Yami eigentlich verkaufen? Glumpo sucht sowas..
|
|||
|
|||
Na wird doch Ich hab gestern auch mal gebastelt und es heute in Auftrag gegeben. Setback mit Höhenverstellung
|
|
||||
|
||||
wieso baust du die klampen ran bevor das Boot lackiert ist
|
||||
|
||||
Lackieren ?
das Oberschiff bleibt zumindest diese Saison noch wie es ist. Vllt. noch ein paar Streifen, aber auch das überlege ich mir noch
|
||||
|
||||
wieeee......... oben huiii oben ......
Das hätte ich aber nicht gedacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
reden wir aneinander vorbei ?
Ich rede davon
|
||||
|
||||
so, mein Vortschritt von heute.
ich konnt's nicht lassen die Schruppscheibe für die Flex anzuwenden... MFG Jan
|
||||
|
||||
Schruppscheibe
Sieht ja aus als hätte es geschneit
|
|||||
|
|||||
Zitat:
"Buchen Holzbrett",nimm das wieder weg,das vergammelt innerhalb von kürzester Zeit,da muß was Wasserfestes ran.Ach so,die Teile für den Monarc sind fast alle schon da,warte nur noch auf die Dichtung.Das Gas/Kupplungsgestänge muß ich noch ausbauen. Also bis dann und Handbreit Peter
|
|
||||
|
||||
hmmm...
Kann mir jemand was zu folgenden Symptomen sagen ? Kalter Motor: Choke voll rein, Standgas. 2x ziehen, Motor springt an, dreht auf ca. 6000 Umdrehungen hoch, ich schalte ab. anderer Fall, halber Choke, 3x ziehen, Motor geht für 2 sec an und geht wieder aus zieht der Falschluft ? Vergaser ist sauber. MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
och jan..... du hast das ganze gelcoat runtergehauen! jetzt hast du überall freiliegendes originallaminat. entweder du spachtelst es wieder auf über den ganzen UWschiff bereich, oder wenn du so drüberlakierst kommen überall schöne bläschen rein entweder schwabbel oder exenter, aber keine flex mit schleifscheibe! MFG Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|