|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
kann sein...
Und wenn schon MFG Jan
|
||||
|
||||
soooo.
hier mal ein Vid meines Yamis. War Kaltstartsituation. Läuft doch ganz ordentlich PS: Die Drehzahl lag im ganzen Vid bei max. 3900 Umdrehungen KLICK MFG Jan
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." Geändert von xxeenn (14.02.2008 um 19:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Bist mitn DZM zufrieden? Verarbeitung und co?
|
|
||||
|
||||
sieht sehr ordentlich aus
Kann ja morgen mal Fotos machen. Er hatte vergessen das Kabel einzupacken und hats nachgeschickt. Und auf der Rechnung taucht das nicht mal auf ich werds aber mitüberweisen. Weiß ja was es kosten soll MFG Jan
|
||||
|
||||
Jan.. hast Du im Wasser Waschmittel ?
Schäumt ja wie Leider ist keine Anzeige vom Drehzahlmesser zu erkennen. Aber sonst läuft der Yamaha doch super
|
||||
|
||||
ja, hab da Spühli drinne.
Das bindet unverbranntes Öl was normalerweise an der Wasseroberfläche hängen bleibt und sich dann am Motor festsetzt. MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen... habe mich immer über den Dreck am AB Schaft geärgert.
|
||||
|
||||
tja
Um die Ecke denken hilft Musste mal ausprobieren... bin darauf gekommen, weil ich nicht immer 300L Frischwasser verbrauchen will MFG Jan
|
||||
|
||||
Laufen deine "großen"Motoren eigentlich auch so ordentlich
|
||||
|
||||
ach er ist nur pingelig und will den motor nicht sauber machen...
|
||||
|
||||
Naja mein Crescent ist auf dem Weg dahin
Welchen meinst du ? Der 45'er kann ja momentan schlecht laufen MFG Jan
|
||||
|
||||
es geht generell um das spüli und das auffangen der schmutzpartikel im wasser damit sie sich nicht am motor festsetzen...
egal welchen du da drin fährst,du bist so nur zu faul zum putzen....muhahaha
|
||||
|
||||
naja
2 sec Spühle reinkippen oder ne viertel Stunde putzen ??? Suchs dir aus MFG Jan
|
||||
|
||||
fauler sack...
|
||||
|
||||
Ich steh wenigstens dazu
Gestern hat sich meine Nietzange verabschiedet Hatte 2 Nieten gesetzt und schon Sika drauf... Naja heute alles nochmal MFG Jan
|
||||
|
||||
so leute jetzt gibts was auf die Augen
Gestern hab ich das Boot zum Igel gemacht, das sind die ersten Fotos Dann war Ady heute bis ca. 17.00 bei mir und hat kräftig mit angepackt Zusammen haben wir das halbe Boot fertig bekommen. War zwar ziehmlich stressig, da sich kurzzeitig auch seine Nietzange zerlegt hat Und wir dann kurzfristig 2 neue gekauft hatten, trotzdem gings dann sehr flüssig vorwärts. Auch mit blauen Fingerkuppen DANKE ADY !!!! An einigen Stellen war noch alter Spachtel im Weg, also Flex her und raus damit. Dann haben wir alle möglichen Unterlegscheiben aus den Regalen gezogen und vernietet, da sonst die Nieten gar nicht gefasst hätten. Nun sitzt alles, morgen kommt die andere Seite und alles wird nochmal mit Sika abgedichtet Mal ein anderes Thema am Rande. Ich hab beschlossen, wenn ich schon neue hellblaue Farbe für den Deckel meines Motors kaufe, kann ich damit auch gleich die blauen Streifen des Bootes neu machen. Daneben ist die Scheuerleiste auch noch zu machen, also werd ich alles um die Streifen herum abschleifen und hellblau machen. Was haltet ihr davon ?? Naja jetzt erstmal Fotos MFG Jan
|
||||
|
||||
so und jetzt die Fotos von gerade eben....
MFG Jan
|
||||
|
||||
Wo haste nochmal den drehzahlmesser her??
|
||||
|
||||
Ich hab mir diesen gekauft http://www.streetlights.de/45870_Dre...er_Stage6.html bin damit sehr zufrieden! Hat viele funktionen, wie zb Motortemp.anzeige, usw
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Na das geht ja schön vorwärts bei dir...hab nun auch endlich meinen DZM und man will es kaum glauben, er funktioniert auch....
Viel erfolg noch! Tom
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem "teil"...
|
||||
|
||||
so jetzt gibbets wieder Probleme.
Die eine Seite ist jetzt soweit fertig. Auf der anderen jedoch ist noch alter Spachtel im Weg, den ich auf der jetzt fertigen Seite mit der Flex beseitigt hab. Kann ich natürlich heute am Sonntag und in der Mittagszeit überhaupt nicht Muss also morgen erledigt werden MFG Jan