|
||||
|
||||
750 Umin sind doch gut wiviel willst du denn haben? 1000 ?
Solange er nicht und auch nicht beinahe ausgeht es doch Banane
|
||||
|
||||
also ich finds klasse
Das zeigt doch, wie gut in Schuss und eingestellt die Maschine ist Ich hab momentan sehr viel um die Ohren. Morgen gehts wieder ans Boot MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man kaum glauben, daß der Motor im Standgas bei nur 730 U/min am laufen bleibt, ich würde gelegendlich noch mal den DZM prüfen, wenn es mal wichtig ist
|
||||
|
||||
du kennst den Motor nicht
Kannste Tjark fragen. Der drückt das Boot bei jeder Zündung nach Vorne... fühlt sich echt klasse an Noch was - wenn man von Vollgas auf Standgas zurück geht, ist das Standgas (Vorwärstgang) 800-850Us. Wenn man ihn jetzt im Leerlauf rödeln lässt und dann einfach mal den Gang einlegt (nach 5 min) sackt die Drehzahl total in den Keller - 730Us. Schüttelt ein bisschen, klingt halt wie ein Diesel MFG Jan
|
||||
|
||||
Hallo XXEENN,
hört sich also ganz normal an
|
||||
|
||||
Ich kann dir sagen der motor ist der hammer! Das schwunkrad ist so langsam... und wie jan schon schrieb, schiebt der motor mit jeder zündung das boot nach vorne, einfach irre und dabei läuft er auch noch sicher und vor allem rund, der macht keine anzeichen auszugehen. Beim sound darf ich gar nciht erst anfangen, denn geht mir nämlich gleich die hose auf
Ich fand das war bis jetzt der spaßigste motor von jan, keiner hatte bis jetzt mir mehr spaß bereitet als dieses unverwüstliche ding mit so einem geilen anzug und sound.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
ist ja auch ein echter Langhuber der Motor, wenn der einmal läuft ist der nicht mehr zu stoppen
|
||||
|
||||
Gestern hab ich nicht viel gechafft, den Yami abgebaut, samt Schaltung und etwas aufgeräumt.
Gleich gehts erstmal auf die Boatfit und danach wird der Yami abgeholt Wenigstens kommmt er in gute Hände Der 45'er lässt sich übrigens wunderbar von den Nasen befreien. Das heißt die Tage gehts jetzt wieder mit dem Lackieren los Ich frag mich nur wann ich die Teile bekomme MFG Jan
|
||||
|
||||
wieee der Yami kommt weg Schade drumm..
hätte ihn als Ersatz behalten falls der andere doch nicht so gut oder zu gut ist
|
||||
|
||||
jaaaaaa. Kohle ist das Problem
Ich bin halt Schüler und gehe gerade Pleite... das Geld kommt gerade sehr gut. Außerdem kommt er in -Hände, und ich darf ihn beim Kleinboottreffen wieder sehen Achso, und nebenbei. Der 10'er hätte keine Zukunft gehabt. Wenn der 45'er nichts wird, kommt ein 25'er oder 30'er ran. MFG Jan
|
||||
|
||||
ok 25 oder 30 ist besser als 10
mal sehen wann ich mit dem 20er Johnson ins Wasser komme.. hinter der Moskito natürlich
|
||||
|
||||
so, heute hab ich mich dann vom 10'er verabschiedet und danach mir den Deckel des 45'ers vorgenommen
Hab alle Nieten aufgebohrt und (fast) alle Metallteile abgebaut. Dabei sind zwei total verrostete "Dinger" aufgetaucht, wovon ich eins schon mit bandschleifer bearbeitet hab. Ich werde die weiße Schicht drauf lassen, das ist Spachtel 1. Light Primer 2. Komplett mit Spachtel abziehen 3. Schleifen 4. Poly Best Pacific Blue 2K Das ist jetzt so der Plan MFG Jan
|
||||
|
||||
zu den Metallteilen, die streich ich auch mit Light Primer - dann rostet da nichts mehr
Und zum Lack , Spachtel, weiße Farbe, Grundierung (braun), grüner Akryl-Lack Den ich mit Stecheisen so runterkratzen konnte MFG Jan
|
||||
|
||||
Moin !
So, mal schauen was das jetzt wird. Hatte mich ja vor 3 1/2 Wochen mitm Fahrrad abgepackt und es bis dahin beruhen lassen. jetzt wird es aber nicht besser und ich kann das Knie nicht seitlich belasten. Also heute zum Arzt... Röntgen - nichts. Die Vermutung - Miniskus angerissen oder abgerissen Mit andern Worten - Unters Messer Die Tage jetzt erstmal Kernspin - vllt. hab ich ja Glück ich hoffe ich komm in den Osterferien ans Boot MFG Jan
|
||||
|
||||
oh mann...
ich hoffe es ist nichts schlimmes. kopf hoch!
|
||||
|
||||
besser im Knie als im Ellenbogen, mit dem Knie gibst du ja kein Gas
|
||||
|
||||
ansichtsache...
Mit dem Knie geb ich im Auto Gas Mal schauen was sich ergibt. Aber so gut siehts nicht aus - 3 1/2 Wochen ohne wirkliche Besserung MFG Jan
|
||||
|
||||
Hallo XXEENN,
ist doch kein Problem, beim Gas geben im Auto brauchst du ja auch nicht das Knie verdrehen, ist hoffendlich nichts Ernstes
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
mußt Dir die Kiste dann umstellen auf Joystick-Steuerung.
2 Ausleger dran machen, damit Du mitm Rollstuhl nicht umkippst. und dann gib ihm die Kante...
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung....
|
||||
|
||||
danke euch .
@Hendrik Danke für deine Aufmunternden Worte, aber es haben schon 2 Ärzte gesagt - wahrscheinlich Miniskus Morgen um 6.30 Termin zum Kernspin. MFG Jan
|
||||
|
||||
Herzlich Wilkommen im Club
schau hier, ist halb so wild. http://de.wikipedia.org/wiki/Meniskus_%28Anatomie%29 Spreche aus Erfahrung. Carsten
|
||||
|
||||
Hallo Jan, das hört sich ja nicht gut an. Mal sehen was kommt.
Und morgen um 6.30 Uhr zur Kernspin??? Und das beim langschläfer.
|
||||
|
||||
jeap
Heißt 5.30 aufstehen Aber ganz ehrlich - mein Knie ist erstmal wichtiger. Auch wenn es nachher heißt, 2 Wochen Ruhe MFG Jan
|