|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ich den Choke gezogen hab, drehte er ins Nirvana. Jetzt geht die Drehzahl runter MFG Jan
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ein feiner Motor, springt gut an und so schön laufruhig im Leerlauf.
Das nächste Video mit Boot!? |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Werd die Karre noch ein paar mal anschmeißen und ein bisschen laufen lassen. Und dann muss jetzt das Boot fertig. viel ists nicht mehr. MFG Jan
|
||||
|
||||
Bin echt mal gespannt, das muss ja die Hölle sein
|
||||
|
||||
Denke ich auch
Wird ausprobiert, dann ein Testbericht geschrieben Bin auch gespannt wie das rennt MFG Jan
|
||||
|
||||
Geil das Teil
|
||||
|
||||
Also wenn ich ehrlich sein soll...
Der Sound hört sich in echt an wie ein Porsche... Der dreht so dermaßen aggressiv hoch. Das Antippen der Drosselklappe reicht schon MFG Jan
|
||||
|
||||
Ab aufs Wasser..
|
||||
|
||||
Jup.
Ok, folgende Liste : Motorwanne zuende schleifen, Streichen. Scheiben-Schablone schneiden, Neue Scheibe kaufen, schneiden, bekleben. Dann scheuerleiste grundieren, lackieren. Neues Gummi kaufen, einsetzen Beim Motor muss ich nur ncoh den Deckel fertig machen. Aber lackieren geht erst bei wärmeren Temps. Also im Grunde Übernächstes WE ?! MFG Jan
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin Jan, jetzt auf der Zielgeraden ruhig Blut bewahren!!! Ich komm derzeit auch nicht weiter Der AB hört sich Klasse an; wird schon !!! Gruß ALF
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe dich nicht vergessen Habe nur z.Z. zu viele Baustellen
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (23.03.2008 um 22:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
ich will ja kein spielverderber sein aber mit dem kühlwassereinlass wird schwer mitn höherlegen..oder machst einen externen?? auf alle fälle gut,wenn er ordentlich dampf hat..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer spricht von höher legen Ich bin froh wenn die Kiste rennt @Henning War keine Anspielung Ich komm ja selber nicht dazu MFG Jan
|
||||
|
||||
Na das hört sich ja wirklich gut an das Motörchen
Ich wär froh wenn mein Selva schon so laufen würde. Aber der läuft ja wirklich schön ruhig im Standgas. Wolltest du nicht auch an die Elbe zum Kleinboottreffen kommen??? Bin ja mal gespannt... Grüße, Tom
|
||||
|
||||
na wegen der fahrbarkeit...aber erstmal sehen wie er läuft....
|
||||
|
||||
Fährt ganz normal. Hatte auch erst gedacht das bei mir der Bug wahnsinnig nach oben kommt. Aber im gegenteil er bleibt auch beim vollgas-beschleunigen schön unten. Und auch ansonsten fährt das Böötchen ganz normal. Wobei der Motor noch 15kg schwerer ist
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zur Fahrbarkeit. Probleme wirds vllt. bei Vollgas geben, im Sinne von China-Walk. aber darunter seh ich kein Problem Ist ja nciht so, dass das Boot gleich 70kmh fährt Realistisch sind 55-60kmh MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
der läuft besser und ruhiger als unser 65PS Suzuki Motor Zum KBT bin ich dabei Hab das jetzt nicht im Kopf, du auch ?
|
|||
|
|||
Ja er steht schon mit auf der Liste
Ablaufplan haben wir auch schon fast fertig |
|
||||
|
||||
Ja wie gesagt, wenn der Selva bis dahin 100%ig mitmacht bin ich dabei, aber ich denke schon. Er ist angebaut und läuft, ich denke mal noch vergaser reinigen und abdichten und dann geht das los.
Da fällt mir doch glatt noch was ein.... ich muß mal in den Thread mal schnell noch was einschreiben.... Grüße, Tom
|
||||
|
||||
Jan was macht der Motor? und wie weit bist du mit dem Boot? Morgen Testfahrt??
Wie weit ist die Starcraft?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin nicht wirklich weiter gekommen. War 2 Tage in Bonn unterwegs mit der Schule. Nächste Woche gibts erstmal wieder Klausuren. Ich hoffe aber am 5./6. April die Testfahrt machen zu können, auch wenn nicht alles fertig ist. Die Starcraft wird die Tage angeschliffen und grundiert MFG Jan