|
||||
|
||||
Dieser Sound!
So, die Kiste läuft, ab ans Boot und Testfahrt oder was?
|
||||
|
||||
na läuft die kiste...ab ins wasser und hebel aufn tisch...
sag mal,wie hast dun den DZM angeschlossen??? und wo haste den nochmal her???
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Seite... hab ich verplant, denk ich nochmal drüber nach. Ist Induktionsmessung, also ein Kabel wickelst du um irgendein Zündkabel und ein 2. schraubst du auf den Block. Der Motor hat beim letzten Testlauf 6500 Touren gemacht Entspricht der Drehzahl auf dem vorletzen Vid Geht verdammt schnell Zum Thema Testfahrt, ja, Samstag solls los gehen
|
||||
|
||||
wie hast du das bestellt??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der Meister und sein Werk. Der Motor hat was möderisches.
Mal sehen ob mein TinyTach auch so gut funktioniert wie deiner. Guten Flug mit deiner Rakete!
|
|
||||
|
||||
Telefonisch
Angerufen - keine Ahnung was für ein Modell ich brauche, er hat mir die 2T Version geschickt, mit beiligender Rechnung... Volles Vertrauen Klasse Verein MFG Jan
|
||||
|
||||
Ist echt eine tolle Firma, ich hab per mail bestellt, zwei Tage später kam Post.
Einfach den Typ angeben (Zweitakter Einfachzündung) , dein Lieferadresse und Name nicht vergessen und schon bist du Besitzer eines ..., Überweisung liegt bei. Die Firma legt jetzt schon Bedienungsanweisungen für die Sportbootfraktion bei! Es gibt vermehrt Anfragen aus dieser Richtung, daran ist das bestimmt nicht ganz unbeteiligt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab ihm aber gesagt, dass ich auf Empfehlung anrufe... Sehr nett der Herr Schmitdler ! MFG Jan
|
||||
|
||||
juti..dann klingelt morgen des telefon...erstmal nur ein ührchen..wenn der dzm weiter muckt,wird der nachgerüstet...
muckt...<----ironie
|
||||
|
||||
also morgen wird gearbeitet !
Motordeckel muss noch fertig gemacht werden. Dann die Motorwanne zuende Lackieren... Hab evtl. eine Scheuerleiste gefunden und jetzt schonmal ein Paket gekauft. Reicht aber noch nicht. Aber erstmal muss die noch grundiert und lackiert werden ... Dann Schaltung/Lenkung einbauen, und Motor ans Boot. 2. Klampe muss auch noch ran. Dann Propeller an den Motor, und Anode anbauen.. Und zu guter Letzt der Totmannschalter... der muss noch bebastelt und verkabelt werden... Ohne fahr ich nicht. MFG Jan
|
||||
|
||||
so.
Heute die Motorwanne fertig gemacht. Erst nochmal angeschliffen, dann abgeklebt. Dann mir die weiße PU Farbe geschnappt und innerhalb von 2 Stunden 4 Lackschichten mit Velourrolle aufgetragen. Dann noch ein paar Macken im AF aufgebessert... Morgen wird dann der Motor dran gehängt. MFG Jan
|
||||
|
||||
hab heute auch bei schmidtler angerufen..war sehr nett..hab ne uhr und nen drehzahlmesser bestellt...
xxeenn,kannst du mal bitte fotografieren,wo du das ding angeschlosssen hast... oder stephan??
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dafür brauchst du kein Foto Mach ich dir aber noch
|
||||
|
||||
Du hast ein Ultraleichtflugzeugdrehzalmesser in deinem Boot
Wie geil ist das denn? Dann fehlt die aber noch das hier: http://www.schmidtler.de/html/ht_zubehoer/inst/ebf.htm den gibts sogar bis 300km/h
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und mir ist jetzt aufgefallen, dass der 45'er nur positiven Trimm hat Also die unterste Trimm-Stufe ist schon ein Winkel vom Boot weg !! Wird ganz schön krass MFG Jan
|
||||
|
||||
So Leute !
Samstag ist fürn Ar$ch !!! Danksagungen bitte per PN an meinen Vater weiterleiten, der aus irgendwelchen Gründen, die ihr aus eurer Glaskugel ersuchen könnt, mit heute mitgeteilt hat, dass er mein Boot morgen früh nicht mitnehmen möchte ! KLICK Wir haben vorher 3-4 Stunden am Stück geschuftet und die Hochzeit vollzogen. Ist jetzt alles fürn Anus Ein Sandsack und ein Baseballschläger wär jetzt genau das richtige MFG Jan
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." Geändert von xxeenn (04.04.2008 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallon XXEENN,
gibt doch nur Sauwetter am WE
|
||||
|
||||
Zitat:
PN an Friedel wird geschrieben!
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
vorfreude ist die schönste freude...also dann halt nächstes we..
machst mir nochn bildchen...?? ich kann mir unter zündkabel nix vorstellen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Na ihr Lieben im Netz, wie würdet ihr euren Erziehungsauftrag wahrnehmen? In unserer Glaskugel stehen, für alle sichtbar und immer wieder aufgefrischt - Vereinarungen: - Schule geht vor, wenns da harkt, ist Ruhe am Boot - Kinder und Jugendliche sind nett und freundlich und vergreifen sich nicht im TON (Freitagabend) - Alle wichtigen, zeitkritischen schulischen Sachen kommen umgehend auf den Tisch Und wenn der Alte dann noch mit ner total besch.... Bronchitis...... muß sich der Nachwuchs nix wundern Nun war das Wetter am Samstag am Wieltsee so schlecht, dass die Jungs um 13:00 gewinselt haben, abgeholt zu werden, vor Beendigung des Arbeitsdienstes im Verein, wäre sowieso nix geworden mit Bootfahren. Also im Nachhinein - gestern Abend ein klärendes Gespräch - ist doch alles wieder GUT! PN gern, dann aber unbedingt mit integrierten Genesungswünschen
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Starcraft wartet noch auf den Unterwasseranstrich. Und da Jan ja auch damit fahren will, mußt du dich hinten anstellen....
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
||||
|
||||
Wusste ich doch, dass Jan "vergessen" hat, eine "Kleinigkeit" zu erwähnen.
-->Dir gute Besserung! Kein Problem, wenn Jan zwischendurch die Starkraft lakiert, während er mir zur Hand geht
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|