|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und ganz ehrlich - es geht mir ums Prinzip. Das Wetter war am Nachmittag wieder gut Ich äußer mcih dazu nicht weiter - wird ja alles mitgelesen und kommentiert Stephan !!! Sag bescheid wenn was zu tun ist. Mein Vater kann da lange reden, der liegt im Bett und löhlt vor sich hin... Daher... Bilder s.u. MFG Jan
|
||||
|
||||
noch ein Bild.
@Mucke. Die Bilder sind vor dem Anschließen des DZMs. Ich mach dir gleich noch ein anderes
|
||||
|
||||
OT :
Und jetzt kommt der Knaller ! Könnt ihr euch noch an mein Knie errinern ? Ist diesen Donnerstag 9 Wochen her. Heute zum Arzt - Schwellung ist weg, Schmerzen sind immernoch da Neuer Befund : Knie total instabil im Vergleich zum gesunden. Das wackelt richtig !!!! Diagnose ? Verdacht auf Läsion des Inneren Kreuzbandes Also eben doch ! Die Tage gibts ne Spiegelung des Rechten Knies... Mal schauen was sich da ergibt Wird ja ncoh richtig lustig MFG Jan
|
||||
|
||||
die hydrofoils sind fast so breit wie das ganze boot...
mit deinem knie das wird schon...immer positiv sehn..
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jojo klar Das gute an den Hydrofoils ist, dass sie nicht versuchen das V zu imitieren. DIe sollen Stabilität ins Boot bringen. Hier hast du dein Foto, und noch ein paar aktuelle MFG Jan
|
||||
|
||||
hier nochmal ne Liste - was haben wir gemacht ?
Motorwanne lackiert, Motor angebaut, Lenkung ran, Schaltung ran. Dann DZM angeschlossen und den Totmannschalter angebaut. Propeller begradigt und angebaut. Muss noch wegen Scherstift gucken Hat jemand ne Idee aus welcher Legierung die genau sind ? Der Deckel will nur noch nicht richtig passen Kommt aber noch. MFG Jan
|
||||
|
||||
Sach mal Jan, bei der Schaltung, der rote ist doch Gas, oder?
So ein klassisch feines Teil hab ich inzwischen auch im Vorrat, das soll an den Yammi ran. Fürs Knie die besten Wünsche, hoffentlich versaut das nicht irgendwelche Planungen................. Und für Deinen Vater natürlich auch gute Besserung, geh mal ein bisschen ordentlich mit ihm um, der muss doch noch ne Weile halten Gruß Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber halten muss er nur noch bis zum 22.01.09 Dann hab ich meinen richtigen Führerschein und kann alleine slippen Bin leider nicht dazu gekommen den Anschluss zu verschicken... Geht morgen raus ! MFG Jan
|
||||
|
||||
ach so einfach wird das rumgewickelt??
nichtmal ums blanke kabel??? mmhh..na hoffentlich zeigt der genaue werte an... mach mal ein bild von der seite vom boot mit dem motor
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss sowiso noch einige kleinigkeiten machen
|
||||
|
||||
Ja dat macht er!
Hab mal zwei Windungen um das Zündkabel bei meinem Auto gelegt (4Takter 4 Zylinder) und der zeigt ganz genau an (Abgleich mit serienmäßigen DZM im Auto) Ich habe vor das Kabel vom DZM um das Signal-Kabel der Fernbedienung zu wickeln, mal sehen ob es auch so geht, ansonsten muss verlängert werden. |
|
||||
|
||||
mucke da gehen 40000 V: +/- Wechselstrom durch das kabel... da ensteht genug induktion, die das tinytach erfassen kann und genau auswerten kann.
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dinger sind verdammt zuverlässig. Und vor allem auf 50 Umdrehungen genau ! MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat was mit Magnetfeldern zu tun Die kann man sogar bei einer Glühlampe messen. Der TinyTach macht nichts anderes. nur dass er eine bessere Grundlage zum messen hat. MFG Jan
|
||||
|
||||
ich bin elektriker..ich weiß schon bescheid..ich hätt aber nicht gedacht das der dann so genau misst...und ähm,Tjark....
wie viel Volt gehen da durch????? :mrgr een:
|
||||
|
||||
Ich versteh die grünen Kerlchen schon, aber bitte ein wenig mehr Respekt vor dem Alter !!
Watt iss nu, iss rot Gas, oder was?? Gruß Martin
|
||||
|
||||
http://www.atzonline.de/index.php;do...alloc=1/id=846
Was ist daran verkehrt? 40-50.000Volt erreichen doch moderne Zündanlagen.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ja, Rot ist Gas. Der Schwarze hat im Leerlauf auch ein " klick "... MFG Jan
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Motor ist 40 Jahre alt
|
||||
|
||||
ich glaub auch 40.000 ist etwas hoch...
|
||||
|
||||
Der hat zwar " Hochleistungszündspuhlen " und einen verdammt kräftigen Zündfunken... aber 40.000 ist etwas hoch
|
||||
|
||||
Alter kannst du mal bitte sofort diese gresslichen Hydrofoils in die Mülltonne schmeissen?
Die sind für Highspeedboote völlig unbrauchbar, wenn das bastel die an die Starcraft.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Erstmal testen, dann an die Starcraft Keine Angst Jan !
|