|
||||
|
||||
das Testen und Löcher in den Motor bohren kannst dir sparen, haben wir schon gemacht und nach 2 1/2 Fahrminuten wieder abgebaut und weggeschmissen nachdem wir uns fast auf die Schnauze gepackt hätten
|
||||
|
||||
Zitat:
Erzähl mal bitte
|
||||
|
||||
Jan (Pic16)
er muss doch erstmal fahren...aufgrund des besch*****enen kühlwassereinlasses und der eingeschränkten propwahl muss er darauf zurückgreifen..der motor ist ja auch noch zu tief... was anderes ist im moment gar nicht möglich...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mir ist lieber dass der Motor zu tief sitzt und mehr Kühlwasser zieht. Außerdem drückt er so die Nase weiter aus dem Wasser MFG Jan
|
||||
|
||||
und du krichst viel schneller chinewalk...
|
||||
|
||||
Keine Hydros,... BITTE!!!
|
||||
|
||||
Bei 60-70kmh
Lass es mich testen Vllt. läuft es ja ohne stabil genug
|
||||
|
||||
magnetfelder, die bei stromfluss von wechselstrom entstehen ist doch induktion du knaller
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
ja,bei mir hats bei 67 schon leicht angefangen..der ballistic war schon 5 cm höher und hat gechinewalkt...
hängt auch ein bissel mit der bootslänge zusammen.... sach mal xxeenn... meine mutter meinte gestern,tiny tach und die uhr funzen bzw laufen schon...???? kann ich das licht da irgendwie ausschalten,oder laufen die die ganze zeit,ohne das ich die ausschalten kann??
|
||||
|
||||
der drehzahlmesser zeigt immer die betriebsstunden an.
|
||||
|
||||
hab mir auch gerstern einen TT bestellt. Mal sehen vielleicht ist er ja bis samstag da.
Und soweit ich weiss ist er immer an. Wenn der Motor steht zeigt er die BS an und wenn der Motor dreht die Drehzahl. |
|
||||
|
||||
wenn der Motor läuft wird die Drehzahl angezeigt.
Wenn der Motor aus ist, die Betriebstunden/minuten... Online ist er immer. Aber Licht gibts da nicht
|
||||
|
||||
nich,keine hintergrundbeleuchtung...??
wie soll ich im düstern die drehzahl erkennen?? ok ultraleichflieger fliegen net im finstern...
|
||||
|
||||
Hat schonmal jemand beim TT einen Batteriewechsel vorgenommen?
Wie lange hält überhaupt die Batterie? 3-5 Jahre? Ist ja ständig an. |
|
|||
|
|||
Klebste mit Sika ein Anglerknicklicht dran
|
|
||||
|
||||
deswegen ja...er sagte zu mir etwa 5 jahre hält die batterie
|
||||
|
||||
Falls ich ihn morgen hier hab guck ich ihn mir mal genau an. Bezweifel das der vergossen ist oder sowas.
Habe noch nie etwas gesehen was nicht irgendwie zu öffnen war. Und die eingesetzte Batterie bekommt man mit absoluter Sicherheit irgendwo her. Achja und 5 jahre ist ne lange zeit. Wer weiss was dann ist? Vielleicht krieg und wir sind schon alle im Himmel. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also der ist geklebt. Aber die Frage ist, ob man das wieder so schön hinbekommt
|
||||
|
||||
die sind extra so gebaut das sich die batterie nach 5 jahren verabschiedet..ich würd da nicht dran rumfummeln..das wichtigste ich,das sich die dinger nicht nächst jahr verabschieden...
|
||||
|
||||
Sieht aus wie verklebt, mit leichter Gewalt sollte man es öffnen können, wenn die Batterie mal den Dienst verweigert. (nach der Garantiezeit).
|
|
||||
|
||||
stephan..kannst den mal an deine blende haltend fotografieren??
mich würd mal interessieren wie groß der ist??
|
||||
|
||||
3,5 x 5cm also in etwa so gross wie eine Streichholzschachtel.
Tiny Tach und Boot sind 35km voneinander entfernt, ein Bild kann ich frühestens am We nachreichen. Sollt überall einen Platz finden, ist ja recht klein. Hier mal ein Foto, im original ist der Tiny Tach noch etwas kleiner. Geändert von v-sprint (10.04.2008 um 18:10 Uhr) Grund: bild eingefügt |
|
||||
|
||||
soo...
Mal mein heutiger Fortschritt Der Motor läuft jetzt richtig beschissen Also im "Standgas" mit 2200Us Ich hatte dann die schnauze voll und hab die Vergaserbrücke samt Vergaser abgebaut und neu gedichtet. Das wird jetzt über Nacht trocknen und morgen werd ichs probieren. Der Propeller dreht im Leerlauf leicht mit. Ist das normal ? Totmannschalter funktioniert jetzt auch, hab da das Kabel verlegt. Schaut selber... MFG Jan
|
||||
|
||||
nächster Schub
|
||||
|
||||
Jan, schau Dir mal in Ruhe Dein letztes Bild im Beitrag 1573 an.
Was hindert den Motor bei diesem Lenkeinschlag sich "selbstständig" zu machen. Wenn Du schon so ein Wannenlager benutzt, solltest Du etwas weiter nach hinten damit gehen, um einen günstigeren Winkel zu erreichen. Überdenk das bitte noch mal.