|
||||
|
||||
na dann her damit
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein. Nur einen kleinen Schlitz oberhalb der Kavi-Platte, Und dann direkt am Auspuff...
|
||||
|
||||
hatte der motor auch nicht.
|
||||
|
||||
Stimmt... hauptsache du triffst beim Bohren den Kanal...
|
|
||||
|
||||
wo blaibt das 2. Video ich will action sehen
und nimm doch bitte nächstes mal ein kamerateam das nich so am rad dreht, is ja scheusslich anzuhören!
|
||||
|
||||
übrigens buddelt dein Boot ganz schön, kein wunder daß das nich richtig läuft, der trimm muss höher
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nächstes mal kommt da ein externes Mic dran, welches aufm Setg postiert wird MFG Jan
|
||||
|
||||
den sie wissen nicht was sie tun........
|
||||
|
||||
mal eben was anderes.
Bei Vollgas hat der TinyTach 8200 Us angezeigt So richtig stimmen kann das jedoch nicht. Genauso merkwürdig ist, dass er unter 1000Us ausgeht Meine Vermutung, dass das die Zündung doch irgendwie anders sein muss. Der TT ist definitiv für 2-Takter... Jemand ne Idee ? Das Kabel ist am mittleren Zündkabel befestigt und richtig isoliert. MFG Jan
|
||||
|
||||
wickel mal das kabel nicht komplet rum...
ein paar umdrehung weniger... oder auch bei herrn schmidtler mal anrufen..
|
||||
|
||||
wenn ich mich richtig erinnere sollte man zw. 2 und 4 wicklung probieren.
^^^^
|
||||
|
||||
klingt als würder er das doppelte anzeigen
dann ist er vllt doch für einen 4takter, dann da würde es wieder passen woher weißt du daß speziell dies Gerät für 2T ist?
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es 2C anzeigt 4 Takter wäre 4C glaub ich Bei meinem Yami hat er ja richtig angezeigt. mit den vollen umwicklungen. Sehr, sehr merkwürdig
|
||||
|
||||
Hätte ich das vorher gewusst hätt ich mir den TT nie gekauft. Zwsichenzeitlich standen bei mir 8800 rpm drauf heute.
Selber fehler wie bei Jan. |
|
||||
|
||||
Zitat:
5400Us zwischendurch, dann wieder 8800 Also bei Frank
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
schmidtler sagte heute zu mir,das wenn die verkehrt anzeigen,das meist die zündunge eine weg hat...
wenn in der spule ne macke ist und da parallel nen abrissfunke kommt dann kan es sein das er mehr impulse bekommt laut Plata.....bring das ding mal weg von der zündspüle und gucke,obs in regelmäßigen abständen passiert..
|
||||
|
||||
ja aber an zwei völlig unterschiedlichen Motoren mit unterschiedlichen zündanlagen (CDI mit Trigger und jan mit Unterbrecher) der selbe fehler ???
|
|
||||
|
||||
vielleicht ist deine zündung hin und bei jan wegen das alters...
ne spaß,am besten den herrn schmidtler mal anfragen..
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung was da schief geht. ich werde das Kabel mal direkt vor der Zündkerze anbinden. und an einem anderen Pott... Mal schauen. MFG und gute Nacht ! Jan
|
||||
|
||||
Jan dann mach dich mal auf die ´suche nach einem geeigneten Gegengewicht (weiblich und abgehärtet), denn dann läuft es ja super
|
||||
|
||||
Aber bitte bitte bitte, nächstes mal nur Vid. nur vom Boot und ohne Kommentare.... Sonnst schneid Musik rein, passt einfach besser" Wenn ich ein Video mach, denn versuche ich wenigstens nichts zu sagen beim Filmen...
Einfach nervig find ich, aber sonnst schönes Video mfG Christian
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Und abgehärtet? naja das muss Jan wohl selbst herausfinden. Ich denk schon
|
|
||||
|
||||
Was das Chinewalking angeht: Ich hatte getsern das erste mal richtig Gelegenheit den neuen Motor alleine zu fahren. Trotzdem das er so absolut beschissen eingestellt ist und sich anfühlt wie 20PS hab ich dann irgendwann auf der Weser knapp 60 geschafft.
Und aufeinmal fing es an: das kippelt von links nach rechts und fängt an schlangenlinien zu fahren ???? Das war zu 2. nicht so. Bin dann sofort vom Gas ich glaub ich wär sonst auf die Seite gekippt. Und ich bezweifel stark das Trimmklappen da irgendetwas drann ändern.
|
|
|