|
||||
|
||||
soo
Hab mir heute mein Bracket bestellt. 10cm. Maße : Breite 10cm. Tiefe 6cm. Länge 1m (wird in der Mitte durchgesägt ) 5mm oder dicker. MFG Jan
|
||||
|
||||
stärke?
|
||||
|
||||
so, damit das hier auch mal am Leben bleibt.
War heute mal 20min fleißig. Der Rest ist Schule momentan Motor abgebaut, und neue Vergaserbrücke + Gaser probeangehalten. Sprichwortmäßig, aus alt mach neu Dann Schaltung raus und ein bisschen aufgeräumt TANTE EDIT: Da seht ihr die lackierte Scheuerleiste auch Erst Etch-Primer dann Hempels Poly Best 2K druff..
"Verlasse niemals das Schiff bevor das Schiff Dich verlässt." Geändert von xxeenn (21.05.2008 um 17:25 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Motor is verpackt und eingeladen!
|
||||
|
||||
danke dir / euch
Wir sehen uns in Damp
|
||||
|
||||
noch 16h bis Abfahrt
|
||||
|
||||
Allso !!
Motor ist dank netter Mitnahmegelegenheit bei mir angekommen Hab dann natürlich dem Drang nicht widerstehen können Ausgepackt, Motor in die Tonne und gerissen bis der Arzt kam... Sprit im Vergaser alt Hab ich kurzer Hand abgelassen, ca. 200ml durchlaufen lassen per Pumpball.. Danach lief die Kiste Auch wenn ich erstmal das Leerlaufgemisch geändert hab, Aber laufen tut die Kiste jetzt stabil auf 1050Us im Leerlauf. Auch die Schaltung hab ich jetzt auf Steuerbord umgebaut, funktioniert auch perfekt Morgen mach ich mal ein Video von der Kiste MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Schön das alles so gut geklappt hat.
Wie passt der Motor (Lenkung, Bracket?) an dein Boot? Fotos!!!
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (25.05.2008 um 19:40 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Es war mir ein Vergnügen Freunden einen Gefallen zu tun.
Lang lebe das
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bracket bekomm ich morgen, aber in Roh-Form, sprich 1m U-Profil, jetzt 4mm Alu, was anderes haben die nicht. Die Lenkung wird schon passen. Werde mir eine Verlängerung bauen, dann passt das schon, sind ja nur 10cm Und genau deswegen liebe ich das Danke dir !!!
|
||||
|
||||
nimmst du jetz stinknormales alu ausm baumarkt??
ist das den stabil genug,bzw hart genug??
|
||||
|
||||
nein, das kommt vom Metallhandel.
Die haben die Platten vor Ort, und pressen/drücken das heute um. Hatte da schon meinen 10'er dran. Und mein altes Bracket ist jetzt an der Seafire von Schlummshuh mit seinem 30'er Tohatsu
|
||||
|
||||
welches alte bracket??
|
||||
|
||||
ich hatte mir doch ein Bracket gebaut, 15cm, für den 9,5A Yamaha
Das hab ich an Sepp weitergegeben
|
||||
|
||||
ich bin nich mehr aufn neuesten...hast mal ein bildchen??
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
aso...danke stimmt ja jetzt klingelts...
warum hast das nich behalten und längentechnisch angepasst??
|
||||
|
||||
gute Frage
Is auch egal, Habs ja für 1:1 verkauft. Also Anschaffungspreis = Verkaufspreis.. Außerdem waren es 15cm. Glaube etwas viel ne Idee wie ich die Höhenverstellung machen kann ? Also den Lift ? MFG Jan
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht stufenlos und wohl auch nicht die Stabilste Variante aber spontan würd mir nur das einfallen, wie auf der Skizze. Vielleicht kann man das ja halbwegs verstehen
|
||||
|
||||
jo die Idee hatte ich auch schon.
Ich glaube aber eher dass ich mehrere Bolz-Löcher bohren werde (Spiegel am Bracket) und dann den Motor mit Hölzern höher legen und die eine andere Löcherreihe benutzen. MFG Jan
|
||||
|
||||
so würd ichs auch machen...eine bohrung,die mit dem obersten,ersten loch abschließt..zum motor hin...dann kannst du den motor an der bohrung um drei löcher (wenn er den so viele hat) höher hängen...aber gib immer acht auf deinen spiegel...auch ein 30er hat enorme hebelkräfte wenn er so hoch montiert ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja, für normale anbauweise...
lieber zuviel sicherheit als zu wenig..drauf achten kann nie schaden,das mache ich nach jedem fahren...