|
||||
|
||||
Und Jan willste deine kleine auch in Hooksiel testen?
|
||||
|
||||
Die will ich auch testen.
Aber dann muß das Ding mal die Nase etwas hoch bekommen sonst mach ich nen U-Boot daraus. Also seh zu das das Boot vernünftig läuft und du darfst die Donzi in Hooksiel über die Wellen fliegen lassen
|
||||
|
||||
Hallo Jan,
das hört sich ja klasse an. Welche Steigung haben denn die Props? Gruß Petra |
|
||||
|
||||
Zum Motor gab es zwei Props. dazu, einmal 11 1/4" und einmal mit 14" Steigung.
Ich gehe einmal davon aus, dass diese auch zum Einsatz gekommen sind.
|
||||
|
||||
Danke,
ich schaffe mit einem 12er Prop nur 45 kmh. Da mache ich wohl was falsch. |
|
||||
|
||||
Um bei den Boot bowlift zu bekommen muss der motor wirklich weiter nach hinten...ich würd erstmal auf 20 cm erhöhen..
du hast nur einen alu-prop der ja keinerlei Bowlift erzeugt...ist wohl für diese kleinen motoren auch nicht vorgesehen... aber fliegen tut es wirklich schon fast...diemkurzen vollgas sequenzen die man gesenen hat... und 55...ist doch top
|
||||
|
||||
übrigens,bei groever gibts den ballistic in 10 x 13 und 10 x 15...für tohatsu..vielleicht passt der auch bei dir..müsste er eigentlich
|
||||
|
||||
also mit dem Graben..
Da kann ich momentan nichts dran machen. Nur Lift runter und Trimm höher. Und vllt. später ein Allpollo 14'' ? Und wer hat gesagt dass wir nach Hooksiel kommen ? Achso und auf dem ersten Video fahr ich ein Trimmloch höher. Da bin ich definitiv über 55kmh, aber kavitieren ohne Ende. Das " richtige " Fahren, womit er nicht Luftzieht kommt hoffentlich noch Aber man muss sagen, der 28'er hat richtig Dampf Wir sind noch ge-fender-surft.. Ich hätte den gezogenen wahrscheinlich in Gleitfahrt drücken können MFG Jan MFG Jan
|
||||
|
||||
kostet ?
|
||||
|
||||
416..
aber dein boot gräbt sich doch gar nicht mehr ins wasser....?? er gleitet doch schön..und naja,ist klar das er ventiliert..es ist nun mal kein oberflächen prop...nur ein alu...und 8 cm höher ist ganz schön wuchtig..
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr hab ich nie gemacht
|
||||
|
||||
nur 2-3 cm?? das sieht auf den bildern aber anders aus...
wie hoch ist er den nun genau?? ich sprech jetzt nicht von der trimmung..
|
||||
|
||||
Jaaa, ich hab die Löcher gebohrt...
Aber nie benutzt # Aber 400€ ? Wer soll sich sowas leisten können ?
|
||||
|
||||
also hängt er nur 2-3cm höher??
naja---ist klar das der teuer ist...und es gibt da nur 3 möglichkeiten..entweder es bringt gar nischt,es wird schlechter,oder dein boot wird zur rakete.. musste ein wenig sparen.
|
||||
|
||||
gibts sowas nicht gebraucht ?
|
||||
|
||||
uff weiß ich net..vielleicht...ich send tjark in kürze meinen compositepropeller..der hat auf alle fälle rake und ist gecupt...der müsste auf eure motoren überall raufpassen (tjark,dennis und du).
wegen meiner könnt ihr euch den alle mal ranhauen,vielleicht hat schlumschuh den ja auch schon mal mit höherlegen getestet.. notfall sparste etwas und holst dir einen nächstes jahr..vielleicht kannste den ja auch zurückgeben..
|
||||
|
||||
hier mal ein paar Fotos von mir
MFG Jan
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jan, wieso haste überhaupt nun nen Yammi dran und den Crescent ab? Ich hab den Thread nicht jeden Tag verfolgen können
|
|
||||
|
||||
naja Propellerauswahl, Setup halt..
Der Yami kam mir quasi über den Weg gelaufen.. Und im Endeffekt bin ich schneller als mit dem 45'er MFG Jan
|
||||
|
||||
Zitat:
schlag zu jan!!
|
||||
|
||||
keine Kohle
Muss warten..
|
||||
|
||||
geht mir genauso
ich hab einen vorschlag: ich darf den verstellpropeller bis zu den sommerferien behalten, und wenn jan zu unseren gemeinsamen urlaub kommt, denn können wir den direkt vor ort testen. danach kann ja dennis den kriegen
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
||||
|
||||
find ich gut
MFG Jan
|