|
||||
|
||||
na dat sieht doch schon nach was aus..
vielleicht hätteste dir ja gleich hinten ein kleines gleipad schleifen/hobeln können...wo de schon mal dabei bist...
|
||||
|
||||
Ja war ich auch schon am überlegen.
Aber ist mir zu viel Aufwand jetzt. ich will bald nochmal aufs Wasser. Was passt jetzt schon MFG Jan
|
||||
|
||||
und wie willste das mit den gleistufen machen??
die haben ja nun den selben verlauf wie dein boden hinten...
|
||||
|
||||
die äußeren wurden perfekt mit gerade gezogen.
Die Inneren haben nur noch eine leichte Wölbung. aber nur minimal.. die Flächen sind jetzt gerade. MFG Jan
|
||||
|
||||
und warum haste das jetz nochmal gemacht??
bin auf das ergebnis gespannt....
|
||||
|
||||
Vorher war alles krum und schief.
Nicht nur getrimmt sondern auch noch falsch zusammen gekleistert. Jetzt hab ich diese Rundungen aufgefüllt und mit dem Rest eben gemacht. Genau das gleiche mit den Stringer, Was genau meinst du denn ?
|
||||
|
||||
naja bin gespannt wie es sich auf das fahrverhalten auswirkt..
|
||||
|
||||
So Leute.
Es geht so langsam vorran Motor sprang heute morgen dann unwillig an, da schien noch irgendwo alter Sprit in den Leitungen gewesen zu sein Läuft jetzt aber schöner als letztes Jahr Hab dann den Spachtel zuende geschliffen und überall großflächig 400'er Matte draufgelegt. Das war dann trocken und wurde heute geschliffen (80,120'er) Und gleich mit der ersten Ladung Light Primer versehen. Die Schönheitsarbeiten kommen auch noch, aber auf dem primer sieht man die behandelnden Stellen besser Zum Trocknen haben wir das Boot mit zwei Mann hochkant durch die Tür nach draußen gestellt um die Sonne zu nutzen Ich hoffe dann morgen oder in der Woche noch Poly Best draufknallen zu können um dann nächstes WE wieder zu fahren MFG Jan
|
||||
|
||||
Ohauahauahauahaha
dat wird ja lagngam!!! hoffeltnlcushb is die lütte rennsemmel noch nächstes jahr im frühsjahr da
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
ich hoffe auch
Reichen 2 Schichten Light Primer ? so stehts zumindest auf der Dose drauf Ist aber eigentlich auch wurscht.. das Laminat ist jetzt ganze 8 Schichten dick am Kiel Heute wird nochmal gespachtelt und dann kommt die letzte Lackschicht druff.. MFG Jan
|
||||
|
||||
Tjark, du sollst doch nicht im Suff posten
|
|
||||
|
||||
So Leute,
Boot ist fertig Lack ist am trocknen, Boot wird heute Abend abgeholt und dann kommt der Motor ran Ich werd aber die Wannendurchführung noch weiter an den Spiegel setzen.. Auf den Fotos ist das Boot noch abgeklebt und total dreckig, Ist aber schon sauber und ohne Krepp-Pappe @Tjark Ich weiß dass das Dänenbier lecker ist, das heißt aber nicht dass du dich von Morgens bis Abends dauer-besaufen sollst MFG Jan
|
||||
|
||||
So Leute !
Boot steht jetzt hier vor meiner Haustür (richtig rum ) und wartet auf die Motorisierung MFG Jan
|
||||
|
||||
Lass es mal lieber nicht zu lange warten, sonst läuft es weg. Motor ran klatschen und ab ins Wasser
|
||||
|
||||
moin Leute !
heute hab ich die Hochzeit vollzogen Das mit der Lenkung ging mir richtig auf den Sack, Und ihr hattet es ja auch schon zu mir gesagt... Also hab ich schnell die Lenkung umgesetzt. Hab auf der anderen Seite der Motorwanne ein neues Loch gebohrt, viel weiter am Spiegel. Dafür das Lenkgetriebe umgedreht und den Zug auf die andere Seite gelegt. Und neu eingestellt Ist schon was ganz anderes Dann Schaltung angeschlossen und noch ein wenig geputzt Bilder kommen morgen, MFG Jan
|
||||
|
||||
und hast du auch den zug im lenkgetriebe auf die andere seite gelegt?
sonst lenkst du (z.B.) nach rechts und der kahn fährt nach links.
|
||||
|
||||
jap. auch dran gedacht
Die Seite wo jetzt die Wannendurchführung hängt ist auch viel dicker und stabiler vom GFK, obwohl ich auf der anderen Seite sogar noh einen Stringer gezogen habe Next Weekend is Testfahrt MFG Jan
|
||||
|
||||
na da bin ich aber gespannt wie sich das fahrverhalten ändert...
und.... KAMERA!!!!
|
||||
|
||||
Und n vernünftiges Filmteam
|
||||
|
||||
oh davon weiß ich gar nciths mehr aber anno an sich sieht das Boot wieder gut aus!!!! bin gespannt wies jetzt läuft ohne trimmstufen =)
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle Geändert von selvapower (29.09.2008 um 21:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nabend Leute
Am We werden wir abschippern vom Verein aus machen. Da werd ich mitfahren, Und hab ein paar gute Freunde, denen ich ne Cam in die Hand drücken werde Zum Fahrverhalten, Wenn ich richtig hoffe, läuft die Kiste damit wie ne Seafire, also nur noch aufm Ar*** Warten wirs mal ab, Testfahrt frühestens Samstag.. Muss vorher noch VA-Bolzen für den Yami besorgen und das Thema Kennzeichen ist irgendwie auch noch nicht geregelt MFG Jan
|
||||
|
||||
Hier gibts nun Bilder...
Hab heute wieder einiges geschafft Elektrik ordentlich verlegt, besonders durchs Boot Dann ne kleine Alu-Abdeckung für das alte hässliche Loch der Lenkung.. Schaltung neu eingestellt, geht jetzt mitm kleinen Finger Die Lenkung AM Motor noch etwas fester gestellt, damit der Motor nicht mehr im Spiel der Lenkung vor sind hinwackelt Teppische sauber gemacht und auch sonst ein wenig geputzt. Als krönender Abschluss hab ich endlich mal mit der neuen Scheibe angefangen Bzw. erstmal das alte schwarze, klebende, stinkende Gummi entfernt Nicht erschrecken, ist noch die alte Scheibe als Vorlage ! Hab aber schon angezeichnet wie es einmal werden soll dann war ich eben noch im Baumarkt und hab mir ordentlich Plexiglas besorgt. 1mm dick aber total reißfest Und bei einer so kleinen Scheibe, reicht die Dicke auch Morgen wird noch Folie besorgt MFG Jan
|
||||
|
||||
Moin Leute !
Morgen ist Testfahrt... den ganzen Tag cam kommt mit. MFG Jan
|
||||
|
||||
ich filme aber nicht
oder?? |