|
||||
|
||||
Re: bilder von euch beim slippen
Zitat:
MFG REné
|
|||
|
|||
Zitat:
ich lass meine erst garnicht ab! gruß robert
|
||||
|
||||
So,
da will ich auch mal... Ist der "Strand" an einer Deutschlands größter Talsperren (Hohenwarthe, Saaletal Alter). Übrigens auch öffentlich und kostenfrei Gruß Thomas -der versucht, den Lenzstopfen nie mehr zu vergessen -
|
|
||||
|
||||
endlich bilder vom autor.
alsooooo, jetzt haben wir das schiffchen aus dem wasser geholt, immer mit dem guten vorsatz ordentlich fotos zu machen.
nachdem von den 3 leuten, die helfen wollten dann doch einer kam ( 1 std zu spät ) und an der rampe die hölle los war, wars mit dem fotografieren nicht groß her. aber der reihe nach. top zufrieden bin ich mit den slipphilfen von opti trail, das boot rutscht ganz allein in mittellage, sonst mussten wir immer wieder rein und raus, damit es mittig auf dem hänger stand, den wir bei früheren versuchen komplett versenkt haben ( bis an die hinterräder vom auto ). diesmal bin ich bis die erste kielrolle im wasser war zurück, das boot angehängt, ca 2 mtr raufgekurbelt, dann noch mal ein stück mit dem gespann zurück ( siehe foto ) und ganz rauf mit dem bootchen. da ich nicht weiß wie ich mehrere bilder einstellen kann schick ich sie einzeln. gruß robert
|
||||
|
||||
auf dem bild seht ihr schön die vorderste von 3 opti trail sliphilfen
gruß robert
|
||||
|
||||
und jetzt noch ein bild von hinten ( ein schw... wer schlechtes denkt ) auf dem man die hinterste der sliphilfen sieht.
bin heilfroh über die dinger, keine kratzer mehr am kiel u.ä. mfg robert
|
||||
|
||||
und weils so schön war noch eins aus der nähe.
gruß robert
|
||||
|
||||
Hi Leute,
leider habe ich kein Foto vom Boot beim slippen, dafür kann man den Trailer auch nicht sehen. War übrigens mein "erstes Mal" rausslippen. Rein (direkt in die Mosel) ging auch ziemlich leicht. Dieser Slip hier mit Knick ist ideal für den Anfang: 1. Im Hafen ohne Strömung 2. Oben sehr flach, im Wasser dann steiler Beim nächsten mal mach ich das allein (glaub ich). Übrigens mein 15jähriger Opel Calibra macht seine Sache mit 320000 km auch ganz gut.Er hat die AHK zum Geburtstag bekommen... Grüße Mike
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ein 16V...oder nur andere Felgen?
|
||||
|
||||
Hi Ralf,
ist 16 V / 150 PS und 1. Hand !!! (Das Auto!) Hänge sehr an dem Schätzchen. Grüße Mike |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Wohnwagen und holländischem Kennzeichen säh er noch eleganter aus...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
simmer im calibra oder boote forum?
gruß robert
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
"Bilder von euch beim Slippen"
|
||||
|
||||
Einmal Abwärts bitte.
01.05.2006, besch.... Wetter aber trotzdem Spaß gehabt. In Saal an der Donau. Gruß Martl
|
|
||||
|
||||
Na klar,schlechte Wetter gibt es nicht
|
||||
|
||||
Das habe ich gerade beim Stöbern entdeckt.
Winde Ist zwar etwas OT aber irgendwie kann ichs mir beim slippen, insbesondere für Fronttriebler, sehr schlechtem Untergrund oder "Rangierkünstlern" , recht gut vorstellen. Wenn es das Teil noch für höhere Lasten geben würde Der Preis ist auf jeden Fall interessant und wenn es etwas beim Därr nicht gibt, dann ist es Glump. Gruß Martl |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Meinst du so schlimm?
Ich habe jetzt an kleine Boote bis max 1.000 Kg inkl. Trailer gedacht. Die kann man damit an fast jeder Stelle slippen. Und das schnelle Anbringen an der AHK finde ich sehr praktisch. Um Defender & Co. ausm Dreck zu holen kommt das Teil natürlich nicht in Frage. Gruß Martl |
|
||||
|
||||
Hohenwarte 2006
so slippe ich..
|
|
||||
|
||||
die nächte runde..
geht aber nur wenn genug leute da sind, sonnst fahr ich nicht so weit rein, und dann auch direkt auf den Trailer..
|
|
||||
|
||||
und noch eine serie..
deie nächten..
|
|
||||
|
||||