|
||||
|
||||
Zitat:
im
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Letztes Jahr im April,mittlerweile aber anderen Außenborder und anderes Zugfahrzeug
|
|
||||
|
||||
Vor 3 Jahren:
|
|
||||
|
||||
Muscheln unmittelbar nach dem Kranen: :-(
|
|
||||
|
||||
Nach der Reinigung (2 Manntage):
|
|
||||
|
||||
1. Probefahrt Sommer 06
Noch ohne Dekor und Innenausstattung
|
||||
|
||||
Kurz vor dem ALLERERSTEN Slip! Ist einige Tage her....
Geändert von Giligan (20.02.2012 um 22:07 Uhr)
|
|
||||
|
||||
@ giligan
ein wunderschönes Auto, sieht man heute nur noch viel zu selten. ist zwar Off Topic, musste ich aber mal loswerden. Gruß, Matze |
|
||||
|
||||
Ich habe leider kein Fahrzeg zum slippen. Dies ist der Saisonabschluss und da finde ich es besser den Trailer nicht zu versenken. Übrigens hat das Unterwasserschiff kein AF. Mache ich immer bei Ebbe alle 4 Wochen sauber. Klappt super mit Oxalsäure
|
||||
|
||||
Hallo,
war im Herbst beim Auskrahnen
|
||||
|
||||
Einwassern 16.Februar 2007
|
|||
|
|||
@ Herman
hast Du gar keine Sorge das es noch einmal richtig kalt wird und der Motor kaputt friert?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
schöne bilder, insbesondere beim slippen, gruss lars
|
||||
|
||||
@Barracuda
das war die Schleuse höhe Breisach |
|
||||
|
||||
Hi,
sehr flacher Slip, und das Wasser war auch nicht so ruhig, wie es auf dem Bild scheint. Gruß Markus
|
||||
|
||||
So slippe ich.
Schöne Grüße
|
|
||||
|
||||
hallo, eine frage was ist das für ein passat und wie schwer ist das boot? frage deshalb wir haben einen passat mit 150 ps anhängelast 1500kg bis 8% und der trailer hat 1500 zulässiges gesamtgewicht. da wir dieses boot noch nie geslippt haben , haben wir etwas muffensausen vor dem ersten mal. danke im voraus gruß peter
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ein 1,9 TDI mit 136 PS und Schaltgetriebe. Ich schalt das ASR aus und dann Feuer frei. Ich zieh lieber einen kurzen schwarzen Streifen auf den Slip als das ich die Kupplung ruiniere. Wenn ich dann mit dem Gas reguliere drehen die Reifen auch nicht so lang durch. Der Trailer hat 1600 kg zGg und der Pasat darf 1800 kg ziehen. Das Boot mit Trailer schätze ich rein gefühlsmäßig auch auf ca. 1600 kg. Hab aber noch nie nachgewogen. Da sollte dein Wagen eigentlich keine Probleme mit haben. Nette Grüße Nixblick |
|
||||
|
||||
danke da nimmst du mir einige sorgen , wenn das wetter ein bisschen besser wird will ich am wo. das erste mal am bodensee slippen. bilder gibts dann auch ( aber nur wenn es gut geht)
|
||||
|
||||
Glaube zwar nicht an gutes Wetter am Wochenende, wünsch dir aber trotzdem viel spaß bein Bootfahren und Erfolg beim Slippen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch ein Oberrheiner.
|
|||
|
|||
Zitat:
wo slippst Du den am Bodensee? Wir suchen auch noch eine Slippanlage am Bodensee. Viele Grüße Gerd |
|
||||
|
||||
passat 4 motion
bei dem 4 motion darfst bis 8% sogar 2000 kg ziehen.. damit trailere ich .. da gibts dann dafür auch 4 schwarze streifen..
|
|
|