|
||||
|
||||
......
|
|
||||
|
||||
Wenn du die letzten 10cm auch noch ohne Kurbelei fertig bringst, dann
aber so....tztztz.... Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
-.-.-
|
|
||||
|
||||
Hej,
unser Max schwimmt wieder! (3.05.08) Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich brauch immer mindestens 3 Anläufe um dann sehr zaghaft mittig den Trailer zu treffen....
|
||||
|
||||
So, jetzt kann ich auch mitspielen...
|
||||
|
||||
Die ersten 2 Versuche wurden bestimmt rausgeschnitten
|
||||
|
||||
Zitat:
Ecki, Darf ich mal vorsichtig nach einem Bildchen von deinem Trailerchen fragen
|
||||
|
||||
Hallo,
@Ekaat:Reeeeespekt, wieviel Kotflügel im Jahr machst Du für sollche Stunts platt?? Und der Hafenmeister von Zislow wo du geslipt hast, der Hilft aber wo er kann, und das kann man vom dortigen Bürgermeister nicht immer behaupten,wenn es dieses Jahr noch der selbe wie letztes Jahr ist. Also, weiter so.... Gruß Bruce
|
||||
|
||||
Drauf fahren kann ich auch
|
|
||||
|
||||
so bitte nicht:
http://www.myvideo.de/watch/4170435 das war vorgestern bei uns, nachdem er die kette vom hänger gekappt hat, kam er denn endlich hoch...
|
|||
|
|||
@Heiko
was ist dann das für ein furchbarer Slipplatz.... da muß man ja mit Verlängerung slippen... ui ui... das sieht nach viel Matsch und co aus und toi toi toi das das Auto nicht drinne liegt |
|
||||
|
||||
@Tim
bei mir liegt da kein auto drinne mache das da schon seid jahren, ich habe nur die falschen reifen auf dem trailer*zu hoch* und die eine rollle von der sliphilfe war den tag platt deshalb so weit im wasser wenn die richtigen reifen daruf sind und die rollen funzen dauert das 3 minuten mit trockenen füßen ausser der wind steht *******. aber die verlängerung muss sein sonst auto zu weit im wasser hat aber den vorteil das die rampe nicht so steil ist. und es ist kostenlos und stellplätze sind auch vorhanden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.myvideo.de/watch/3091587/...isches_Slippen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Auf die Kielrollen fahren, mit dem Antrieb das Boot mittig stellen, kurzer Gasschub und oben isses. Ist doch gut zu sehen wie das geht, oder nicht? Beim letzen Mal in Malchow war der Kahn auch an der Bugrolle. Windenseil nur noch einhängen und straffen. Weiß jetzt nicht, wo schon wieder das Problem sein soll..... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Ecki, alles Neider mfG Christian |
|
||||
|
||||
wie hieß doch gleich wieder das Thema... diskussionen übers slippen... ??nein.. irgendwie anders...
|
||||
|
||||
Bilder von Montagabend in Kollund (Dänemark):
|
||||
|
||||
jetzt sind wir auch mal dran...
Hafen = Rhederlaag NL Oktober 2007
Viele Grüße Sebastian Geändert von Rantanplan (22.10.2008 um 13:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle
|
|
|||
|
|||
Das sieht ja klasse aus!
Das die in diesem Tümpel keine Grundberührung hatten... |
|
||||
|
||||
Moin
Echt goiles Video,die Belgier waren schon immer een beetje härter, aber vor allen was die Biersorte anbelangt Gruß Matthias
|
||||
|
||||
da waren doch nur leere Flaschen im Bierkasten
|
|||
|
|||
Vorletztes Jahr in EErnewoude Holland...
... super Bungalowpark, allerdings nicht für Boote mit mehr als 6,5 Meter Länge und 2,3 Meter Breiteich bin auch drauf, sag aber nicht wer ich bin)
|
|
||||
|
||||
Krebsi beim slippen, das schöne das ich immer trockene Füße behalte....das ist mir bei diesem Wetter wichtig
Grüße André P.s.: Ort: Kleinzerlang - seit Jahren kann man dort kostenlos slippen, an dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Gemeinde!!
|