|
||||
|
||||
ich auch mal wieder
habe auch mal wieder ein neues bild vom slippen
das auto habe ich leider nicht mehr hatte es mir nur mal so gekauft (meine bessere hälfte kommt einfach nicht mit der automatic klar) mfg Thorsten |
|
||||
|
||||
Nochmal mein Slipversuch.
|
||||
|
||||
Das ist ja eine Super Slipstelle mit Steg,da können die Damen ohne nasse Füße
zusteigen.(wahrscheinlich nicht öffentlich). Gruss Rainer |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist das ein Amitrailer ? hat der Tüv ? |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Tach, sieht vertraut nach Saale aus... ist das an der Hohenwarte ??? Gruß Lutz |
|
||||
|
||||
Hier bin ich beim Slippen. (Main,Slippstelle Grafenrheinfeld).
|
|
||||
|
||||
nein, ist oder besser war ein Harbeck Trailer, habe ich halt etwas umgebaut natürlich mit TÜV-
Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Lutz, ja hast richtig gesehen, ist am Hohenwarthe Stausee. bist Du auch dort? Gruß Andre |
|
||||
|
||||
Hallo,habe am letzten Wochenende die Slippe Ortkaten ausprobiert.
Finde ich supper Komme jetz am WE wierder hin. Und am Dinstag gehts nach Fehmarn Südstrand.Bilder folgen. MfG Hans
|
||||
|
||||
Kleines Update, wie es jetzt ausschaut
Haben jetzt die Poly Rollen drauf Geht jetzt alles wie Butter Vorher rollte sich gar nichts...die alten Rollen waren alle aufgeplatzt In einer Stunde sind wir dort wieder Schönes We
|
|
||||
|
||||
ich habe auch ein Bild vom slippen (Kroatien,Rab)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Hans
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir mal zu Antworten: Ja, Pioniergelände, bei Lühesand bzw hinter der Möweninsel. Ich slipe da ja auch immer
|
||||
|
||||
Hallo,
letzte Tage in Münster. Nähe der Schleuse. Quicksilver 470 Sport
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen
Ich hab noch zwei Bilder gefunden aus Laboe bzw. Kiel. Da sind wir eine Jolle am Slippen die wir da im Urlaub gekauft haben. Gruß Susi
|
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht von mir aber ich denke das passt hier hin.
Leider habe ich das Teil selbst nicht in Aktion gesehen aber mir von ein paar anderen Sagen lassen das es funkoniert!!!!!!!! Also für alle die nicht gerne mit dem Auto slippen: Hier die Alternative Bernd
|
||||
|
||||
Hallo,
der letzte Urlaubstag auf Rab in Barbat
|
||||
|
||||
Heute auf der schönen Mosel...
|
||||
|
||||
Slippen am Lago Maggiore 23.05.08
|
|
||||
|
||||
Beim Slippen an der schönen Lahn ...
An der Lahn bei Wetzlar, Fischerhütte am 03.08.08
|
|
||||
|
||||
Weser, Vössen
Heute an der Weser, Slipstelle Vössen
... und damit bin ich auch zum Trailerversenker geworden...
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Euren Poppelbooten wollt Bei uns in Emden werden an der innerstätischen Sliprampe zumindestens richtige Schiffe geslippt
Hier eine Aufnahme eines Frachters beim Slippen (Leider hab ich keine Aufnahme des 50.000BRT-Trailers )
|
|
|||
|
|||
Slippen in Wetzlar ???
Na, nun staune ich ja nicht schlecht: Trailern in Wetzlar?
Wie weit ist denn die Lahn mit einem Sportboot befahrbar? Ich dachte immer, in Dehrn endet der schiffbare Teil der Lahn. Klär mich bitte auf, ChKolumbus! |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
die Lahn ist ab Dehrn aufwärts mit Sportbooten nicht durchgängig befahrbar. Aber es gibt Bereiche und Slipstellen wo es dann wieder geht. Für einen kurzen Bootsnachmittag bietet sich dann bei mir Wetzlar an weil es fast vor der Haustür liegt. Um einen Nachmittag mal kurz auf dem Wasser zu verbringen ist es dort gut und die fahrbare Strecke reicht aus. Slippen geht da in Wetzlar an der Fischerhütte (km 9,6) von dort geht es Lahnaufwärts durch die Schleuse Naunheim (km 8,0) bis zur Schleuse Dorlar (km 4,5). Slippen ist auch in Lahnau-Dorlar möglich, nach der Schleuße dort ist es dann eher wieder zu flach. Vom Slip Fischerhütte Lahn abwärts geht es nur bis zum Wehr Wetzlar (ca. km 11,5) dort gibt es nur Rollbahnen für Kanus, also nix Motorboot. Wenn man unterhalb des Wetzlarer Wehrs fahren möchte ist die Slipmöglichkeit Wetzlar Bachweide (km 12,5) dort gibts auch eine Wasserskistrecke und zwei Clubs "Wassersik und Motorbootclub Wetzlar" und "Motor-Wasserski-Club Gießen-Oberlahn". Fahren geht dort schätze ich bis km 16,5 Schleuße Altenberg. Ist also eingentlich nur für die Interessant die dort Wasserski fahren wollen, nix für mich In Weilburg gibt es dann auch noch mal eine Slipstelle mit einem Bereich vor und nach dem Schiffstunnel in dem es Tief genug ist (Selters bis Odersbach), aber wenn ich dann schon unterwegs bin fahre ich lieber mit dem Trailer bis Limburg weiter (45 km von zu Hause). Grüße Christoph
|
|
|