|
|||
|
|||
Zitat:
Habe diese zum ersten Mal ausprobiert und muss sagen, dass mir diese besser gefällt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Das ist ein Bilderthread Für Fragen usw. nutzt doch PN
|
|||
|
|||
Nö, eigentlich nicht wirklich, wurd aber irgendwann wohl mal einer Schau doch mal den Eröffnungsbeitrag an, da war nicht der Wunsch nach einem Bilderthread, das fing alles mit einer Frage an...
|
|
||||
|
||||
So ist es und das ewige Gelaber "Das ist ein Bilderthread" nervt!!!
|
||||
|
||||
Rasmus, kein Gelaber hier. Das ist ein Bilderthread!
|
|
Heute war es auch heiss und ebenfals in Breisach SALZWASSERABSPÜLEN
|
|||
|
|||
Auf dem Trailer sollte meine Schraube getauscht werden
aber da über Nacht ein halber Meter Wasser abgelassen wurde, war die Sliprampe zu flach deswegen mußte ein anderer Trailer her
|
|||
|
|||
Ist bei mir zwar kurz vor dem Slippen, aber man sieht da sehr schön die hinteren Rollen.
Damit ist es ein Kinderspiel. Lange Leine am Trailer und der Bugöse befestigen und man braucht keinen 2. Mann. |
|
||||
|
||||
heute mittag in holland
|
|
||||
|
||||
Unsere "Gummiwurst"
|
||||
|
||||
slippen auf montegrinisch ( Skadarskosee )
das Bild zeigt den Slipp bei dem sich die Erbauer wohl etwas verrechnet haben.
Ist nur mit einer Winde zu machen. Nix für Bootsfahrer mit schwachen Herz oder hohem Blutdruck
|
|
||||
|
||||
Musste meinen Trailer für die §21 Abnahme frei bekommen und hab das Boot mal direkt in meinem Heimathafen geslippt...... MEINE GARAGE!
MfG Boris
|
|
||||
|
||||
die "Landebahn" in NDD war untenrum etwas rutschig...
ein Bekannter von mir bekam sein Gespann nicht so recht raus..ich hab dann mitm Clio nachhelfen müssen... hatte eine "low-budget"-E-Winde an der AHK und hab BEIDES damit ein Stück aus dem rutschigen Bereich gezogen..
|
||||
|
||||
So Ich jetzt auch mal
Hier bring Ich meine Schöne ins Wasser
|
|
||||
|
||||
Warum holt ihr alle eure Boote so früh raus? Bei uns hier liegen sie immer noch alle rum. Ich werde erst in 4-5 Wochen rausholen. Bombenwetter zur Zeit noch.
|
|||
|
|||
soo jetzt auch noch mal mit dem neuem Boot geslippt und ein Foto geschossen...
Allerdings mit Frontantrieb und im Wasser einer noch steileren und Rampe wird es mehr als schwer |
|
||||
|
||||
Heute in Rünthe, dass Wetter ist ja zur Zeit echt super. Samstag noch einmal Kanalfahrt und Montag geht es zu 90% auf die Ijssel, Rhederlaag - Doesburg.
Bild 3 Der Kleine zwischen den Großen, da musste aufpassen, dass du nicht übersehen wirst
|
||||
|
||||
Glastron versenken, äh Einslippen in Hr 2011, nicht Trailer versenken und das klappt tadellos !!
Gruß Peter Grün lebt Blau bewegt Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt... Geändert von Pfrommer Peter (29.09.2011 um 19:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier mal ein paar Bilder vom Slippen des MdI Sturmbootes. Ich hänge den Trailer immer nach vorn da man hinten nichts sieht. Bei Hochwasser kann man mit dem Wagen schön weit reinfahren.
Andreas |
|
||||
|
||||
Soweit überhaupt vorhanden. Sonst ist das primäre Problem, mit dem Bug genau auf die erste Kielrolle zu kommen. Sonst vermackt man sich schnell das Unterwasserschiff an den Kielrollenbefestigungen. Das geht am besten mit einer "Einparkhilfe"; die ist wie ein Trichter und führt den Bug in die richtige Position.
P.S. Entschuldigung (dafür das ich den Bilderthread vollgelabert habe.) Geändert von Big Guro (15.10.2011 um 12:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,wir haben unser Boot auch letztes Wochenende raus geholt.
Nun auch von uns ein Paar Bilder. Gruss Ingo
|
|
||||
|
||||
Erste Probefahrt in Roermond Hatenboer!
|
||||
|
||||
Slippen Jachthaven Naarden
Hallo Gemeinde,
habe noch eins gefunden: Sliprampe Jachthaven Naarden NL. (...ohne Versenken geht nicht trotz Stoltz...) Gruß Wilke |
|
||||
|
||||
hallo zusammen
Schaut mal hier das Video an http://www.youtube.com/watch?v=kTYCLGVPzUc bester Boots-Slip finde ich Aber wie Kriegt er das Boot oder den Trailer wieder raus
|
||||
|
||||
Am besten ist tatsächlich die Familie nehmen und n Camcorder und ab nach Travemünde z. B. Vatertag 1. Mai etc.......
Da sieht man wirklich alles von Top bis oh Gott!!!!! Und es ist Tag füllend!!!!!! Lg malte |
|
|