|
||||
|
||||
Am Kran im Hafen von Rab!
Mfg, Frank
|
|
||||
|
||||
@Gauner!
sag mal das ist doch an der Tanke zwischen Lazise und Peschiera? Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor? mfg Piranha
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn wenn man den Schlauch mal aussen vor lässt, ist es genau da nicht sondern auf sagen wir mal Gegenkurs. Wenn man sich auskennt erkennt man die Isola del Garda |
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch eins !!!
gruss Marcus
|
||||
|
||||
Will auch......
|
|||
|
|||
hallo! schöne bilder, aber der treat lautete eigentlich bilder vom slippen. mfg robert
|
||||
|
||||
Nach dem kurzen Ausflug zum Kranen wieder zurück zum Slippen.
Bayliner 2455 mit Touareg als Zugfahrzeug. Leider hat sich das Vorhaben etwas verschoben,so daß die Bilder wegen des Zwielichtes nicht so toll geworden sind.
|
||||
|
||||
Schön zu sehen das auch Du deinen Trailer mit der 2455 drauf komplett versengst
Ich hatte mich schon gefragt wie es andere machen ... mit 2455 o.ä. Meiner Meining sollte er es auch abkönnen ( jedennfalls gelegentlich im Süßwasser) nach Salzwasser natürlich gründlich spülen.
|
|||
|
|||
auf jeden fall freue ich mich, das ich nicht der einzige bin, der seinen trailer versenkt wie ich sehe mfg robert
|
||||
|
||||
Mein Trailer und Boot ist es nicht.
Trotz der Steilheit des Slips ist es bei der Bootsgröße aber nicht anders möglich. Das "tollste" Erlebnis war 1989,als ich meine Sea Ray rausslipte, drehten doch im Geländegang alle vier Räder durch. Aber es klappte,trotz der lächerlichen 4,7 to.
|
|
Zitat:
Mit Trailer waren das damals ca. 4,2 Tonnen. Dann habe ich mich entschieden den Trailer zu verkaufen, denn schneller als 60 Km/h konnte man damit nicht mehr fahren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, war glaube ich voll als ich das Bild angeschaut habe. Bei näherem betrachten hat das garnichts mit der neuen Marina zu tun, die ich gemeint habe. Aber Gardasee war schonmal nicht schlecht, oder? mfg Piranha
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Schön zu sehen dass so gut wie alle beim Slippen ihren Trailer versenken.
Da bin ich also nicht allein... Wo sind den die Bilder von denen die immer behaupten sie würden nur die Lauffläche der hinteren Reifen benetzen... (imho ist das nur mit einem Gummiboot möglich)
|
||||
|
||||
Zitat:
... mein jetziger Trailer mit der 3 to 233 XL Regal wird im Süsswasser auch komplett versenkt... geht nicht anders... aber im Salzwasser wird gekrant... das kostet weniger als Lagerwechsel und neue Bremsseile (von den Bremstrommeln gar nicht zu reden)....
|
||||
|
||||
Zitat:
DB war damals so schlau,mir zu dem Gutachten zwecks Zulassung als Zugmaschine noch ein Anschreiben zu schicken. Empfehlung nicht mehr als 65 km/h bei zugeschaltetem Allrad.
|
100 und mehr konnte man Allrad schon fahren.
Aber ich hatte angst das das Gespann von der Straße fliegt. Der Drei-Tonner war ja nur leicht überladen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Trailer hatte 4 to und Ringöse.
|
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Norman
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier ich beim Slippen. Das Boot heißt jetzt aber Blubber.
|
|
|||
|
|||
Darf ich das Rätsel mit dem Bild vom Gardasee lösen?
Ich denk mal das ist die Slipanlage neben dem Camping Fornella Ist das richtig? lg christopher |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aktuell: an der Donau
|
||||
|
||||
Der Russ hat keine Slipräder sondern nen Slipschlitten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist ja auch leicht übertrieben , wenn der Slip steiler ist bleiben die Achsen an meinem Brenderup Trailer trocken