|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
pictons neue 21ft checkmate Starflite, Liegeplatzbau und Dackelzucht
hier ist unser neues powerboot wo keine fragen offen bleiben werden ,wenn die kiste fertig ist läuft sie locker 130 kmh . jetzt wird sie gerade zum lackieren vorbereitet . ich werde sie rot lackieren lassen und mit einer grau, schwarz und rot gemischten innenausstattung ausstatten . ich werde mir denn im frühjahr einen 250 bis 300 ps mercury besorgen, ein neuer powerlift liegt schon bereit .
|
|
||||
|
||||
Na dann wünsche ich viel Spaß damit und gutes Gelingen
|
||||
|
||||
Re: pictons neue 21ft checkmate Starflite
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
noch ein foto
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nix pn bekommen ! |
|
||||
|
||||
wird es nun der 250er opti?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
Postfach kann nicht voll werden.
Die alten PN werden einfach gelöscht, wenn neue reinkommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
schönes boot, bin schon gespannt was ihr draus macht...
beim nächsten bt treffen in berlin wird sie ja wohl fertig sein
|
||||
|
||||
Halle mit Heizung Sowas hätte ich auch gerne
Viel Spaß beim 'fertig machen'!
|
||||
|
||||
Was ist das für ein Propeller , der da im Boot liegt??
130 Sachen? mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich muss schon sagen einfach klasse was ihr immer auf die beine stellt!
Viel erfolg bei den nächsten geschwindigkeitsrekorden |
|
|||
|
|||
Hallo
SO Pictons jetzt auch mal von mir GLÜCKWUNSCH. Das ist doch der 1te RICHTIGE Schritt in Sachen PERFORMANCE Wenn da jetzt noch ein 250 er Opti oder ein 300er PRO MAX drann ist. Dann mein großes Lob. Da komme ich ja schon wieder auf gedanken mir auch mal wieder ein neues zu bauen. Habe ja auch schon 2 Projekte hinter mir . Wo habt ihr es her?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
JA JA der WInter ist sehr Lang richtig...
Aber mein Projekt was fertig ist hat schon an die 20000€ gekostet es ist jetzt mmhh erste Sahne..... Das nächste wäre dann warscheinlich im einiges teuerer da es min. 25 bis 28 Fuß lang wäre und min auch 250 eher 300 er PRo Max am besten neu drann kommt. Und wenn man das alles zusammenrechnet ein neues komplettaufbau mit Lackieren neue Sitze komplett neue Elektrik neue Systeme mit Lift und alles und Hänger... Dann sind wir schnell bei 35000€ und das ist mir zu häftig. Meine Frau steigt jetzt schon bei mir nicht mehr ein .. Wenn dann wird es ein Daycruiser geben wo man auch mal die Beinehochlegen kann und mal mit 2000U/min dahin tuckert und ein Kaffeegrenzchen macht.... Ich denke mal meines ist noch ok Eigentlich kann ich nicht mehr wollen klar es könnte Größer sein um damit so richtig im Rhein aufdrehen zu können. aber was will ich mehr ich kann mit 4 Personen noch 100Km/h schnell fahren habe einen guten tiefen V-Rumpf und einen schönen 6 Zylinder hinten drann..... Als Spaßboot ist das eigentlich voll ok.... |
|
||||
|
||||
Wilkommen im Checkmate Club das war die richtige entscheidung eine Checkmat wird euch nicht enteuschen
Ich hab jetzt die zweite aufgebaut hab meine am Freitag vom Beschrifter geholt
|
||||
|
||||
Ganz ehrlich : an so ein Boot gehört doch ein Aussenborder , oder?
Schicker Renner! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
sieht echt super aus , die aufkleber sind schön geworden . ich werde meine nicht ganz so auffällig gestalten aus verschiedenen gründen . was hast du für einen motor drin und wie schnell läuft sie ? |
|
||||
|
||||
nicht wirklich
ist ein 5,7GXI drin mit Alpha GenII das geht schon
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab das Boot erst einmal gefahren lief mit GPS 107 kmh denke da geht aber noch einiges der Motor läuft noch nicht richtig wird am Freitag nochmal eingestellt und dan geht es noch mal aufs Wasser so hab ich sie gekauft
|
||||
|
||||
und dan das erwachen!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ein sehr schönes Boot hagen...auch von mir ein gute gelingen..ich denke mit einem 300er optimax dürfte dort einiges zu holen sein...
ich wünschte ich hätte Mittel und wege,mir ein boot so aufzubauen... ist das auf den bildern in der community der original-lack,oder soll sie so aussehen?? gruß Mucke
|