|
||||
|
||||
Zitat:
ok ich schreibe den beitrag etwas anders.... nehmen wir mal an,jemand kauft die checkmate...du willst mir doch nciht erzählen,dass das Boot der ersatz für dich sein soll????? oder wirst du alt?
|
|||
|
|||
... oh, also mit dem ofen musste aber auch deine garderobe noch etwas stylish feinjustieren
... und wenn ich julia ein einziges mal ungeschminkt auf dem kahn sehe gibts direkt mecker |
|
||||
|
||||
Du hast immer noch nicht gefragt. Über andere Dinge wird sich hier seitenlang aufgeregt, aber Bilder, die man zur privaten Nutzung bekommt, werden mal eben für eigene Interessen genutzt.
|
|||
|
|||
so toll ist das foto ja auch nicht denn verkauft habe ich das boot noch nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber zu der Schönheit des Fotos hast Du Dich auch schon mal anders geäussert
|
||||
|
||||
Ich finde das Bild total ätzend, einfach weil es nicht aktuell ist
|
|||
|
|||
darf ich das foto nun bitte benutzen?
|
|
||||
|
||||
Hagen......wie war die Probefahrt heute??
|
|
|||
|
|||
war ganz nett, hast du uns gesehen?
drehzahlmesser hat einen wackelkontakt, radio geht nicht lauter zu drehen, der motor hängt zu tief, der 21er laser ist der falsche propeller für das boot und die hydrofoils oder wie die dinger heißen müssen ab. Geändert von Picton14ft (20.06.2010 um 19:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ja ich habe euch gesehen. Ich stand aber an Land.
Das dass setup noch nicht deinen Anvorderungen sntspricht war aber zu erwarten denke ich. Die anderen wewechen bekommt man ja 1 2 fix repariert. Ich finde das Boot sehr hüpsch. Was soll es laufen? |
|
|||
|
|||
er meinte 96 kmh ich schätze mal 80 kmh waren es den 21er laser wurde auf 5800 gedreht kann mal jemand rechnen?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn er so gut wie kein Slip hat passt es . |
|
||||
|
||||
Ohne Slip ~106km/h (1:1,75 ?)
|
||||
|
||||
1,87denke ich mal.
|
|
|||
|
|||
der 21 laser prop läuft bei der kiste nicht. morgen werde ich mal mit gps messen fahren.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
dann 9% Slip
|
|
||||
|
||||
Ist dan nun ein 200er oder was?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
... um welches foto geht es denn eigentlich, was is denn darauf zu sehen ? |
|
|||
|
|||
das foto
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ich glaube mich zu erinnern das ulli 3 bratwürste mehr gegessen hat wie vorgesehen und als bezahlung hat er mir damals die rechte an dem foto abgetreten. hast du doch auch gesehen oder ... ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du Hagens Genehmigung gehabt ihn und sein Boot fotografieren zu dürfen???...
|
||||
|
||||
Ulli und Hagen (oder auch Jan), IMHO, das Thema
ist besser per Telefon zu klären und gehört unter boote-forum.de Kollegen nicht in die Öffentlichkeit. Gruß UWE
|