|
||||
|
||||
Zitat:
mit den 80 pferden aber sicher nicht langsam oder?!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die "Kleine" läuft 83km/h mit "Prop für Alles" und macht richtig Laune.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast du noch mehr fotos? |
|
||||
|
||||
checki, irgendwo hab ich nen Bild von Deiner Kleinen
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja das Gewicht ist immer das Prblemchen nech?
Mein zukünftiger Lift soll leich,aber leistungsstark sein(3ooPs)Hast Du da ein Favoriten,den mir empfehlen könntest Jörg?
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei sream and fly uä. kannst Du auch prakt. Erfahrungen nachlesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich hab einen Lift von Bobs Machine Shop aus Tampa, FL. Weiß aber nicht um wieviel der leichter ist als der cmc. auf jeden fall hat er die pumpe nicht direkt am lift sondern extra.
www.bobsmachineshop.com -> unter jack plates gibts infos dazu. ma |
|
||||
|
||||
Die von Bob, hatte ich auch schon überlegt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Gibt es mit 3 7/8" , 6" , 8" oder 10 " Setback, also:
9,8425 cm , 15,24 cm , 20.32 cm und 25.4cm Setback Gewicht liegt bei 37 , 42 oder 47 lbs , das entspricht: 16.7 kg, 19,026kg oder 21.291kg! Da gibt es noch einen leichteren, aber der ist nur für Motoren bis 115 Ps geeignet! Aber nur wenn ich alles richtig gelesen habe mfG Andi
|
||||
|
||||
Wie schnell fährt denn die kleine kiste?
Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Danke, da ist aber nichts geschummelt und da "wackelt" oder "kippelt" auch nichts.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jo , ich habe nur die bis 300 PS herausgesucht
|
||||
|
||||
Zitat:
Das is ja schnell genug! Macht bestimmt richtig laune! Tjark
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hagen...wie weit bist du denn mit der checkmate...?? und was ist mit dem anderen spielzeug... Gruß Mucke
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
was wird jetzt für ein Quwirl hinten drann kommen
|