|
|||
|
|||
hier die fotos !
|
|
|||
|
|||
nächstes mal ist es rot .
|
|
|||
|
|||
Man man Du läst Dir ein schickes Ding bauen.
Wenn Du keinen passenden Motor findest, habe noch ne 6PS Evinrude!!! Bist Du jetzt am WE auf der Boot??? Gruß Carsten |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe auch gut leute dafür arrangiert ! ob ich zur boot komme kann ich noch nicht sagen , da ich mit den sturmschäden noch voll in aktion bin . |
|
|||
|
|||
Hmm, dann sieh mal zu.
Würde Dich ja mal gerne kennen lernen. Ja gut wer so sein Boot resaurieren läst und über einen 300er Opti nachdenkt (hoffe es war richtig) muß auch mal abreiten Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Einfach Klasse!
Perfekt würde ich sagen In Rot sieht es bestimmt super aus |
|
||||
|
||||
Mattgrau?! WELTKLASSE!!! Mehr geht nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
rot röter am rötesten !
|
|
|||
|
|||
morgen werden die seiten lackiert .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich find's auch Geil.
|
||||
|
||||
Ist das mein Rot?... Partner!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
PS:Ich war auf der Boot,und habe gehört,das im Februar der 300`er E-TEC in den USA vorgestellt werden soll !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kriegen die mit ihren wahnwitzigen Werbefilmchen mit Sicherheit wieder ganz gut selbst hin
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hast Du denn schon ne Quelle für dieses brandheiße Gerät? Und außerdem wolltest Du doch nich mehr als 12 k€ investieren- das wird dann wohl nicht ganz reichen ?
Aber prinzipiell würde ich Dich gern mal mit meiner lahmen Gurke in B besuchen, um mit Dir nen Testfahrttermin zu machen... Müßtest dann nur noch nen "Hilfeichscheissmichgleichein"-Knopf für mich auf dem Beifahrersitz montieren, ginge das? Das wär mein absoluter Traum (o.k., ich würde vielleicht auch mal noch gern mit nem Kampfjet fliegen, aber sonst) Mach weiter so! Markus |
|
||||
|
||||
Dann komm doch einfach nächstes Jahr, ach nein dieses Jahr im Sommer zum 2. Boote-Total Sommertreffen nach berlin.
Weitere Infos findest du auf www.boote-total.de (Das gilt natürlich auch für alle anderen Neugierigen)
|
||||
|
||||
ich möchte auch kommen, vielleivcht mit nordlichtern zusammen...
Das wär toll!
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
||||
|
||||
ihr seid herzlich willkommen !!!