|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was wiegt den die checkmate? vielleicht sind mit nem 300er opti ja auch 150 drin... was auf alle fälle nächstes jahr drin ist ist der pokerrun...
|
||||
|
||||
Gewicht ist nicht so wichtig , eher die Propsteigung , Untersetzung und max. Drehzahl des eingesetzten Motors, dann weiss man , was möglich wäre!
mfG Andi
|
||||
|
||||
naja...aber wenn das ding mordmäßig viel wiegt,bedeutet das auch bei gleitfahrt leistungseinbuße...
wahrscheinlich nicht bei 20-70 KG...aber bei 300 KG unterschied bestimmt...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
abwarten...eine hydrostream Viper wie in outboard overkill wiegt 253 KG und schafft mit (glaube nem 250er Mariner)mit optimalen setup 165 kmh...
gutdie checkmate ist länger und schwerer...aber bei 300 PS...lassen wir uns überraschen...wenn du 150 schaffst,haust du beim PR alle bis auf einen weg....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Dann aber mit nem Merc 300X Pro Max und 1.62 gear case , oder?
Bin schon sehr gespannt! Hoffentlich geht der Winter schnell vorbei! mfG Andi
|
|||
|
|||
Zitat:
werde mal cyrus fragen wenn ich geschäftlich in habmburg bin, was so ein motor kostet . |
|
||||
|
||||
Zitat:
und das war nur so nebenbei bemerkt...mit "alle weghauen" klar weiß ich das es dabei um die Gemeinsame Performance geht,aber irgendwo bekommt man doch ne große Nase,wenn man weiß,das man zwischen den spritsaufenden monstern zu den schnellsten gehört...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
auf alle fälle erfüllt er mit der checkmate jetz die kriterien der Bootslänge...und der motorisierung sowieso...
|
||||
|
||||
Jetzt ist er " checktonisch "
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so rot wird meine checkmate . das stück gfk ist von der neuen checkmate von stepfan und ich will sie genauso gestallten und ausstatten von den farben her wie seine, nur das weiß in den polstern wird hellgrau !
|
|
|||
|
|||
Frage zwischendurch:
Wer ist denn der Typ auf dem 1. Foto in schwarz? Kommt mir bekannt vor... War der mal Stuntman in Köln zufällig?! Chrischan |
|
||||
|
||||
das ist checki..ob er stuntman war weiß ich nicht,aber ich glaube mal nicht...
|
||||
|
||||
nein war er nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
warum willst den denn auch rot machen hagen? mach doch ne andere farbe,dann ist er nicht nur von der motorisierung her individuell... @checki hast pn Gruß Mucke
|
||||
|
||||
rot ist ausserdem verdammt auffällig und selten, genauso wie knallgelb. das erhöht enorm den Wiedererkennungswert auch in 2km Entfernung
|
||||
|
||||
Hallo,schöner Renner! Wünsche Euch gutes Gelingen und viel Spaß
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
na klar, was denkst du denn, die haben uns doch eh schon aufm Kieker , da muß man der WaschPo auf der anderen Seite des Sees nicht auch noch zubrüllen: "Hier sind wir! Fi**t uns!" (Das ist bitte in übertragender Weise zu verstehen)
|
||||
|
||||
Wenn du das Foto nochmal, also zum ca. 30mal auf unseren Server lädst, schalt ich dir die Bilderfunktion ab.
Meist wir bekommen den Speicherplatz geschenkt? Cyrus hat dich bereits ermahnt!