|
||||
|
||||
wie soll ich ohne auto zu nem see ausserhalb kommen??
ob mit boot weiß ich net...aber ich hoffe die army lässt es zu...hast du die checki inzwischen auch schon mal gesehen...?? wie weit sind die den?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Innenausbau muss noch zum Sattler hat mir Hagen erzählt, Fenster sind wohl schon fast fertig mit Rahmen und Motor läuft wohl auch, muss aber noch ran. Mehr weiß ich net war schon lange net mehr da, weil Checki kränkelt (Gute Besserung Checki!!!) |
|
|||
|
|||
checkmate starfliete mit yamaha .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Hagen,
bist Du mit dem Trailer schon weitergekommen und hast mit Herrn S aus Soltau gesprochen? Wenn nicht, sag kurz Bescheid und ich rufe da nochmal an. Viele Grüße aus Dortmund (auch an Cathrin), Thilo
|
|||
|
|||
nix trailer !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
seid wann bist Du aus Dortmund? Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Hi,
ich arbeite für 5 Wochen in Dortmund, komme aber eigentlich aus Paderborn! @Hagen: Hat er keinen trailer mehr oder hast Du noch nicht angerufen? Ich rufe Dich heute nach Feierabend mal an. Viele Grüße, Thilo
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
4 tage arbeit ,und besser wie neu ! die scheibe wurde komplett auseinander gebaut überarbeitet fachgesrecht lackiert und neu zusammen gesetzt .
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus die Scheibe.
Ich hab die gleiche, meine liegt seit einem Jahr schon im Keller, hatte noch keinen Geist sie zu restaurieren. Hast du das Glas einsilikoniert, oder hast du Gummidichtungen? Mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Mario
Die Enchanter-Scheibe ist doch etwas anders als die der Starflite. Sie ist seitlich nur etwa halb so lang, vorn deutlich steiler als der "Sockel" darunter und fügt sich nicht so geschmeidig ins Gesamtbild ein, wie die der Starflite. Sie steht oben, mittig etwas "auf", wie bei allen Oldschool-Modellen dieser Reihe. Die Profile sind andere, aber auch mit Gummieinlage. Falls Du Gummis benötigst, findest Du Ersatz im einschlägigen Fachhandel. Auf die Originalmaße sollte man jedoch rel. genau achten, da bei zu großen Differenzen die Montage nicht mehr möglich ist. Ich stell mal noch ein Bild ein, wo man die Unterschiede etwas erkennt und rechts noch eine Variante mit kleiner "Hutze" zu sehen ist. Vielleicht eine Anregung für Dich.
|
||||
|
||||
ich fahr seit einem jahr schon ohne scheibe, gefällt mir persönlich fast besser bei mir. aber wenn das wetter nicht so schön ist, wär eine scheibe schon oft ganz angenehm.
leider hat der vorbesitzer die scheibe nicht wirklich professioniell hergerichtet ( schwarzer rahmen und teilweise braunes silikon ). original war es mit gummidichtungen. gibts mal irgendwo ein checkmate treffen? mario |
|
|||
|
|||
bei uns gibt es ein checkmate treffen in berlin !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht schau ich mal vorbei. sind aber 750km von mir zu euch. leider gibts in österreich fast nur innenborder oder kleine außenborder. die außenborder über 200ps kannst an den fingern abzählen. mario |
|
||||
|
||||
Zitat:
die scheibe sieht gut aus...ich glaub als chrom hätt sie doch net so gepasst...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
einen trailer habe ich jetzt auch gefunden bei ebay und ersteigert , den werde ich mir denn umbauen auf deutsche achse und zulassen .
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=230100258436 (PaidLink) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Tachi . Wan und wo ist den nun das Checkmate treffen in Berlin ???
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na da bin ich ja mal gespannt
|
|
||||
|
||||
Hy Hagen, langsam wird´s unheimlich! Checkmate, auch in rot, weißer US Trailer!!! Wenn ich das Typenschild richtig gelesen habe, hat der nicht 1089kg sondern 1389kg. Ich glaube aber, der Trailer ist ein bisschen zu klein! Meiner hat 1589kg und ist knapp 7m lang und kleiner dürfte er nicht sein! Er sieht aber sonst genauso aus wie meiner, beim Umbau kann ich dir einige Tipps und Adressen geben, meiner ist ohne Probleme durch den TÜV gegangen! Aber der Verkäufer hat Recht, die Dinger laufen Traumhaft hinterher!
|
|
|