|
||||
|
||||
Kein Problem!
Jetzt brauchen wir nur noch gutes Wetter um den Hafen auszubauen... Viele Grüße Thilo
|
||||
|
||||
Ich finde die Checky von Hagen am geilsten, weil kein Open-Bow, aber das ist ja persönlicher Geschmack!
|
|||
|
|||
Zitat:
danke ! |
|
||||
|
||||
man hier hat sich ja wat getan...zum open Bow...ich hab mit checki darüber auch getalkt...
wenn er die sache in die hand nimmt mit schickem leder etc... das wird sicherlich nen schönes schiff... Dann pass bloß auf Hagen das du dir das ding net zerschrammst...
|
|||
|
|||
Zitat:
jetzt fang nicht auch noch damit an . |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hihihihi wo er recht hat hat er Recht
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ich geb der ersten Schramme 1 Wochenende
|
|||
|
|||
gebt checki ein stück papier . desing anprobe bei meiner checki mit checki .
Geändert von Picton14ft (20.03.2007 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
teil 2
|
|
||||
|
||||
checki...deine liebe zum Detail ist echt bemerkenswert....
Gruß Mucke
|
|||
|
|||
ja so ist er . |
|
||||
|
||||
DAUMEN HOCH!!
sieht klasse aus! @Hagen: Der Wetterbericht sieht ganz gut aus, soll ca. 15 Grad warm werden. Wollen wir das Wochenende mal festhalten, oder siehts bei Dir zeitlich eher schlecht aus? VG Thilo
|
|||
|
|||
Zitat:
ich habe natürlich zeit ! |
|
||||
|
||||
da jetzt noch dieser geile weiße Trailer drunter
|
|||
|
|||
cool !
Geändert von Picton14ft (20.03.2007 um 18:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Morgen zusammen!
OK - ich fahre den geilen weißen Trailer am Samstag morgen nach Berlin und bringe Werkzeug zum Hafenausbau mit. Da sich meine "Übernachtungsmöglichkeit" Svenja vorläufig erledigt hat, würde ich gerne mal wieder auf Eurem Luftbett übernachten Bis Samstag und viele Grüße aus Dortmund, Thilo
|
|||
|
|||
Wao Hagen sieht klasse auch!!!
Bin schon auf das erste Video gespannt Lob an Checki der macht echt saubere arbeit. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
O Gott das wird ja immer mehr viel zu gut für dich
Wahnsinn !!!
|
||||
|
||||
ach ja welche Farbe soll dann der Streifen und das Pony bekommen?
|
||||
|
||||
Ist der Ab jetzt eigentlich komplett??
|
|||
|
|||
Wann kommt dann der Quirl hinten drann????
|
|
|||
|
|||
alle sagen das boot ist zu schade für mich, selbst mein bester freund ! könnt ihr mal sagen was ich machen soll ? Geändert von Picton14ft (21.03.2007 um 20:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hy Hagen,
ohne dich beleidigen zu wollen, kenne ich dich so, dass du lieber mit einem Boot faxen machst und rumspielst. Die Checkmate in die ihr soviel Arbeit, Liebe und Geld hinein gesteckt habt, hätte es verdient mit Samthndchen angefasst zu werden!! Ich meine, aber nimm es mir nicht übel, für dich wäre ein kleines Boot zum spielen angebrachter. Und mit dieser Granate, wärst du nächste Saison bester Kunde bei denen hier... ...die haben nur wegen dir aufgerüstet: |
|
|