|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
der motor wiegt 50 kg weniger wie der e-tec da hüppelt nix mehr . |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
WO SIND DIE AUSNAHMEN DA FAHRE ICH MORGEN HIN ?!?!?!?! |
|
||||
|
||||
So interessant die Gegend dort aussieht, aber auf diese Geschwindigkeitsbegrenzung hätte ich keinen bock.
Das grenzt schon an Freiheitsberaubung.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
so ,jetzt geht es zu den sattler arbeiten ! mit einem neuen plane über den innenraum wird angefanegen und denn sind die gammelsitze dran und die innenverkleidungen .
|
|
||||
|
||||
Ach sieh mal an wer dir das macht wusste ich garnicht das "SIE" das ist
|
|
|||
|
|||
wer ist denn die schöne SIE
|
|
||||
|
||||
na Hagen`s Sattlerin Der Satz von mir war nen Insider Hagen und Checki wissen es schon
|
|
||||
|
||||
ich sehe was was du nicht siehst Hagen
|
|
||||
|
||||
Willkommen zurück in D Hagen
|
|
|||
|
|||
kann garnicht glauben das es mein boot ist ! |
|
|||
|
|||
hier noch ein zwei fotos ,von der neuen plane und des innenraumes der in arbeit ist !
|
|
||||
|
||||
sieht echt sauber aus!!
RESPEKT! (auch an checki&plata )
|
||||
|
||||
Habe morgen auchmal die Ehre an Hagen`s Checki zu Laminieren (juhu wie ich mich freue )
Werde dann mal nen paar schöne Fotos machen wie das alles Ausschauen kann und vor allem muss. Dazu hat Checki sehr gute Arbeit bis jetzt geleistet, sieht wirklich schön aus. (Naja ist man von Checki auch auch net anders gewohnt ) Na dann weiter so Jungs. Sieht jetzt schon sehr sehr schön aus mit den Faria in weiß mit Chromrand die alleine schon sehr viel Geld kosten. Bin auf die neuen Polster schon sehr gespannt....................... |
|
||||
|
||||
Soo heute an Hagen seiner Checki getupft und gerollert und hier nen paar Bildchen
|
|
||||
|
||||
........
|
|
|||
|
|||
sieht ja richtig nach arbeit aus . hier mein neuer 18 liter öltank .
|
|
||||
|
||||
.....
|
|
||||
|
||||
......
|
|
||||
|
||||
.....
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Soooooo und danach ging es zu Hagen in Garten, Motor einstellen gaser einstellen und ????? J U H U jetzt fahrn wir übern see übern see jetzt fahrn wir übern see
Video kommt noch, myvideo bearbeitet noch nee meine Frau an deinem Boot laminieren Geändert von mailo (11.04.2007 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hi,
seh ich da richtig? Wo iss der Evinrude? Habt ihr nun doch 90 PS drangehangen? Video konnt ich nicht sehen, es ist in Bearbeitung.