|
||||
|
||||
Ist der Evinrude nur mit anderer Haube Weil wenn man mal genau schaut sieht man folgendes: es gibt keinen Evinrude mit 90 PS als 3 Zylinder weil ist ja ein Kleiner Motor
|
|
||||
|
||||
Hi mailo,
das weiß ich doch nicht, aber ich konnt ja nicht unter die Haube schauen, es gibt aber doch keinen 90 PS 3Zylinder von Evinrude.
Gruß Frank Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma Geändert von nightforce (11.04.2007 um 19:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Habe ich doch oben nun schon geschrieben ! Es gibt KEINEN 90 PS Evinrude als 3 Zylinder also was ist es ??? RICHTIG der 75 PS Rennmotor mit einer anderen Haube, schaue dirmal die 90 genauer an
|
|
|||
|
|||
mein 3 zylinder sollte so ca 100 bis 120 ps haben .
|
|
||||
|
||||
Hi Hagen,
was sind da nun für Vergaser verbaut? Ist das noch original Evinrude, oder was anderes?
|
||||
|
||||
Steht doch oben da !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
orginal vergaser neuerer bauart mit größeren düsen . |
|
||||
|
||||
Danke Hagen,
also mit Teillastnadel.
|
|||
|
|||
das war eine 60er haube mit einer gedrehten 6 "9" .
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Scheint ja richtig gut zu laufen an deinem boot. Wie hoch dreht der Motor jetzt?
|
|
||||
|
||||
Wissen wir bzw. Hagen nicht, werde am Weekend mal nen DZM und GPS mitnehmen und anklemmen. Vorletztes Wochenende waren es knapp 80 KM/h
|
|
|||
|
|||
geht schon ganz nett los das rennboot mit dem formel 3 motor . schönes video hast du gemach sehr pictonisch !
|
|
||||
|
||||
und Wochenende eines von unserer Checki aus wärend der fahrt, wenn das Rennboot richtig läuft und Gas richtig stimmt und der Lift noch höher ist ???!!! Mal probieren Hagen ???
Geändert von mailo (11.04.2007 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
...
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hagen ist gefahren und Jan musste nur zusehen, da er bestimmt lernen muß....
|
|||
|
|||
was gibts neues von der Innenausstattung????
Wann kommt der 'Quirl endlich drann..... |
|
|||
|
|||
die sattlerin bekommt das material nicht geliefert soll heute aber da sein und der motor kommt als letztes ran . gruß hagen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
JUHU endlich alles vorbei,... naja vorerst, bist zu den nächsten Klausuren in ein paar Monaten für die dies interessiert die Quote liegt bei 3:1 für mich
|
||||
|
||||
dann kannst du ja jetzt wenigst den sommer genießen und hast etwas ruhe...
|
|||
|
|||
zur info heute wird das design an die seite geklebt . die sattlerarbeiten wurden gestern begonnen 3 blenden sind schon fertig , und für die sitzt hat die sattlerin noch eine überraschung für mich vorgesehen .
|
|
|||
|
|||
ihr könnt euch schon mal auf die neuen fotos freuen .
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
einfach geil !
|
|