|
|||
|
|||
neue fotos mit powerlift und instrumentenbrett .
|
|
||||
|
||||
garnich witzig, ich find das auch schwer zu sehen..
|
|||
|
|||
das ist ein ufo !
|
|
|||
|
|||
...habe auch einige Sekunden gebraucht um zu erkennen was wo ist...
Aber wenn man sich erst mal orientiert hat wirkt es verdammt gut - geniales Foto! Ciao Chris |
|
|||
|
|||
1 mai ist probefahrt angesagt !
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Arbeiten im Pictonischen Garten dank JAN !(Picton16ft der das Getriebe vom Rennmotor gehimmelt hat, heute morgen um 7 Uhr ) und danach Grillen, na da hat er uns wenigstens nen Würstchen gebraten
|
|
||||
|
||||
........
|
|
||||
|
||||
@ Checki ist so OK die Höhe der Fenster ??? sind dann ca. 10-12cm runter
@ all ihr könnt mir auch was sagen, tiefer höher ok so ?!?!?!?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
DH so das der Knick rauskommt. MFG René
|
||||
|
||||
Nu macht mir hier den Jan (picton16ft) nicht so fertig.
Das Getriebe war eh schon vorbelastet. Ne ähnliche Geschichte könnt ich auch mit meinem Bruder erzählen. Schön, wenn man einen hat.
|
||||
|
||||
Der weiß ja wie ich es meine, Hoffentlich
|
|
||||
|
||||
Meinst du so das es anfängt mit dem Bootskörper zu laufen ??? So hier ??? Dann ist sie leider zu hoch !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mich ruft heute früh um 7 uhr ein bekanter an der auch ein wassergrundstück bei mir in der nähe hat, und meinte da fährt einer mit deinem rennboot spazieren , denn habe ich jan angerufen ob er mit meinem boot um diese urrrrrrzeit fährt und er sagt ja und meinte schön das du anrufst der rennmotor ist im arsch .was ich mich nur frage welcher normale mensch fährt um 6.30 uhr mit einem rennboot durch die gegend und macht krach . guten morgen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
die waschpo war bestimmt noch schlafen .
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||
|
|||
und mailo seine freundin ist sehr groß !
|
|
||||
|
||||
MÖÖÖNSCH JAN! tut sowas nötig?!
|
||||
|
||||
Hagens neue Checkmate von hinten
Und von der Seite, da war das Deckor nochnicht drauf Geändert von mailo (21.04.2007 um 22:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich sehe kein foto
|
|
||||
|
||||
jetze aber
|
|
|||
|
|||
Hallo,
warum ist Christians Checkmate so Hochbordig oder macht das die hohe Scheibe im Vergleich zu Checki und Hagen seiner? Was macht eigentlich der neue Motor? Könnt Ihr nicht einmal eine Checkmate Datei erstellen, die Boote sehen echt klasse aus. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Soweit ich weiß ist Jan doch Student und hatte Prüfungsphase,
da darf man doch mal morgens um halb 7 Dampf ablassen, oder??? Hat er sich bestimmt verdient.
|