|
||||
|
||||
hagen verkauf das schöne boot bloß nicht!
nicht nach der arbeit die investiert wurde. den motor bekommt man immer wieder, so ein boot is da schon einmalig!
|
|||
|
|||
das war der plan .
|
|
||||
|
||||
Wenn er das Boot verkauft, krichta wat mitn Stock.
|
||||
|
||||
Ok habs geändert. Schade wär es trotzdem!
|
|||
|
|||
Geändert von Picton14ft (23.04.2007 um 21:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich behalte das boot .
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
mein verpächter ist krank und brauch geld . fast 6 stellig
|
|
||||
|
||||
Das ist es dir nicht Wert!
Denk an die Geschwindigkeitsbeschränkung.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki, der auch in den letzten Jahren ein Haufen Spielzeug in die Zukunft investiert hat....
|
||||
|
||||
Fünf Finger Zeiger ?
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
ich nie ! |
|
||||
|
||||
Falls du das Boot doch verkaufen möchtest, mich hat gestern jemand angemailt, der eine Checkmate sucht!
mfG Andi P.S.: ich würde mich dann dennoch mit einem Stock bewaffnen und Jörg beim Verprügeln helfen
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download Geändert von Fletcher-Andi (24.04.2007 um 16:52 Uhr) Grund: schreibfehler
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
komme auch und helfe euch...
|
||||
|
||||
Dann samma schon zu dritt
Das hält kein pictonischer Popo aus
|
||||
|
||||
Ich wäre dann auch dabei!
Denn sind wa schon zu viert! Ich suche mir aber dann noch was anderes als einen Stock... Ohh man, die schöne Checkmate! Also was ich eigentlich schon die ganze Zeit wissen wollte: -Wieso baut Checki und alle anderen möglichen Leute die Checkmate fertig und nicht Hagen? Hab ich was überlesen? Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, von dem, was ich noch wissen wollte... mfG Christian mfG christian |
|
||||
|
||||
Weil es ein schönes Boot werden soll.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich kann hagen irgendwie verstehen, er schwärmt ja schon seit Jahren von seiner Stadtvilla. Die wird es zwar nun doch (noch) nicht, aber wer das Grundstück kennt der weiß daß es einsame Spitze und jeden € wert ist.
|
||||
|
||||
das stimmt, ist ein geiles grundstück!
|
|||
|
|||
weil ich nicht in der lage bin sowas zu bauen . ich kann nur kaputt machen .
Zitat:
|
|
||||
|
||||
verkauf doch was anderes...die checkmate kann ja wirklich erstmal auf eis liegen,fahren kannst du ja...
ich hab zwar von sowas keine ahnung aber vielleicht kannst du eventuell nen krdeit oder irgendwas aufnehmen...aber is wahrscheinlich auch nicht das wahre.. ich wünsch dir viel erfolg mit deinem grundstück und das die große rote checki bleibt... Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Und weiter geht es mit der Checki von Hagen
|
|
|||
|
|||
der motor hängt auch schon dran .
|