|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der hat ja wohl nicht alle Latten am Zaun und dann bei nächst bester Gelegenheit wieder ins Wasser kacken Haste ihm bei der gelegenheit gleich offenbart, daß du das grundstück gekauft hast und die nächsten 2-3 jahre dort ein haus bauen willst, mit Presslufthammer, Bagger, Radlader, Kettensäge, Kreisäge, Hammer usw.
|
|
|||
|
|||
auch das habe ich erzählt !
|
|
||||
|
||||
da hat er sich bestimmt gefreut
|
|
||||
|
||||
Du meinst er sucht sich schon mal nen Baum und nen Tampen?
Oder er schließt ne RSV ab? MFG René
|
||||
|
||||
hab nen schicken motor für die checki gefunden.
http://cgi.ebay.de/Mercury-Promax-30...QQcmdZViewItem (PaidLink)
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
könntest recht haben...
|
||||
|
||||
Vorsicht!
Dieser Anbieter will nur abzocken! Seht Euch mal die anderen Auktionen an, die Bilder sind alle nur aus dem Netz geklaut. Er besitzt nicht einen dieser Motoren. Es soll auf jeden Fall das Geld nach Ablauf der Auktion überwiesen werden. Abholen kann man die Motoren angeblich nicht (mit dämlichen Ausreden). Das ist ne klassische Betrugsauktion...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das UWT fehlt an dem Motor, weil die Bilder während der Bauphase gemacht wurden.
|
||||
|
||||
und wieso meldet das mal niemand..
ich hab mich da gestern auch schon gewundert....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei sowas reagiert Ebay meistens recht schnell MFG René
|
||||
|
||||
aber wie sieht das mit der beweislage aus..?? ich mein da kann ja jeder kommen...andere seite ist,das er schon bei 5000 euro ist...
sollte schon verhindert werden das dort ein skipper übern tisch gezogen wird...
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
|||
|
|||
ich habe dem schon eine pn geschickt , das getriebe soll dabei sein .
|
|
||||
|
||||
mach kein scheiß...
lass lieber die finger davon...
|
||||
|
||||
Angemeldet ist der bei ebay jedenfalls nicht mehr...
Danke für den Hinweis. Und Picton14ft: Gratulation zum Grundstück! Wir haben hier ja irgendwie alle mitgefiebert... Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
Werkzeug zum Pfähle setzen
Hallo Hagen,
leider hatte ich nicht mehr genug 30er Quadratrohr, um einen vollständigen Rahmen zu schweißen. Aus den Resten hab ich mal das gebaut, was Du gezeichnet hast! Die Stahlplatte wird mit den vier Füßen 200 mm auf den Pfahl gesetzt (90 mm Außenmaß). Auf der senkrechten Stange läuft ein 40 mm Quadratrohr, auf dem wir zwei Betonplatten (20 kg) befestigen. Am Ende der Stange befindet sich eine Umlenkrolle, mit der wir das Gewicht hochziehen und fallenlassen können. Durch die Führung trifft es immer senkrecht auf den Pfahl. Wenn das funktioniert, bestell ich neues Rohr und schweiße nächste Woche eine "schöne" Ramme... Viele Grüße und bis Mittwoch, Thilo
|
||||
|
||||
was`n das was`n das ???
|
|
||||
|
||||
@thilo: noch schöner als die?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das schaut ja schon mal echt super aus , bin gespannt wie das gerät funktioniert . danke thilo ! |
|
||||
|
||||
ich frage mich ob die 4 quadratrohre sicher auf dem poller halten oder ob sichs nicht verdreht und/oder kippelt.
und das mit den Betonplatten hab ich auch nicht verstanden? |
|
|||
|
|||
wir ziehen mit einem seil das gewicht über eine umlenkrolle am oberen teil hoch ,und lassen denn die gewicht senkrecht auf der fürung nach unten fallen so ist jeder schlag immer mittig .
Geändert von Picton14ft (25.06.2007 um 18:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
heute wurde platz geschaffen im garten .
|
|
||||
|
||||
Hallo Hagen,
da passt dann ja sicher die kleine Nomadensiedlung hin an dem betreffenden WE Freu mich schon Martin P.S. ist da eigentlich ein Zaun drumrum ? Unser Felix ist manchmal unternehmungslustig. Ich bring sonst nen Eindrehanker für ihn mit, wenn er Susi nicht dauernd verliebt hinterherläuft.