|
||||
|
||||
Re: pictons neue 21ft checkmate Starflite
Zitat:
|
||||
|
||||
Re: pictons neue 21ft checkmate Starflite
Zitat:
mit 3m mehr länge im wasser kann man auch bei höhrem speed rumfaxen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
38??? Na warte!!
|
||||
|
||||
nich unnötig vollmüllen, das gibt bloß wieder eine aufn Deckel
aber was gibts neues an der Schachmatt-Front
|
|||
|
|||
ich war heute auf der bootsaustellung in berlin und habe motorenhändler gequält ! ich würde einen 225er optimax neu für 15000.- bekommen und einen e-tec 250er für 15900.- ist mir aber noch zu teuer ,ich will nicht mehr als 12000.- für einen neuen motor ausgeben .
|
|
||||
|
||||
Wie willste das denn schaffen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
warum 250 Ps wenn es 300 Ps gibt?????
was macht das basteln? gibt es neue Bilder von der Checkmate??? wird zeit das der Motor kommt Jungs ich will Bilder und Videos sehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
JA JA Ja
und dann läuft die Kiste ihre 110 Km/h wie ich etwa denke und dann weis ich ganz genau geht es wieder los mit ...mmhh wie könnte ich an die 120 Km/h rankommen und da was ab und das was drann und anderer Propeller. Jungs ihr seit jetzt auf dem richtigem weg dann macht es doch ganz richtig... Klar sind 250 Ps ne Menge Power aber wenn dann richtig Bums... habt ihr noch Bilder von eurem Bootchen????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok also meine Vermutungen sind
Das mit einem 25 er und einem 250 Opti... die 120 Km/h zu schaffen sind aber dann ist ende Gelände |
|
|
Zitat:
Auch beim E-Tec schrieb ich Dir, das Du nie auf den angestrebten Speed kommst.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
in den usa fährt einer das gleiche boot mit 140 kmh und 250 ps !
checki wird es euch schon erklären . |
|
|||
|
|||
aber ich denke mal wir sollten den Spaß nicht vergessen den ein Boot bringt und nur Geschwindikeit geil zu sein das wenn man 3 Km/h zu langsamm ist das es dann kein Spaß macht das kann es auch net sein oder?
120 Km/h das ist eine ganze Menge... da komme ich nicht ganz hin aber ihr habt ein größeres Boot wie ich und das heist es ist besser im rauem Wasser zu fahren und ihr habt da PLatz drauf. Wenn es fertig ist habt ihr ein echt geiles Boot eine gute Persenning noch und fertig isse.... |
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Schade, daß hier schon vorher soviel spekuliert wird.
Eine Starflite mit 250er XB bzw. XS läuft an einem guten Tag bis zu 82 mph. Dazu muß aber auch wirklich alles stimmen.
|
|
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|