|
||||
|
||||
Checkmates sind da empfindlich, die trauen sich nichtmal in die Nordsee, nicht wahr stephan06
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bau doch lieber ein Bootshaus aus den bereits abgesägten Stängeln.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kann man doch nicht in's Salzwasser tunken.
|
||||
|
||||
Lösen sie sich dann auf?
Ich muß wech.....
|
||||
|
||||
Ich glaub ja.
Ne, aber als ich Stephan's Pulsar in Wackerballig nach zwei Tagen sah, war das schon erschreckend.
|
||||
|
||||
Warum???
|
||||
|
||||
Na im Normalzustand sehen die Böötchen immer so aus, als hätte man sie gerade aus dem Wohnzimmer gerollt.
Aber da war alles Salzverkrustet, einfach schlimm.
|
||||
|
||||
Du,das kommt aber nicht von 2Tagen
|
||||
|
||||
Dabei hat die Ostsee keinen so hohen Salzgehalt, Nordsee ist wesentlich schlimmer oder das Mittelmeer - da bekommt alles aus V2A braune Streifen!
|
|||
|
|||
die uferbefestigung ist sozusagen fertig ,es haben nur noch 20 schrauben gefehlt zum abschließen des bauabschnittes und bei der stellflächen müssen noch ein paar steine geschnitten werden . video http://www.myvideo.de/watch/1874585
Geändert von Picton14ft (08.07.2007 um 20:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
schaut schick aus
|
|
||||
|
||||
respekt....das is sehr gut geworden.
Gruß Mucke
|
||||
|
||||
Super
|
|||
|
|||
so eine arbeit möchte ich nie wieder machen müssen ,das war so anstrengend das wir kaumnoch laufen konnten zum feierabend, wir haben gestern 20m uferbefestigung zu dritt gemacht picton16ft ,plata und ich .
|
|
||||
|
||||
Hast du dir die Füsse wundgestanden beim zuschauen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
ich habe auch gearbeitet . |
|
||||
|
||||
Hut ab,
da hab Ihr wirklich einiges bewegt! Sieht wirklich gut aus. Jetzt ne noch Frage. Wo liegt Euer pictonischer Wasserwall(d) denn? Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
... respekt! Schaut brutal gut aus. Schade dass ich so schnell nicht meinem Bötchen bei euch in der Nähe sein werde. Wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass die komplette Uferbesfestigung schön indirekt mit Solar-LEDs beleuchtet ist dann fall ich komplett vom Stuhl
Ciao Chris |
|
||||
|
||||
Neid Neid Neid !!!!!
|
|||
|
|||
eine unterwasser beleuchtung des hafens mit poollampen war schon im gesprächen ,mit der beleuchtung mit led,s des gesamten uferbefestigung ist auch keine schlechte idee !
|
|
||||
|
||||
dann brauchen die armen fische ja sonnenbrillen
|
|||
|
|||
checki hilft mir übrigens beim hausbau ,da kann denn auch nix mehr schief gehen .
|
|
||||
|
||||
bekommt dein haus denn setback und nen lift?!
|
||||
|
||||
Da die max. Firsthöhe sehr eingeschränkt ist, braucht er keinen Lift.
|
||||
|
||||
Aber er bekommt sicher ne 300er Fussmatte von dir.
Hast du denn genug Epoxy auf Halde für son Projekt
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|